Hallo, ich kann mich an keinen Beitrag im Forum erinnern, dass das schon mal jemand selber gemacht hat.
Viele Grüße
Hallo, ich kann mich an keinen Beitrag im Forum erinnern, dass das schon mal jemand selber gemacht hat.
Viele Grüße
Was ist denn das für ein komischer Knubbel an der Steckdose/Ziggianzünder in der Mittelkonsole?
.
Ich tippe zu 99,9 % auf ein Ladekanbel für Handy, Laptop, u.s.w.
Hallo, das interessiert mich auch. Der TÜV hat bei meinen 20 Zoll ja auch gemeckert. Wegen der ET 53 stehen die vorne ein wenig raus
Wie kann man nach der Montage die KBA Nummer denn noch sehen? Gibt es ein Teilegutachten oder ABE dazu?
Viele Grüße
David
Hallo Leute,
habe nur ich Probleme das Video auf der Kabel 1 Homepage zu laden. Es sagt erst "Puffern" und dann "Gestoppt " und man kann so nichts sehen. Wollte eigentlich den TII Bericht mir anschauen.
Grüße,
Hi,
ich hatte gestern das selbe Problem. Heute läufts. Ich schätze mal die TF haben den Server zum glühen gebracht
Viele Grüße
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Sitze sehen ja auch super aus Ich mag etwas "Farbe" im Auto
Viele Grüße
David
Hier ein Angebot für 5490,. komplett inkl. Leihwagen
Hallo
und die sorgt auch für ein dezentes Pfeifen bei so um die 50 khm
Viele Grüße
David
Viel erfolg beim Verkauf. Der Preis ist wirklich super Ich will die Dinger auch noch nachrüsten, aber in beigem Leder.
Kannst Du mir sagen, wo Du sie gekauft hast?
Viele Grüße
David
Den brauche ich für meinen 1.0 Lupo :D:D
PS: Gerade einen bestellt: http://www.yomoy.de/SoundRacer
Werde berichten wie er im Original ist wenn er ankommt. Wenigsten gleich noch ein FM Transmitter
Ich kenne das mit einem Messgerät. Wird ans OBD angeschlossen und zeigt dann die Verzögerung in Meter je Sekunde an.
Habe mal einen Test auf einen ADAC Prüfstand mit einen 911 Turbo gesehen, der hatte nach dem Tanken mit dem "Premiumkraftstoff" plötzliche etwas über 7 PS weniger. Also alles wohl recht subjektiv und auto abhängig.
Für Benzingetriebene Motoreb bin ich der selben Meinung. Da wird ja fremdgezündet und einen Unterschied zwischen Super, Super+ (wo es das noch gab) oder Ultimate habe ich bei meinem ehemaligen 330 BMW auch nicht gemerkt.
Wirklich auffällig beim Diesel war für mich aber die fast ausbleibende Rußentwicklung.
Aufgrund der Kälte in den letzten Monaten bin ich auf Aral Ultimate umgestiegen.
Beim R5 hat sich beim starten -18 C° im freien weniger geschüttelt und sprang williger an.
Die Leistung ist sicher nur subjektiv zu beurteilen. Der Verbrauch ist 0,6l. geringer [gemessen und MFD]. Deutlich merke ich eine starke Verringerung der Rußentwicklung. Bei längerem Stadtverkehr habe ich ihn immer mal im dritten Gang "freigeblasen" ab ca 2500 Umdrehungen und Vollgas nebelte er schwarz die Auspufanlage frei. Einen DPF habe ich nicht.
Diesen Ruß habe ich jetzt nicht mehr. Sieht man auch am Heck
Die 10 Cent mehr sind verschmerzbar. Shell will aber glatte 20 Cent Aufschlag. Das ist mir dann doch zuviel. Da bleibe ich bei Aral
Hallo, das müsste der Stecker vom CD Wechselr sein.
Viele Grüße
Alles klar. Danke
Hallo und herzlich wilkommen.
Sorry wenn ich so unwissend frage, aber was ist ein EMUK Spiegel
Alles anzeigenMoin zusammen,
nachdem auch meine Wischerblätter "rubbelten" und die Wischleistung nicht mehr so toll war habe ich mir ebenfalls die BOSCH AEROTWIN 942S geleistet und montiert. Seitdem habe ich mittig zwischen beiden Wischflächen etwa auf der halbven Höhe der Scheibe eine Handteller große Fläche die gar nicht mehr ewischt wird. In der Werkstatt meines Vertrauen sagte man mir: "Das gibt es häufiger bei den Aerotwin-Wischern".
So ganz kann ich mich nicht mit der Aussage anfreunden
Hat jemand von Euch eine Erklärung?
Grüße aus Brunsbüttel
Strandvogt
Hallo Strandvogt,
erstmal herzlich wilkommen
Lese mal den Beitrag von vorne oder nutze die Suche. In diesem Beitrag ist aber schon fast alles genannt.
Viele Grüße
PoldyA4
Hi,
für den neuen Touareg soll es doch auch ein Panoramadach geben.
Weiß da irgendjemand was näheres?Im Konfigurator auf der VW Webseite ist das Panorama Dach noch nicht aufgeführt
Viele Grüße,
rob
Wird erst etwas später bestellbar sein. Siehe ein paar Beiträge vorher
Bremsscheiben und sonstige Lebenswichtige Teile würde ich nie im Internet kaufen, wegen Fälschungen.
Selbst Kugellager werden nachgebaut und in täuschend echten Verpackungen angeboten mit einer minimalen Lebensdauer.
Das sollte es nicht wert sein selbst wenn es nur die Hälfte kostet.
Gruß
Eric
Sehe ich genauso. Der Kauf Im Internet hätte mich 50-100 € gespart. So habe ich Original VW Teile (zugegeben mit 20% Werkstattrabatt).
Mein Meister (Besitzer) der Werkstatt meinen Vertrauens hat mir bei den Bremsen nur zu den Originalteilen geraten. Er hatte bei einem T4 und T5 schon mal auf Wunsch des Besitzers "günstige" Scheiben verbaut. Nach ein paar Monaten waren die durch das Fahrzeuggewicht und die Belastung beim bremsen verzogen und das Lenkrad rubbelte beim bremsen.
Kann mir jemand von den neuen Wischerarmen die Teilenummer posten
So wie ich meinen Händler um die Ecke kenne, bestellt der sonst die falschen