Mann, mann, mann Leute. Last doch die Emotionen etwas da raus. Jeder kann ausgeben was er möchte oder auch nicht. Und jeder kann verlangen was er möchte oder auch nicht
Beiträge von PoldyA4
-
-
Bestimmt das klassische mit "Fluppe" im Mund eingepennt
Hoffe das es nicht so war!
Oder Berufsrisiko http://www.of-grone.de/images/00_elw_touareg_front_th.jpg
Oder an die "falschen" Freunde ausgeliehen: http://www.ffw-lalling.de/images/Monber/…05_Augsburg.jpg
-
Dann überlege es dir lieber genau. In 3-4 Jahren sind sie dann schon 8 oder 9 Jahre alt und werden sicher rissig oder spröde ....
-
5 Jahre im Autohausausstellungsraum (viel Glas und Sonne), würde ich kritisch finden. Wenn du die nicht in 1-2 Jahren runterfährst, wäre das aus meiner Sicht zu alt
-
Und der pfeift auch wenn er richtig rum ist. Die Gummilippen auf dem Grundträger sind schuld.
Neuen Beifahrern sage ich immer das ist der große Turbo der sich auflädt
-
Mit diesem Adapter zwecks MP3 etc. meint ihr bestimmt so etwas oder? http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-USB…%3A2%7C294%3A50 -
Das RNS 2 im BJ 03 hat noch CD. MP3 spielt es im Originalzustand auch nicht ab. Für ca. 100 € ein USB Port anbauen und es spielt MP3 als "imitierter" CD Wechsler ab. Also möglich und empfehlenswert
-
Ich finde das ist das perfekte Sammelloch für Einkaufswagenchips. Ach ja.. ein K800i passt aich milimetergenau rein.
Ein I900 Omnia nicht mehr
-
Jetzt bin ich aber platt!
Bisher war hier doch immer nur von Brembo die Rede.
Das kommt mir aber sehr gelegen, dass man hier nicht auf eine VW Werkstatt
angewiesen ist.
Lieber Gruss, DieterBei meinem R5 BJ 08/03 steht ATE drauf .......
-
HEY ANNAKIN _ Beim kleinen monochromen Display geht´s auch!!!
Wie geht das denn???
-
Wie ist denn die Preisvorstellung
-
Auch von mir herzlich wilkommen
Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Seit der Wirtschaftskrise werden es hier immer mehr
-
Auch von mir herzlich wilkommen und Grüße nach Halle. Evt. sieht man sich mal
Halberstadt ist ja nicht weit weg. Bin allerdings nur ca. alle 2 Monate beruflich mal in Halle.
-
Auch von mir wilkommen. Und wie immer: BILDER, BILDER, BILDER
-
Trat das Problem auf einmal auf ohne das etwas am Fahrzeug geändert wurde oder wurde irgendwas gemacht und das Problem kam dann erst (Radio gewechselt oder ähnliches) ?
Was zeigt denn das Voltmeter (oder wie man das nennt) wenn der Motor läuft -> 14V oder weniger?
PS: da war der Günter wieder 2 Sekunden schneller
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen
Dieses Gefühl wirst Du bestimmt noch öfter haben ...die Dauer bis die neuen Felgen kommen....der Schreck wenn der Dicke einen Fehler meldet und in der Werkstatt steht......u.s.w.
Zeit kann man am besten mit dem stöbern im Forum verbringen. Dann wird die Vorfreude noch viel größer -
auch von mir ein herzliches ..Servus !!
Das passiert mir auch manchmal. Im Forum stöbern und auf 2 Jahre alte Beiträge antworten -
Na dann schließe ich mich mal an. Suche schon seit über einem Jahr die "kleine" hinten in der Mitte in beigem Leder
-
Wenn ATU die falschen Ausziehhilfen genommen hat, wie sieht es denn mit Garantie aus. Kann ja nicht sein, das Du in eine Werkstatt geht, die etwas defekt macht macht und nicht haftet.
-
Stelle mir gerade vor, wie er versucht beim Oelablassen das Altoel in die 1 Ltr. Flaschen umzufüllen ohne sich dabei die Hönde schmutzig zu machen, schei.. Job.
Tja... das Leben ist eines der Härtesten