Kosten bei Originalteilen von VW würde ich mit ca. 400-500 € Material veranschlagen.
Beiträge von PoldyA4
-
-
Ich habe mal wegen anstehender neuer Sommerreifen (allerdings für einen 330i) den Sommer über die Preise Online beobachtet um zu schauen ob sich im Winter ein Kauf lohnt..... Fehlanzeige
Preise schwankten zwar minimal im einstelligen Bereich aber nicht das erwartete.
Evt. bei Händlern vor Ort nachfragen ob sie noch Winterreifen loswerden wollen. Beim Online Handel dürfte selten ein Platzproblem bei der Lagerung bestehen um nur wegen Winter/Sommerwechsel Sonderangebote zu machen. Die hauen eher Auslaufmodelle mal günstig auf den Markt.
-
Wie immer liegen Freud und Leid nah beieinander. Beileid zum Schaden (zum Glück ist hoffentlich keinem was passiert) und Glückwunsch zum neuen
-
Genau! Bilder...Bilder...Bilder...Bilder...Bilder...Bilder...Bilder...Bilder...Bilder
-
ich brauche teleatlas ganz europa mit türkei und grichenland danke
kann ich das villeicht downloadenIn diesem Forum auf jeden Fall nicht
-
mein alter v10 is getunt für 25000 euro veredelt und hat 109000 euro neu gekostet und wird erst 3 jahre alt
Verkaufen können muss ihn der
aber mit 180 tkm auch noch.....
-
Hi an alles TF,
naja lange rede gar kein sinn:D als ich wieder mein Bewusstsein erlangte hat ich die ´´Schaufensterlady´´ gekauft, aba sie kann erst in 4 wochen ausgehändigwerden, was soll ich in der Zeit machen
....ich weiß nicht mehr weiter
Erstmal herzlich wilkommen und Glückwunsch zur "Neuen".
Vieleicht vertreibst Du Dir die Zwischenzeit, indem Du hier mal die Daten deiner Neuen Dicken postest inkl. ein paar Fotos. Was man Dir für Deinen 3 Jahre alten V10 mit 180 TKM noch gegeben hat, würde den einen oder anderen sicher auch interessieren....
-
-
Hallo und herzlich wilkommen (seit der Wirtschaftskrise sind hier ja täglich neue User
)
Man kann auf die Dachreling umrüsten. Allerdings muss die Führungsschiene auch getauscht werden. Diese ist mit Schrauben am Auto befestigt.
Die Teile dürfte es über den VW Teileservice geben. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der die Teilenummer kennt
-
Sehe ich genauso. Wer genug Geld hat denkt über den Anschaffungspreis auch seltener nach und nimmt eher den V10. Denjenigen interessieren die Unterhaltskosten auch weniger (oder man kann sie als selbständiger absetzten)
Wer bei der Anschaffung schon grübelt nimmt den R5
Alleine die Steuern, Öl Wechsel u.s.w. kosten bei V 10 das doppelte. Sind ja auch 2 * R5.
Was nützt mir also ein V10, wenn ich für den nächsten Ölwechsel sparen muss oder Angst vor dem nächsten Steuerbescheid haben muss. Die ca. 430,- € bei meinem R5 reichen mir schon.....
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
"Anders als bei Sommerreifen ist es bei Winterreifen auch erlaubt, abweichend von den einzuhaltenden Angaben des Fahrzeugscheines, Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex einzusetzen. Dabei ist wieder die M&S-Kennzeichnung ausschlaggebend, die übrigens auch Ganzjahresreifen aufweisen können."
Quelle: http://www.reifen-wiki.de/index.php/Autoreifen -
Das mit dem langsameren Speedindex kann ich bestätigen. Habe ich bei allen Winterreifen. Aufkleber Sichbar anbringen (z.B. 180) und fertig.
-
Hallo,
Vorsicht, es sind nur W-Reifen und die sind ab V6 TDI nicht erlaubt.Danke für den Hinweis. "Zum Glück" habe ich einen R5. Neue Schuhe für den Dicken und lauter Fragen im Kopf
Der Wechsel von Original 17 auf 20 Zoll ist ja schon ein optisch großer Schritt
-
Hallo schau mal bei Reifentiefpreis.de nach hab da Die Hankook für 123€ vor ein paar Tagen gesehen.
WernerDanke für den Tipp. Liegen bei 133,- http://www.reifentiefpreis.de/Offroadreifen-…5&reifen=reifen Dafür kommt Porto noch dazu.
Jetzt muss ich nur noch meine Felgen bekommen
Finde die Rial Porto in Sterling Silber super für meinen schwarzen Dicken
-
Hallo und herzlich wilkommen. Bild und Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen sicher
-
Hallo, was haltet Ihr von diesen Reifen? http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.…=100&sowigan=So
Hankook ist ja keine Noname China Marke. Und der Preis von 148,- € für [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]275/40 R20 106W XL finde ich günstig. Mich wundert nur die M+S Kennung bei Sommerreifen
[/FONT] -
Hallo und erstmal herzlich wilkommen
Schaue mal hier: https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=160202&postcount=2
Das ist das erste auf das du achten musst. Nicht das Du die Version mit Can BUS 2.0 hast. Dann geht es nämlich nicht.
Ansonsten gab es nur Probleme bei dem Dynaudio System. Bei mir lief alles Plug an Play
Deine CD Version wirst DU für ca. 500,- Euro bei Ebay noch los. Der Tausch wird also günstig. Aber ob das es wert ist, nur um die CD's nicht zu wechseln, muss jeder selber wissen.
-
Erstmal Daumen hoch das Dir nichts passiert ist und der Dicke auch mit einem Schrecken davon kam.
Ich kann mir vorstellen wie dir da der Schreck in den Knochen saß und man erstmal ne weile zittert
-
Das kenne ich auch
Nachdem ich die letzte für 80,- habe rausdrücken lassen, parke ich jetzt immer ganz hinten wo sonst keiner steht. Lieber mit dem Einkauf ein paar Meter weiter gehen als zusätzliche Beulen im Auto. Gerade bei schwarz sehe ich die sofort
-
Hallo
bin auf der Suche nach einem möglichst gebrauchten Unterfahrschutz (kein Plastik !!! )Und ich würde einen in Plaste (silber) nehmen
Also nur für die Optik meines Dicken