NUR NOCH DREI !!!!!
(ok jetzt noch 2) dann hab ich die
100
Beiträge von HillRider
-
-
Hab ne gue Alternative zu den Halogenlampen gefunden:
LED-Lampen in Halogenoptik; Gehäuse in schwarz/weiss/silber oder gold:
http://www.compass24.de/produktbilder2…6_r1_FS04im.jpg
"Die neue Lampengeneration mit den unschlagbaren Vorteilen der LED-Technologie für den Einsatz auf Yachten: minimaler Stromverbrauch im mA-Bereich, verschleiß- und wartungsfreie Lebensdauer von ca. 20.000 Stunden, unempfindlich und betriebssicher bei Erschütterungen und Vibrationen sowie geringste Wärmeabstrahlung. Durch perfekte Fertigungstechnik sind die Hella-Leuchten absolut staub- und wasserdicht, korrosions- und UV-beständig. Deshalb eignen sie sich für den Einbau innen- und außenbords gleichermaßen. Lieferung inkl. Montagematerial. (Tabelle mit verschiedenen Ausführungen)schwarz"
Kostet je nach Ausführung 23,00 - 24,00 EURONEN -
He Andreas, wer wird denn schon um 23:00 abschwächeln ?
-
Hey übrigens: NEUSTE Erkenntnisse:
Nachts sind alle Katzen GRAU !!!!
-
@alle:
HAT MAL JEMAND QUAI KNOBLAUCHPILLEN zur Hand ????
-
Ich wünsche Euch einen wunderschön ruhigen und besinnlichen Abend mit vielen neuen Erkenntnissen hier aus dem Forum !:D
-
Wie kann ich das checken ??
-
neid neid neid
will auch will auch will auch -
Mein Wunschzetel für das VW-Christkind:
Thema: Regensensor:
* Wär gut, wenn die Regensensor-WischwaschAutomatik nicht nach jedem Start neu aktiviert werden muss.
Thema: Schnüffelsensor (Umluft)
* Eine Anzeige, wenn der Schnüffelsensor wirklich schlecht Luft erkennt (glaub nämlich nicht, dass das Ding bei mir schon jemals was erschnüffelt hat und auf Umluft geschaltet hat.
Thema: 2. Batterie:
* Ein Duo-Voltmeter, welches für beide Battereien die Spannung anzeigt.
* Einen Schlalter zum zusammenschalten der zwei Batterien, damit beim Ausfall der Hauptbatterie die 2. Batterie verwendet werden kann.
* Tiefentladeschutz für 2. Batterie.
Thema: Handschuhfach
* Bordbuchhalterung serienmässig (hab nen V6 benz)
* Stromversorgung im handschuhfach
Thema: Mittelkonsole:
* Abdeckung für Getränkehalter
* Wegklappbare Zinken in der Getränkehalterungsausparung = Verwendung als normale Ablage. -
puhhhhhh..... bin ich ja echt froh, dass dein Dicker nochmal einen Aufschub bekommt
-
Noch ein wenig mehr Verwirrung
:
auch beim V6 Benzin geht die Standheizung bei aktive Tankwarnung. Sonst würd ich mir schon 2 Tage lang den A**** morgens abfieren -
Hi all,
da es hier mal um "Aufstiegshilfe" aufs Dach ging....
Ich hab da was gefunden: :p
Einziehbare Teleskopische Leiter (EUR 89.95) http://www.compass24.de/cgi-bin/mailclick.pl?ARTNR=985760 .
Ist eigentlich ne Leiter für ans Boot (Tauchplattform), dürfte aber ideal an/unter die "Dachbox" passen. Noch ne kleine Abstützung gen Kfz mit Polsterung wg. Kratzer angeschweisst und fertig ist der Nobel-Aufstieg.
-
Zitat von Thanandon
es gibt Neuigkeiten
in ca 6 wochen wird die "box" erhältlich sein
rollo und ich werden dann eine sammelbestellung aufnhemen um den preis zu drücken
ich nehme an, dass wir an um die 100€ kommen werden, wahrscheinlich billiger
keine schalter
kein verlust beim navi
einbau kann jeder selbst machen
test bericht werden folgen
auch am dietz adapter sind wir an einer sammelbestellung dran (benötigt für dvd usw)
mehr infos bald
also immer schön brav im forum lesen....Hi Meister
wollte mal die Sachlage abfragen. Bin schon ganz heiss auf das Ding. Wird das was ? stehe nämlich sonst kurz vor der Dummheit dem Polen das abzukaufen
In gieriger Erwartung....... -
Hey Andreas,
nicht verzweifeln ! Denk doch mal dran, wie ein Leben ohne Deine(n) Dicke(n) wäre....
FURCHTBAR LANGWEILIG !!!!
Also erstmal nen kühles Bierchen aufmachen und den Dicken Dick sein lassen. Morgen geht die Sonne auf und ein neuer schöner Tag beginnt
Wenn dann alle Stricke reissen: hier gibts nen Forum "Suche und Biete"
Grüsse aus Baden und Kopf hoch -
Hast Du das Touchscreen-TFT dabei oder ???
-
und extra für RüRü dann KÄRCHER-GELB (es lebe der Dampfstrahler)
-
Hallo Ober-System-Admin-Guru
ich find die ICONS vor den PNs etwas verwirrend: GESCHLOSSENER Umschlag für GELESENE PNs und ein GEÖFFNETER Umschlag für UNGELESENE PNs.
Blick ichs nicht oder hab ich zuviel Ramazotti gedrunken
Vorschlag: einfach andersrum machen -
Hat einer von Euch Erfahrung mit den CARTFT.COM PCs; der E7043B (mit entsprechender CPU&RAM) (http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/364) klingt ja nicht schlecht. Alles drann an dem kleinen.
-
Ach wie froh bin ich doch, dass ich einen BENZINER habe (auch wenns nur 1/2 W12 ist).
Aber Ihr armen Dieselfahrer habt mein volles Mitleid.
:p
-
ok, dann nehmen wir SCHLAMMBRAUN