Ich werde dieses Jahr den Winterdiesel von Shell tanken, in der Hoffnung das die Werbung hält was sie verspricht
Beiträge von samson
-
-
Ich finde den Range Rover 4 echt klasse
nur der V8 Diesel ist mir zu Lahm
-
Hallo,
solche Datenbanken sind aber nur gut, wenn sie gut gepflegt.
Für meine PLZ ist sie nichts wert.
Der aktuellste Eintrag ist 36 Std. alt ... die Preise ändern sich in der Zeit schon mehrfach.LG
james
Bei uns sind die Einträge fast immer aktuellLiegt wohl an deiner PLZ
-
Es gibt übrigens auch eine App von http://www.clever-tanken.de
diese ist kostenlos.
-
-
Kirchheim am Neckar oder Kirchheim unter Teck?
Gruss
Martin
Kirchheim Neckarhab dann Voll gemacht, obwohl ich noch ca. 30 Liter im Tank hatte.
-
1,36 in Kirchheim beim Real
, gestern Nachmittag.
-
Weiss eigentlich jemand, wie man den Touareg betankt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass da in allen Ländern auch den entsprechenden Diesel in der Qualität gegeben hat, die der neue Touareg auch braucht? Wahrscheinlich haben sie wohl per Begleitfahrzeug entsprechenden Treibstoff mitgenommen?
MfG
Hannes
Servus Hannes, der Touareg hat einen 300 Liter Tank und es wurden immerwieder Tanklager eingerichtet -
Servus Boris, auch von mir allzeit gute Fahrt im V8:D, der Motor der immer nur gute Laune macht.
-
Hallo!
Optisch gefällt er mir sehr gut
Gruß Chris
Klasse was die bei Vw machenetwas mehr Dampf und ein 6.Sitzer könnt ich mir gut vorstellen.
-
Servus,
da schon existent: zusammengeführt....
Du bist schnell -
Rainer Zilow im T2 mit der aktuellen Tour
-
Für uns bitte 2 Mittagessen, davon 1 x Kinderportion für Timi dies ist auch aktive Beifahrer
Ob mit Hotel wird noch bekannt gegeben.
-
Was haltet Ihr von der
Nappa-Alcantara Kombiniation?Hat vielleicht jemand Foto's?
Gruß,
Josef
Servus Josef, erstmal herzlichen Glückwunsch zum drittenAuf meiner Seite sind Bilder von dem Alcantara. Und Terain Tech habe ich bisher nicht vermisst
-
GUUUUUUTE IDEE....
Ok ich Schau was ich machen kann -
Und ich wäre happy wenn du ne Flasche Marille aus Fuschl mitbringst Lach
Gruß Chris
Habe keine mehr, komm nach Fuschl mein Freund -
[OT]Müsste ich erst noch abklähren, da Cuba in Berlin ist.... währe natürlich super für Timmi [/OT]
Ja dann kommen wir auch am Freitag und zwei Kinder sind happy -
Hallo Jens
Zimmer ist gebucht.
Anreise am Freitag ca. 21.00 Uhr
Nehmt ihr Cuba mit ? -
Seit heute sind die TF nicht mehr beim ForumsRunner
Es werden auch die Smilies beim zitieren nicht übertragen und erscheinen nur als Kreis bzw viereck.
-
[OT]Glaub ich nicht..... der kriegt doch "Hausrabatte"
[/OT]
Sag ich nichts dazu