Beiträge von yukbee

...denn scheinbar sprechen viele Deutsche, die versuchen, gut englisch zu sprechen so,oder zumindest so aehnlich...

Naja, nicht wirklich :D Deutsche haben in der Regel wohl mehr einen deutschen, als einen britischen Akzent...
    Man kommt ja doch häufiger in die Verlegenheit, Deutsche Englisch sprechen zu hören. DAS hört sich aber anders an :zwinker:
    Ich kann übrigens nicht als gutes Beispiel dienen: Leider habe ich mir in den fast drei Jahren, die ich in Alberta gelebt habe, einen bösen kanadischen Akzent "eingefangen", den ich nicht mehr loswerde...
    Nichts desto trotz: Lena war super und vlt. ist der Akzent ja auch besonders "charming" (auf jeden Fall, wie ich finde, jedoch besonders)

...auch meinen Glückwunsch an Lena, mir hat zwar die ursprüngliche Version ohne diesen übertriebenen britischen Akzent besser gefallen, aber was ja zählt, ist wie es beim europäischen Publikum ankommt.

Gruß

Frank

Ich fand die ursprüngliche Version schon sehr "british" aber dieser Limy-Akzent ist wirklich bitter übertrieben "Olaf, Olaf I gotta tell you how I feel about you" Who the f... is Olaf :D?
    Schön, dass es trotzdem beim europäischen Publikum angekommen ist. Aber Raab hatte ja damals auch die Ö La Palöma Blanka Boys groß rausgebracht, wahrscheinlich steht der auf merkwürdige Aussprachen :zwinker:
    Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen. Selbstverständlich freue ich mich auch riesig über den tollen Erfolg von Lena. :Applause: Trotz Akzent :D Trotzdem, der Englischlehrer von Lena ist entweder "native speaker" oder er hat einen Schatten. Wenn ich einem Briten Deutsch beibrächte, würde der am Ende doch auch nicht sächseln oder bayrisch sprechen...:klopf:

Hey Männers, vielen Dank für die Fotos. Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet. Ich glaube, dass die MTs eine absolute Daseinsberechtigung hatten. Ich hätte mich mit meinen Conti SR wohl nicht in den Schlamm getraut...(zumal ich immer noch vergessen habe, die verlustig gegangenen Abschlepphaken zu ersetzen) Die "Kampfspuren" der artgerechten Haltung an den Autos wird wohl aber der Regen heute als braune Sauce in Richtung Gully abspülen. Oder stellt Ihr die Dicken mit dem Modder in die Garage?
    Ich hoffe, dass Event wird wiederholt, ich fange dann schon einmal an für einen Satz ordentliche MTs zu sparen. Haltet uns mal auf dem Laufenden...

Hi Jungens, ich hoffe Ihr habt viel Spaß (gehabt). Schade, dass es jetzt nur noch ein sehr kleines Familientreffen geworden ist, aber ich denke, dass schadet dem Funfaktor beim Fahren wohl nicht. Auch schön, hier mal wieder das "Logo" von der "Brummel-Hummel" zu sehen. Bringt mal wieder Farbe ins Forum :zwinker:
    Ich hoffe das Mitteldeutsche TF Treffen ist keine einmalige Aktion, so dass beim nächsten Mal ein paar mehr Freunde zusammenkommen.

...es Handelt sich dabei um einen 4.2 V8 Individual Bj. 08/2004 und vor allem mit LPG !:Applause:
    Unserer hat 53000 gelaufen und hat mit 14000 die Prinz-Gasanlage bekommen mit Tank in der Reserveradmulde ohne Erhöhung ! (war uns wichtig)

Grüße

Heteromorph (Alias Rolf)

Hi Rolf herzlich willkommen und viel Spaß mit Eurem Dicken. Schön, einen weiteren Vertreter der "V8-LPG-Garde" hier zu sehen.
    Natürlich freuen wir uns hier immer auf Fotos. Mich würde auch ganz besonders interessieren, wie der Radmuldentank ohne Kofferraumerhöhung gemacht wurde. Was für einen Tank hast Du denn drin?
    Hoffe hier noch einiges von Dir zu hören.

