Beiträge von PoldyA4

Ja das Problem mit der AHK kenne ich:eek:

Beim ersten anbauen (Anleitung lese ich ungern, ich handele erst mal :zwinker:) kam ich erst nicht vorwärts. Habe an dem Rad nur gedreht ohne dran zu ziehen damit es einrastet :confused:

Bei der Abdeckplatte habe ich immer beim anbauen das Gefühl, das ich die kleinen Stecker, Nippel, was auch immer abbreche :zorn:

Wenigstens kann ich mir beim Kniefall beim anbauen den polierten Endtopf ansehen :lach:

Unterhalt ist wirklich vergleichweise günstig. Bei der Versicherung ist er nur 100,- € teurer wie mein R5. Steuer dürften (da Benziner) identisch sein.

Bleibt also nur noch der Verbrauch (hatte letzte Woche 7,1l) bei 500 km Autobahnfahrt :Applause:

Diesmal wurde ja 4 t€ weniger geboten wie da letzte mal :eek::eek:

[OT]Ich schlachte Eure Touaregs auch aus :zwinker:

Ich mache sogar ein Super Angebot! Ich nehme die Dicken zum ausschlachten KOSTENLOS an :lach::lach::lach:[/OT]

Mal im Ernst. Die seite scheint einfach alle VW Modelle durchgegangen zu sein.

Hey Markus-ich find nackt auch am Besten und die Henkel zu auffällig.Gib mit noch ein Contra und du hast die 1000 voll und kannst feiern gehen
    Alex.

Hi Alex,

auch wenn ich einen Henkel habe, kann ich dir noch drei Contras liefern:

- Windgeräusche - erhöher Verbrauch (minimal) - verringerte Endgeschwindigkeit wegen erhöhtem Luftwiederstand -

Pro für Mich: Optik (der Dicke wirkt minimal bulliger) und Frau wollte ihn haben :top:

Unglaublich. :top: Den muss ich haben. Das ist ja irre... :guru:
    Bin nur nicht sicher, ob ich das dem Dicken aus zutraue...

Beim Diesel dürfte es einfacher sein. Der zündet selber und Verteiler, Zündkerzen usw müssen nicht abgedichtet werden.

Ansauganlage nach oben legen (in die Kunststoffkotflügel dürfte ja ein Loch schnell reingehen :zwinker:)

Den Auspuff brauchst Du nur nach oben legen, wenn du während der Wasserfahrt vom Gas gehst. Sonst reicht der Druck vom Abgas. Sonst nicht vom Gas gehen, wie auf weichem Sand.

Auf restliche Elektronikteile wird keine Garantie gegeben.

Meinen Daihatsu F50 habe ich so damals bei der Deutschen Offroadmeisterschaft auch unter Wasser bekommen.

Ach ja... ist das Wasser nicht sauber, sollte der Kühler verlegt werden. Der setzt sich sonst mit Algen u.s.w zu und der Motor wird heiß :eek:

Lass doch alle hier an deinem Wissen teilhaben. ;)

Ich würde zumindest eine Info für alle ersichtlich begrüßen. Vielleicht sogar in einen extra Thread ala" Komfortschließmodul Nachrüstung für Fenster u. SSD"

Dürfte soetwas hier sein:

http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Tun…=item1e58cbf377

Für mich ist nur das bedenklich:
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Das Modul besitzt keine ABE. Der Automatiklauf der Fenster und des Schiebedachs kann nicht gestoppt werden und es besteht kein Einklemmschutz. Bedienen Sie die Fenster und das Schiebedach nicht, wenn sich daraus Gefahren für Menschen oder Tiere ergeben können oder wenn Sachschäden entstehen können. Der Einbau und Betrieb unserer Module erfolgt auf eigene Gefahr.[/FONT]

Beim T4 habe ich den AGR verschlossen. Dieses wurde gemacht dass die Verrußung nicht auftritt.

Benötigt wird diese AGR nicht

Meckert beim Dicken dann irgendein Steuergerät :denker:
    Falls es Vorteile haben sollte, wie verschließt man die denn und was für Vorteile gibt es (außer das der Rückführungsweg nicht verrußt).

Nehmt mich dann auch gleich mit auf, 20 % auf alle Zubehör Artikel für Mobilfunk, Sonderkonditionen bei Handys usw. :D

Das hättest Du mal eher sagen können, ich bin öffter in Halle/S. :top:

Wie wäre es mit einer Übersicht welcher TF welchen Freundschaftspreis bietet :zwinker:

Ich kann "nur" kostenlose Beratung im Bereich SGB III bieten :winken:

Zur Rettung des Dicken, das Airbag Problem hatte ich bei meinem BMW 330iA auch. War auch der Beifahrersitz und auch die Sitzerkennungsmatte.... ob evt. meine Frau dran schuld ist :lach::lach::lach::lach:

Vielleicht kann man das Einstellen von Angeboten an den Status (Praktikant, Gesell, etc.) koppeln, dass man erst nach einer Anzahl von Beiträgen Angebote einstellen kann.

Könnte zwar auch eine Möglichkeit sein. Aber dann könnten sinnlose Beiträge zunehmen um den Status zu erhöhen.

Das Forum sollte sicher keine zweite Bucht werden. Die Freischaltung durch die Mods nimmt daher schon mal ne Menge raus.

Ich finde es dann ok, wenn den TF ein Freundschaftspreis gemacht wird. Die Teile bleiben dann ja auch in der Familie :top: