Sieht gut aus mit dem Termin
Bitte mich weiterhin auf der Liste bestätigen
gruss samson
Beiträge von samson
-
-
Da ich in nächster Zeit öffters in Österreich unterwegs habe ich mir neue Winterreifen geholt und biete ich hier meine gebrauchten Ganzjahresreifen ohne Felgen an.
Kilometerleistung 15.000, Reifen waren bei Fhrzg.-Auslieferung 02/2008 montiert!
Pirelli Scorpion MS Ganzjahresreifen 255/60 R 17 106 H
Lochkreis 130 - Profil 4-5mm zugelassen bis 210KM/H
VHB: 250 Eur.Zufuhr im Raum Stuttgart kann ich anbieten, Lieferrung per Spediton sollte
erfragt werden.
gruss Samson
-
Habe heute in Mühlacker bei Pforzheim für 1,069 € getankt.
Da lacht doch der Geldbeutel wiedernach einer Tagesfahrt von
680 KM mit einem Verbrauch von durchschnittlich 10,3 Liter wobei
hier auch Vollgasfahrten mit 220 KM/H dabeiwaren.
gruss aus dem wilden Süden
Samson -
Hallo Leute,
Aufgrund der Resonanz der Kurse in Lackenhof bzw. Stuhleck (keine Teilnehmer) sind diese beiden Termine cancelled!
D.h. wir konzentrieren uns darauf, den zweiten Kurs am Fuschlsee voll zu bekommen.
Wird ja richtig voll hier. Ich freue mich riesig wieder ein paar alte Bekannte zu treffen.
Blackhawk@ mittlerweile ist die Rechnung bzw. Bestätigung von der ÖAMTC eingetroffen. Sollen man(n) noch warten mir der Überweisung auf den Anmeldeschluss
oder hat der schon erledigt bei der Teilnehmeranzahl.
gruss Samson
wir sehen uns bei Mohrenwirt in Fuschl am See.. -
Servus EzioS an dich hatten wir heut schon gedacht als ich mit Nightcat über die Motor Show gesprochen habe
Teilnehmer :
- Samson
- Bernd S
- F.Rommel
- EzioS
- ...
- ...
Nen abend so,
leider muss ich meinen Besuch in Essen am Samstag absagen
Sorry evtl. im nächsten Jahr dann
gruss samson -
Hallo Stephan,
das Hotel istIch habe auch gleich gebucht.
Wir sehen uns dann beim Mohrenwirt in Fuschl am See.
Dank an Sittinbull und Blackhawk für den Einsatz, es passt wieder alles.
gruss Samson -
Da es jetzt doch ziemlich kalt wird, und die "Standheizungssaison" so richtig losgeht, wollte ich bloß noch mal kurz anmerken, daß es im Großraum Stuttgart auch noch die Möglichkeit gibt, für 595€ den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten zu lassen. Es handelt sich bei dem Angebot um ein großes VW-Autohaus.
Näheres bitte per PN.
Was ich nur bestätigen kann -
Also ich könnte an allen drei Terminen
.
Warten wir mal ab wie die Liste dann zum Meldeschluss aussieht
gruss klaus -
Hallo Doro,
du hast eine e-mail und eine PN.
gruss klaus -
Wenn ich den Q5 so sehe bin doch froh das ich im Feb. meinen Dicken bekommen habe, da hier unsere zwei Hunde keinen Platz hätten.
Von einer anderen Seite gesehen und ohne diese Hintergründe wäre es für mich gar keine Frage diesen Wagen zu fahren.
Audi ist einfach Top -
Nen abend so,
wenn irgendjemand Intresse hat seinen Dicken neu und evtl. auch günstig zu versichern bzw. zum Jahresende zu wechseln der soll mir eine PN schicken mit
seinen Daten.
Ich arbeite langjährig bei einem nahmhaften Unternehmen mit Sitz in Stuttgart
Dies soll jedoch keine Werbung in eigener Sache sein
gruss Samson -
Hallo T-Freunde,
wie ich sehe habt ihr mich schon eingetragen.
Im Moment ist mir persönlich der 10. Januar am besten passend, obwohl ich beim 45'ten von Sittingbull und dazu noch lecker Kölsch unbedingt dabei sein muss.
Werde das mit meinem Familienrat besprechen.
Wie sieht das denn mit der Übernachtung aus, machen wir eine gemeinsame Buchung von den T-Freunden oder sorgt jeder selbst für sich
gruss samson -
Wenn´s wirklich was wird, mach ich einen neuen Tread auf für fix Anmeldungen
Servus Günter,
ich bin dabeiAm besten wäre ein Sonntag, so könnte man dann Samstagabend anreisen.
Lass uns einen guten Termin finden.
gruss klaus -
Servus Horst,
auch von mir ein herzliches Willkommen
grüsse aus dem wilden Süden
Samson -
Hallo Eric
das ist Top
gruss samson -
Morgen,
wir haben einen Golden aus der Schönheitslinie (7Monate alt), obwohl ich eher glaube aus der Faulheitslinie, genau das richtige wers gemütlich liebt.
Bild links oben https://www.touareg-freunde.de/www.animalworld2008.de , unser Cocker Spaniel ist eher ein Hecktiger.
Gruß
Eric
Unsere Hündin stammt vom Züchter aus einer Arbeitslinieheftik die ersten drei
Jahre mittlerweile hat sich fast gelegt. Manchmal haben die Leute gefragt ob dieser Hund zuviel Cola getrunken hat
gruss klaus -
weil das thema hund gerade hochkam...wir sind auf der suche nach einem labrador, vielleicht hat der eine oder andere ja einen tip
Hallo oli,
anbei ein Link: http://www.retriever-in-not.de/Hier haben wir unsern Ben geholt ein schwarzer Labrador als er 1 Jahr alt war.Schau dich mal dort um
Manchmal haben sie auch Welpen. Diese Hunde haben teilweise schlimme Erfahrungen hinter sich und benötigen viel Eingewöhnungszeit aber dafür bekommst du nach dieser Zeit
einen richtig guten Freund und Familienmitglied.
Das Wesen des Labis ist sehr ehrlich,er möchte immer gefallen und braucht einen Chef als Rudelführer. Auch zu Empfehlen ist eine gute Hundeschule, zumindest solltest
du eine Begleithundeprüfung ablegen ab 15 Monate. Der Labrador ist ein Arbeitshund,
dies solltest du unbedingt beachten, er sollte viel Auslauf und Beschäftigung haben.
gruss klaus -
moin moin
ja der zieht schon gut was weg ....
Hängerfahren ist einfach geil:):) Da hast du aber auch ein schickes Teil -
Am Samstag habe wir unsere Bäume im Garten geschnitten, da hab ich gedacht mach
doch ein Bild mit Hänger.
Wie klein doch so ein 3 Tonnen Hänger sein kanngruss Samson
-
https://www.touareg-freunde.de/-Gern kopiert, nie erreicht!
Gruss Kurt
Das ist doch meine Meinung