Ich mess die morgen mal ab
Würde mich auch interesieren
Ich mess die morgen mal ab
Würde mich auch interesieren
Alles anzeigenGuten Morgen miteinander,
wenn das Wetter so bleibt werden wir in Jumas Jurte ein Feuer machen:D um uns aufzuwärmen. ( Hoffe das geht ok Uli )
Bald gehts los
gruss samson
Nur die Harten kommen in Garten
Guten Morgen miteinander,
wenn das Wetter so bleibt werden wir in Jumas Jurte ein Feuer machen:D um uns aufzuwärmen. ( Hoffe das geht ok Uli )
Habe mir in der Bucht einen "neuen" gut erhaltenen BW-Schlafsack mit Ärmel und zweiter Gummihaut geholt. Super Teil hatte ich früher auch schon mal ist mir dann
aber abhanden gekommen.
Bald gehts los
gruss samson
Ich fahre immer mit Licht:D um besser gesehen zu werden.
Es gibt eine Statistik die Nachweisslich die Unfallhäufigkeit um 20% bei
Lichtfahrer.
Allzeit gute Fahrt
Sorry, die Unfalhäufigkeit sinkt
Ich fahre immer mit Licht:D um besser gesehen zu werden.
Es gibt eine Statistik die Nachweisslich die Unfallhäufigkeit um 20% bei
Lichtfahrer.
Allzeit gute Fahrt
Hallo T-F
bei mir hat sich mittlerweile nach 25.000 KM und 7 Monaten nach Erstzl. folgender
Fehler eingeschlichen:(
Beim Beschleunigen im 4 bzw. 5 Gang (V6 TDI-Schalter) dreht der Motor ab 2500 Umdrehungen hoch bis auf 3000 ohne gleichzeitig zu beschleunigen, wie als wenn die
Kupllung rutschen würde.
Habt Ihr schon so etwas erlebt oder davon gehört bzw. zieht hier die Werksgarantie oder gilt das als Verschleiss.
Samson
Alles anzeigenMoin Moin
ich bin gerade dabei mir Herrn Lehnert ein neues Angebot für die TF auszutüfteln.
Bitte noch ein/zwei Tage Geduld, dann gibt es alles Du brauchst!
Danke!
Bin auch brennend interesiert Gib Bescheid wenn du was weisst
Danke
Hallo Hano,
klasse Tour Super Bilder
. So was könnt ich mir im nächsten Jahr auch vorstellen.
gruss Samson
ps. wenn du einen Termin hast für deine neue Tour gib Bescheid
Hallo miteinander,
nachdem ich schweren Herzens die Veranstaltung aus privaten Gründen leider schon
am Samstag Abend verlassen musste wollte ich mich doch mal bedanken für die
Top Orga von den Touareg-Freunden,das VW-Team sowie sämtlichen sichtbaren und unsichtbaren Helferinen und Helfern.
Anbei ein paar Impresionen vom Treffen, die restlichen stelle ich in einen Album noch
zusammen.
gruss Samson
Nen Abend so,
ich würde auch gerne kommen. Mit Hund und voraussichtlich mit DZ, sofern ich bis dahin in der Bucht etwas brauchbares gefunden habe.
gruss Samson
Alles anzeigenHallo Leute,
Leider muß ich den geplanten Ausflug zu eurem Treff absagen
Es hat sich eine Produktschulung vom 2. - 3. 10 reingequetscht (nix Stuttgart - sondern Salzburg)
Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal
Na ja dann, Arbeit geht vor
Servus,
ja, es gab noch andere kleine Süd-Treffen 2006 und 2007...wenn ich genau nachdenke, müssten wir bereits bei Teil 4 sein...
Der Name Wilder Süden ist von mir.
ps. habe heute das Carport ersteigert:D
Trips Trill ist hiermit gestrichen!
Zwei Adressen habe ich noch wo "vielleicht was Geht" mal schauen.
Servus RainerS,
wenn du was neues hast gib Bescheid
gruss Samson
Anbei Bilder die ich gemacht. Der Preis ist laut Verkäufer 450 EURO und nicht verhandelbar. Von Ihnen konnte ich es nicht sehen da die Kurbel fehlt.
gruss Samson
Servus,
wildeSüdenTreffen Teil 3
Jetzt kommt doch erst Teil 2, oder war da was vor meiner Zeit
gruss samson
Und das ist wirklich alles!
Ok, dort müssen wir wirklich nicht fahren:(.
Das ist wirklich das Geld nicht Wert für dreimal auf den selben Berg zu schaukeln und noch 200 EURO abzudrücken.
Servus Uli,
hattest du nicht Bilder vom dem Gelände in Trippstrill gemacht.
gruss Samson
Servus,
ich bin für Streichen, da zu dem Zeitpunkt als wir das besprochen hatten, das wST_3 noch nicht in der Mache war und man ja auch irgendwann mal ein Wochenende daheim (in Ruhe) verbringen will...
Ist mir sehr recht, wenn sich keiner mehr meldet sagen das ganze ab.
Ähm, ja was ist das wst_3
Hallo T-F
wollen wir denn Termin noch wahrnehmen Oder sollen wir das ganze in nächste Jahr verschieben, was mir persönlich nicht unrecht wäre da eine Woche später das Treffen im wilden Süden ist.
gruss Samson:)
Hallo T-F
vielen dank für euer Hilfe. Das ist wohl ziemlich kompliziert, denke es ist wohl besser
ich lasse es von meinem freundlichen machen.
gruss Samson und danke