VG und eine gute Zeit

Jörges

Ich fahre einen SUV, weil ich die Woche über im Forst arbeite, am Wochende den Pferdeanhänger quer durch Europa ziehen muss, hinter dem Garten die Alpen habe und recht häufig denn Senn auf der Alpe besuchen muss, (Zweitberuf Landarzt) ich vor der Haustür die Nordsee habe und bei gefährlichem Hochwasser den Bootsanhänger des Katastrophenschutzes ziehen muss (ehrenamtlich). Dabei möchte ich standesgemäß fahren und auch abends vor der Oper (gesellschaftliche Verpflichtung...) eine ordentliche Figur machen. Deshalb ist es ein Touareg geworden!! :Applause:
    Aber im Ernst: Braucht man wirklich Gründe für alles im Leben. Vielleicht ja doch. Aber keine Rechtfertigungen für alles, was man sich gönnen möchte.
    Mein Hauptmotiv: Ich fahre gerne mit meinem Dicken!!
    Und wenn mich mal jemand von der Seite anmacht: Siehe meine Antwort oben... :zwinker:

Ich finde es auch eine coole Idee ! Ales andere lass ich mal dahingestellt !
    Und @heland, ich stimme dir zu ! Damals wäre ich auch dabei gewesen !

Jungens, da wundere ich mich ja, dass Ihr überhaupt so alt geworden seit :D

Aber irgendwie und überhaupt habt Ihr ja recht... Genug Scheiße gebaut haben wir ja wohl auch und die meisten Sachen sind auch nur mit mehr Glück, als Verstand gut gegangen.

BTW: Die Jungens aus dem Video haben ja auch ein "Sicherheitsverständnis": Man beachte die "Sicherheitshandschuhe" und die "Turnmatte" die der Flieger unter´m Hintern hatte :zwinker:
    Colt Seavers hätte es nicht besser machen können :Applause:

Das ist ja der Hammer :lach:
    Die Jungens sind sogar zu dämlich, um als Bremser am Kettenkarussell zu arbeiten. :Applause:
    Aber immerhin haben Sie es geschafft. dass der Scooter nicht noch in hohem Bogen hinter dem "Flieger" hinterhergeflogen ist.
    Wenn ich das sehe, muss ich mich ernsthaft fragen, was solche Spackos erst mit einem Auto anstellen. Führerschein mit 17 ist ja so eine Sache... Vlt. sollte man den Lappen aber auch an einen IQ-Test knüpfen...

Hey Marcus, meinen Glückwunsch zum Neuen und viel Erfolg damit.
    Jetzt aber mal eine klitzekleine Kritik zum Tankverhalten: :zwinker:
    Benzintank vollmachen ist betriebswirtschaftlich "unklug", da Du
    a) 119,72 € für einen relativ langen Zeitraum "vorfinanzierst" (wobei: bei der momentanen Preisentwicklung könnte es ja auch eine Wertanlage sein :D ) und
    b) Du mit Deinem vollen Tank reichlich lange "Übergewicht" mit Dir rumschleppst...
    Für´s "Startbenzin" reicht auch ein 1/4 voller Tank sehr lange.
    Oder hast Du vor, Zwischendrin mal auf Benzin zu fahren?? So als Selbstkasteiung :D

Wie auch immer, viel Spaß mit Deinem Neuen und noch mehr Spaß beim Tanken!!
    Und BTW: Ich hoffe, wir haben Dir nicht zuviel versprochen...

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe noch zwei Pirelli Pzero Rosso in der Spezifikation 275/45/19 108Y.
    DOT 1507.
    Profiltiefe rund 4,5 mm
    Habe auf Contis "umgesattelt" und brauche etwas Platz in der Garage.
    Für 75,- EUR könntet Ihr die beiden Reifen haben, Lieferung frei Haus inclusive (Versand nur innerhalb Deutschlands)
    Natürlich können die Reifen auch in Halle abgeholt werden... (= ./. 15 EUR)
    Bei Interesse schickt mir doch bitte ´ne PN

...läuft sehr gut und ohne Probleme. Verbrauch mit Gas liegt bei ca. 18-20L. Benzin kann ich gar nicht sagen.

Mario

Hi,
    das kann ich für meinen auch nur bestätigen. 18-20 l sind ein realistischer Wert, (auch bei meiner BRC-Anlage) darunter geht wohl nicht viel. Probleme gab´s bislang keine. Dafür muss ich mir an der Gastanke jedesmal das Lachen aus dem Gesicht massieren lassen :D Und erst der V8 Sound :guru: (mit Gas ist das ganze gefühlterweise noch runder und smoother). Ich würdes es immer wieder tun.
    Also Snowman: V8 Touareg mit Gas ist ´ne absolute Empfehlung.

Hallo,

Suche nach einem Touareg Diesel. Sollte mit Luftfahrwerk sein und ca 22000 Euro max kosten. Km Stand deutlich unter 10000 km.
    Gruss an alle :top:

Hallo Topstar, ich vermute deutlich unter 100.000 KM... Da sollte es für runde 22T€ schon was geben.
    Also viel Erfolg beim "Einkaufen", damit Du schon bald als aktiver T-Reg-Fahrer unter uns bist :)