...na das wird ja gemütlich - gerade ist mein Thule-Träger eingetroffen um mein Dach-Castle zu montieren. Wenn mir jemand mal sagen könnte, wie Ihr das Zelt mit dem Träger verschraubt habt, oder vielleicht sogar ein Photo hat, wäre ich sehr glücklich
Beiträge von keksschubser
-
-
juuuuuchuuuuu, dann kann ich Euch 24 Std länger genießen
...thx Ezio, das erste Bier geht auf mich -
Moin André,
n.p. ich werde dann früh durchzustarten und hoffe auch mit DZso gegen 13.00 Uhr aufzuschlagen. Die Karten erwerben wir dann mit Ezio`s Bonus
.
Gruß vom keksschubser -
Hi Ezio,
erst einmal vielen Dank für die vielen Infos. Ich werde mich dann gut gerüstetam Donnerstag auf dem Gelände einfinden. Wenn ich das richtig verstanden habe kauft sich jeder vorab das Wochenend Ticket. Also sind die Karten nicht mit irgendwelchen Tribünen-Nr. ausgestellt, sondern allgemein gültig?!
Bis bald
keksschubser -
...danke, alles gefunden bis auf die geplanten Zeiten für das "Live-Strip-Team"
-
Hallo,
ich hatte beim Ausritt in Frankfurt den Touareg-Chronographen zum Schnäppchenpreis von € 1200,- erstanden. Nach dem ersten Anlegen ist das Armband aus der sehr schlecht verarbeiteten (China Ware?!) Halterung gerissen. Mein Geld habe ich nach Rücksendung erstattet bekommen. Fazit: ich kann von einem Kauf nur abraten. -
Hi Thanandon, danke für die ausführlichen Infos. Nur zur Anmerkung, wer u.a. MMS nicht missen möchte, kann Swirlymms ( http://www.computerwoche.de/knowledge_cent…reless/1867832/ ) benutzen. Funzt super, jedoch ist der cydia Installer notwendig. Wen es interessiert kann sich das Tool Pwnage hier runterladen http://blog.iphone-dev.org/post/74278878/…the-stable-door
Bitte vor Installation eine Sicherung durchführen -
...ein gebrauchtes Autocamp Zelt (also nur ohne VW Aufdruck,- sonst gleich). War schon im September, kann also den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Preis war mit € 1300,- incl. Fracht auch nicht geschenkt, aber ich finde immer noch günstig.
----> also Andre schau auch mal ins Ebay -
...naaaaa klar!!! Ich sage nur "ick freu mir so"
übrigens mein über Ebay ersteigertes Dachzelt freut sich auch schon -
Hallo Andre!
Auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE"- ...aber ein Kölsch passt bestimmt auch heute noch
-
...Alles wird gut! Auch meine Aufkleber sind heute angekommen - wahrscheinlich konnte mein Postbote keine Stelle zum Aufkleben am Fahrrad finden
Vielen Dank für Deine Mühe noch einmal -
Na dann haben wir ja schon 12 gekauft
2x Silberfuchs
2x Darkdiver
1x keckschubser
1x Bernd33
1x Annakin
1x Dolab
1x step
1x Reisefuzzi
2x DLU
lg
Eric
13 Stück, habe 2 bestellt -
Würde ja gerne einen 2. Versuch wagen,- Eric hast Du denn noch 2 Stück, dann würde ich noch einmal 5 Euronen auf den Weg schicken
-
...hmm auch mein Briefträger scheint einen Touareg zu fahren
Leider auch kein Aufkleber angekommen. -
thx dafür, habe meine Bestellung gerade abgeschickt
-
...nur nicht hetzen - in Mitteldeutschland ist auch nix angekommen
...ob der mit der Kohle durchgebrannt ist???
jamesbond - Du mußt Dir erst Gedanken machen, wenn es in Deinem Touareg nach Sch.... riecht! -
ups, gerade erst wieder da - ...Umschlag geht natürlich morgen raus
-
...sodele, bin jetzt gerade aus dem Urlaub gelandet und würde auch noch gerne 2xbestellen wenn möglich
sieht ja echt schnuggelig aus
-
...sodele jetzt bin ich aus dem Koma libre erwacht
und sag mal allen Gratulanten
ein "Dankeschön"
Beim nächsten Treffen geb ich natürlich einen aus
-
...sodele nochmal vielen Dank für die Infos
- ich werde mich wohl nach langem Abwägen für den
Marke: PIRELLI
Rubrik: Offroadreifen
17 Zoll
1717900
Größe: 235/65 R17 Profil: SCORPION ATR Index: 108H
entscheiden. Sollte jemand eine günstige Felge sehen (möglichst in schwarz) wäre ich natürlich für nen kurzen Tipp dankbar, ansonsten ebay wird es schon richten.
Gruß vom keksschubser