Zitat von Lollo050968Neulich meldung bitte beleuchtung prüfen.Anhalten, ausgestiegen gucke da Xenon rechts dunkel.Weiterfahren den:) angerufen(Im Hintergrund des Händlers "Oh das wird ein teurer spaß") Liegt dann so bei 185€.
![]()
Aber Wunderheilung beim nächsten start meldung weg lampe an![]()
Fehlerspeicher auslesen und nix der dicke ist kerngesund.Das gleiche Verhalten der Xenons habe ich schon mal bei einem A3 gehabt. 1x danach nie wieder.
auf die Selbstheilungskräfte der Elektronik.
Lollo
Aus den US Foren scheint sich da heraus zu stellen, dass die Leuchteinheiten manchmal Kontaktprobleme haben (das diese art Leuchtschublade nicht richtig sitzt). Oft scheint etwas Druck oder Klopfen auf die Leuchteinheit das Problem zu behewben, In einigen Fällen scheint es notwendig zu sein, die Einheit zu lösen, leicht heraus zu ziehen, und fest wieder ein zu schieben.
da in solchen Fällen keine Spannung zu der gesammten Einheit fliesst, scheint der Computer den Fehler auch nicht zu registrieren.