Das unterschreibe ich euch
Kann ich so bestätigen:D:D
In der aktuellen Autobild Allrad ist der neue Q7 der ab 2014 kommt beschrieben, der Motor wird wohl auf 4,0 Liter schmelzen jedoch auf 408 PS steigen, das ist mal ne Ansage.
Das unterschreibe ich euch
Kann ich so bestätigen:D:D
In der aktuellen Autobild Allrad ist der neue Q7 der ab 2014 kommt beschrieben, der Motor wird wohl auf 4,0 Liter schmelzen jedoch auf 408 PS steigen, das ist mal ne Ansage.
Für uns bitte 2 x Pute davon einmal Kinderportion
Hallo, gibt es diesen Händler und sein freundliches TF Angebot noch? Wäre interessiert, aber http://www.oc-ts.de befindet sich aktuell in "Wartungsarbeiten", wirkt eher wie "dichtgemacht". Hoffentlich haben ihn die tollen Preise nicht das Geschäft gekostet...
Danke
Rolando
Einfach mal anrufen
Servus Wolfibaun,
bei mir kannst du noch Marketa & Tim eintragen.
Hallo Freunde,
danke für die Glückwünsche auch per email,sms oder Telefon
LG Klaus Marille könnte heute schon sein.
Hallo Klaus,
mein Mann Klaus ist zur Zeit unterwegs daher antworte ich. Es ist schon ein geiles Auto. Bevor wir den R5 in Erwägung gezogen haben hatten wir noch eine A6 Avant in Aussicht, den ich lieber gewollt hätte. Aber nachdem ich den R5 einmal gefahren hatte wollte ich ihn nicht mehr hergeben. Aber der "Dicke, wie wir ihn nennen" ist noch eine Steigerung. Am liebsten würde ich ihn nicht mehr hergeben und Klaus soll den T5er fahren. Es ist ein absolut Spitzen Auto. Ich kann es nur empfehlen. Fahrspaß pur.
Wir würden uns freuen wenn wir mal Gleichgesinnte in der Uumgebung treffen könnten.Grüße
Kerstin
Servus Kerstin,
dir natürlich auch allzeit gute Fahrt mit dem R50 ( es gibt auch den R5 TDI,ehmaliger Motor vom 2,5 TDI A6 mit 163 PS,deshalb ist die 0 soo wichtig ) Das Winterfahrtraining in Fuschl ist immer sehr schön und man trifft die versch. Touaregfahrer, einfach mal anschauen ob dies für euch interesant ist. ( Findet Ihr unter Suche ) Es sind noch ein paar Restplätze frei.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an
Servus Klaus,
ich hatte den R50 bei einem Touaregtreffen in 2010 gefahren und war auch gleich begeistert:D Allzeit gute Fahrt mit deinem Renner
ps: ich bin übrigens auch der Klaus
Bringst du Marille mit?
Servus Chris,
wir sind am Samstag Abend noch zu einem 50 Zigsten eingeladen, daher werden am Nachmittag wieder verschwinden
Alternativ können wir uns Fulsch zum WFT 2013 treffen, wir sind wieder die Woche davor auch schon beim Jakob einquartiert, vieleicht schaft ihrs auch früher zu kommen, dann können wir nach Filzmoss zum hiesigen Bürgermeister dieser brennt versch. leckere Sachen. http://www.schnapsbrennerei.at
Sittingbull und rgb können dies bestimmt bestätigen
Hallo Stephan,
einen schönen Kalender hast du uns da wieder gezaubert Danke schön für deinen Einsatz
So, wir hätten auch wieder unser Zimmer beim Jakob gebucht
Man-o-man, hört sich der klasse an.Ich werde definitiv prüfen, ob die Abgasanlage von meinem V8 TDI durch den Austausch mit Porsche-Komponenten soundtechnisch "pimpen" lässt.
Servus Michael, mich würde das auch interessieren vielleicht kannst du dann mal bekannt geben wie sich der Umbau gestaltet Gerne auch per PN.
In der aktuellen Auto Bild Allrad 10/2012 ist eine Umfrage für Fahrer vom T1. Die Veröffentlichung erfolgt im Januar 2013 . Es wird auch der T2 V6 TDI mit Porsche,Land Rover und Inviniti FX verglichen.
Bitte Samson & Tim auf die Liste setzen, es wird wieder Zeit für eine Geländefahrt.
Bitte uns mit auf die Liste setzen , wurden wohl übersehen Samson & Marketa & Tim
Wünsche allen Teilnehmer eine gute Tour
8,3 Liter Verbrauch ist wohl sehr gutmütig angebenaktuell ist mein MFA bei 10,8 L nach 70 tausend Kilometer. Doch alles in allem sehr gelungen, bleibt zu ab zu warten ob der Motor dann auch bei uns kommt.
Wir sind auch mit dabei😄
Servus Marco,
alle Achtung
Liebe Grüsse von den Sommers
Nen Abend miteinander , bin sehr interessiert ist auf den Taschen ein Zeichen vom Dicken bzw. VW