Dürften 8,5 Liter sein. Ich würde 10 Liter bestellen. Erst darüber steigen die Versandtkosten und man hat gleich noch etwas zum nachfüllen
Beiträge von PoldyA4
-
-
Einfach der Versicherung sagen des es Vandalen waren. Bei Vandalismus zahlte die Teilkasko
-
Was hälst Du hiervon: http://bundf-schmierstoffe.de/shop/article_5…6aid%3D50046%26
Castrol SLX Prof.Powerflow Longlife III für 7,98 € der Liter.
-
Ich bekomme die Meldung wenn ich CD anmachen möchte und die Navi CD ist noch drin (habe keinen Wechsler).
Wenn bei dir der Wechsler keinen Strom mehr hat, denkt das RNS2 evt. das kein Wechsler da ist.
Also am besten erst mal testen ob die CD im Radio geht. Hilft evt. bei der Fehlereingrenzung.
Welche Sicherung jedoch für den Wechsler ist, kann ich dir nicht sagen.
-
So. Antenne umgebaut. Ich habe die Ablage im Amaturenbrett ausgebaut (sind nur 2 Torx Schrauben.
Dann die Antenne dahinter gepackt und das Kabel rechts am Lüftungstunnel nach unten fallen lassen. Kam sofort beim Radio raus.
Morgen auf dem Weg zur Arbeit werde ich mal den Empfang testen.
Zum testen habe ich noch eine günstige Antenne.
Hier die Teilenmmer der original Antenne (GSM und GPS) 7L6035507L. Kostst neu beim
95,- €
-
So... Navi kam an. Einbau hat bestens geklappt. Sogar die Pfeil Anzeige im MFD geht ohne das ich etwas machen musste. Also wirklich "fast" Plug and Play
Das "fast" bezieht sich auf die GPS Antenne. Wo packe ich die am besten hin
Hinter dem Navi? Empfang naja...
Weiter als hinter das Navi reichen meine dicken Hände nicht.... Nach oben ist die Lüftung im Weg. Ich habe schon überlegt, das Ablagefach auszubauen, den Empfänger dahinter verstauen und das Kabel nach unten zu leiten. Die Erdanziehung dürfte ja helfen das Kabel Richtung Navi zu bringen.
Bevor ich aber alles auseinader baue und nicht mehr zusammen bekomme hoffe ich auf ein paar Tipps von Euch
-
Auch von mir Daumen hoch
Ein besseres Forum mit dieser großen Fangemeinde für den Touareg gibt es sonst nicht
-
Hallo und auch von mir herzlich wilkommen
Hallo Michael,
An eines kannst Du dich jetzt schon gewöhnen, Leute die Dich ständig anstarren, ob Ampel, Baumarkt, Elektromarkt.......überall. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und genieße es.
NielsJa das kenne ich
Leider auch den Neid der besitzlosen in der Nachbarschaft und auf Arbeit
-
Off Topic: Island Tour:
Vielleicht ist es ein bisschen weit von Europa hierher, aber hier gibt es eine Menge artgerechten Auslaufs und billigen Sprit (0,013 Euro / l 95 Octan bleifrei) fuer den Dicken
(Gran Sabana, BR319, Transamazonica und weiter im Sueden Ruta 40)... und grossartige Landschaft
... und tolles Klima .Hans
Ist das Dein Ernst. 0,013 Euro für den Liter Super???? Ich ziehe um
-
Hallo und auch von mir herzlich wilkommen
Ich wünsche viel Spaß mit dem Dicken und eine knitterfreie und störungsfreie Fahrt
-
Alles klar. Ab und zu soll Original ja besser sein
Hat jemand zufällig die Teilenummer? Meine VW Werkstatt in der Nähe ist nicht die hältste. Siehe oben.....
Bitte an die Moderatoren: Könnt Ihr bitte mein Thema in den Bereich Navi verschieben. Auf dem kleinen Bildschirm meines Laptops übersehen
-
Danke für die Bilder.
Bei mir (Stahlfederung) ist auch die Flasche mit dem Dichtmitel und ein kleiner schwarzer Kompresor mit Anschluß an dan Zigarettenanzünder dabei.
-
Und in der Mitte blechig
Na wenn das so ist
Also perfekt als Diebstahlschutz. Zusammenfalten, in die Handtasche der Ehefrau und keiner kann den Wagen klauen
Aber mal wieder im Ernst. EIn Bild interessiert mich wirklich.
Hab bei der Googel Bildersuche nix gefunden (nur Falträder für Farräder).
-
Na dann mein Beileid
Die 10 Jahre Garantie auf Durchrosten sollten sie lieber auf alle Teile vom Auto geben
-
Könntest Du mal ein Bild davon einstellen.
Ich bin die ganze Zeit am grübeln wie ein "Faltreifen" für ein 2,5t Dicken aussieht
-
So. Navi ist gekauft. Hat folgende Nummer: 7L6035191C Ist also mit CD
Eine GPS Antenne muss ich nur noch besorgen, da mein Dicker von Werk ja kein Navi hatte.
Dazu folgende Frage: Ich habe 2 verschiedene Antennen gefunden. Der Stecker ist offensichtlich unterschiedlich.
2: mit FAKRA Stecker http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:de
Könnt Ihr mir verraten, welche Antenne (oder besser Stecker) für mein Navi das richtige ist
-
Auch von mir herzlich Wilkommen
Ich konnte mich beim lesen fast an mich vor einem Jahr erinnern
Ich hatte einen 330i der wegen Kindern zu klein war. Meine Wahl war Bauchmässig ein A6 und meine Frau wollte schon immer einen Dicken....... Ich seht /lest ja was daraus gewurden ist
-
Auf jeden Fall nicht! Das ist schon Modeljahr 2007!!! Also wenn der Preis stimmt, nur zu empfehlen.
Poste doch mal Ausstattung und Laufleistung sowie den Preis. Dann können schon genauere Aussagen kommen.
-
Herzlich Wilkommen
Das mit dem Durst ist beim R5 nur bei über 160 auf der Autobahn (hohes Auto, hohes Gewicht und Luftwiederstand wie eine Schrankwand).
Selbst bei normaler Fahrweise kommst Du locker mit 9-10 Litern Diesel hin.
Ansonsten waren zwar die ersten Baujahre etwas mit Kinderkrankheiten belastet, nach einem gewissen Alter sind die aber meisten wegrepariert.
Auf jeden Fall würde ich eine Gebrauchtwagengarantie abschließen die auch Elektrische Fehler beinhaltet!!!!! Bei mir war das leider nicht mit drin (Airbag Fehler). Diese elektrischen Probleme gibt es aber bei anderen Autos wo der Wagen alles mögliche über Widerstände abprüft auch. Hatte jedenfalls ähnliche Fehlermeldung auch bei meinem BMW
Also nur Mut. Der R5 frist einem nicht die Haare vom Kopf (wenn nix kaput geht
) Unterhalt ist also verträglich. Und das Fahrgefühl ist unbeschreiblich
-
Falsch - immerhin sieben Antworten
Ist ja auch was
Jetzt schon 11
Und das innerhalb von einem Tag.
Man könnte doch auch eins links und rechts auf die Haube kleben. In die Kotflügel bauen wir die Lüftungsschlitze vom Transporter und auf das Dach kommt der Flügel vom EVO
Aber wie gesagt. Über Geschmack läst sich nicht streiten. Also. Wem es gefällt anbauen