So what, man?
Die Amis zahlen ungefähr die Hälfte für den T wie wir (z.B. V8).Ich kann mir nicht vorstellen, dass für VW da noch was verdient ist. Fakt ist, dass die
europäischen Kunden eure Billigpreise subventionieren müssen.Dann sollten die m.E. zumindest bestimmen dürfen, wie die Karre aussieht ...
Sicher, mach das mal VW klar, die scheinen an dem Ami Markt aber sehr interessiert zu sein, die wollen ihren Auftritt hier noch erheblich vergroessern.
Teil des Problems ist doch, dass der deutsche Kaeufer schienbar bereit ist, die hoeheren Preise zu zahlen, solange er ein deutsche sAuto kaufen kann. Der Ami Kaeufer ist ueberhaupt nicht Marken- oder Inlaendischen hersteller treu, und kauft da, wo er das meiste Auto fuer sein Geld bekommen kann. Deswegen sind hier ja auch die japaner so gross, die haben die US autoindustrie unterboten und sich hier so Maeket Share geholt. Und die Amis haben sie gekauft, und alle mussten im Preis runtergehen!
Der Durschnittsdeutsche scheint lieber mehr zu zahlen, als einen Japaner/Koreaner zu nehmen. So lange man nur VW/BMW oder Benz fahren kann, ist die Welt scheinabr in Ordnung.
Oh, und uebrigens vielen Dank, dass Du mir dabei geholfen hast, meinen V8 zu kaufen!