Hallo,
ich würde gerne den Automatikschalthebel meines T II gegen einen Schalthebel wie ich ihn im T I hatte tauschen. Weiss jemand ob das geht?
Grüße
Hallo,
ich würde gerne den Automatikschalthebel meines T II gegen einen Schalthebel wie ich ihn im T I hatte tauschen. Weiss jemand ob das geht?
Grüße
Danke für den Hinweis.
Also (Fest-)Preis 200€ ![]()
Hallo Hannes,
das ist das Alter ![]()
ich habe eine Preisvorstellung von ca. 200€.
Danke dür den Hinweis.
Übrig von meinem T1.
Ca. 3 - 4 mm Profil. Ideal auch für Geländereifen ![]()
Zustand Gut, keine Bordsteinschäden.
100 € Festpreis
Übrig von meinem T1. Leider nicht im TII verwendbar...
50 € zzgl Porto
Leider musste ich zum Beginn der Fahrradsaison heute feststellen, dass die Festzurrösen an meinem TII 1cm zu eng zusammen sind, so dass ich den Innenfahrradträger nicht mehr verwenden kann.
Danke VW ![]()
Daher biete ich hier den Innenraumtäger für bis zu zwei Fahrräder (2 mal benutzt) zum Kauf an.
Es handelt sich um:
1 x JNV 862 260 B Grundträger
2 x JNV 862 260 D Radhalter
Preis 150 € zuzüglich Versandkosten
Ich kann gerne per PN das Prospektbild versenden, das ich hier aus Copyright-Gründen nicht einstellen möchte.
Hallo,
da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich hier den Dachträger meines Touareg I an.
Zustand ist Gut. Natürlich mir beiden Schlüsseln. Und natürlich sind alle vier Schlossabdeckungen in Ordnung.
Idealerweise an Selbstabholer, da er zu lang ist um Ihn als normales Paket zu versenden (--> Kosten).
Ansonsten siehe Bilder.
Preis
Preisupdate: 200 €
Hallo,
mein T1 hatte (nach Nachrüctung) dieses nette Fach im Handschufach um das Handbuch zu verstauen.
Genau an dieser Stelle sitzt jetzt aber der Rechner fürs Nav / das Telefon.
Ich suche also einen Platz, wo ich das Handbuch verstauen kann, ohne
- dass es das Handschufach blockiert (Die beiden Fächer sind ohnehin gegenüber dem T1 schon geschrumpft
)
- dass es duch die Gegend fliegt (z.B. unterm Sitz)
- dass es das Netz hinter dem Sitz ausleiert (Gewicht...)
- dass es irgendwo im Kofferaum rumfliegt.
Wohin macht Ihr euer Handbuch?
Ich hoffe Ihr hat einen Tipp für mich.
Eine mögliche Lösung wäre, auf die Rückseite der Mappe einen Klettstreifen zu kleben und es unter den Beifahrersitz zu kletten... Zumindest solange der Sitz nicht ganz nach unten gefahren wird :p
Grüße
Habe noch einen Satz Felgen übrig:
etabeta TETTSUT 9,0x20" 5x130 ET45 71.6 5S1
Infos: http://www.eta-beta.de/shop/de/etabet…x130-5s1-2.html
Die Felgen sind in einem schlechten Zustand: Die Chrombeschichtung löst sich an den Felgen ab, daher müsste ich Sie "entlacken" und pulverbeschichten oder lackieren lassen. Das ist mir zuviel Aufwand.
Außerdem würde ich Sie an meinem neuen Touareg nur mit 275er Reifen montieren. Dafür sind laut Gutachten aber die Verbreiterungen zu montieren... 265er und 255er Reifen kann man ohne Verbreiterung montieren.
Aktueller Neupreis der Felgen liegt aktuell bei fast 2300 € ![]()
Für 333 € gebe ich den Satz ab. (nur Abholung in Merzig)
Der neue Besitzer kann sich dann ja auch für eine ihm gefallende neue Farbe für die Felgen entscheiden.:p
Beispielhaft ein Bild einer der Felgen. Gerne hochauflösende Bilder per email.
vielleicht helfen ja ein paar Fotos bei der Entscheidung. ![]()
Nur die Reifen?
Hallo,
wegen Modellwechsel auf Neuen Touareg:
original VW Touareg Dachträger für Touareg I mit Schienen (statt Rehling).
- Schwarz,
- natürlich in Ordnung und voll funktionsfähig.
- mit zwei Schlüsseln und Schlüsselcode
- normale Gebrauchsspuren
ich hatte den Träger dauerhaft auf meinem T1 als "Dachspoiler" montiert. Dann hatte ich ihn auch immer dabei, wenn ich ihn gebraucht habe.,;-)
Preis: 222€ + Porto
am liebsten wäre mir jedoch Abholung in Merzig oder Saarbrücken.
Falls du nur ein neues suchst, weil die Zahnräder des Mechanismus gebrochen sind, kann ich dir sagen, wo du welche aus Metall bekommst ![]()
Hallo
dürften es auch 20-Zöller sein?
grüße
Bruno
Hallo,
Ich habe hier noch ein Gepäckraumnetz für den Touareg I rumliegen. Ob es beim Touareg II (Facelift) passt, kann ich nicht sagen.
Es ist das ausrollbare Netz, dass hinter den Sitzen eingerastet wird und ausgezogen oben in die Halterungen eingehangen wird.
Preisvorstellung: 100 €
Nur Abholung PLZ 66663
Grüße
Hallo,
ich habe hier noch einen Satz Canyon-Felgen (Erstausstattung meines R5) liegen. Diese wurden die letzten 5 Jahre nicht mehr gebraucht und nehmen nur Platz weg. Es sind 235er Sommerreifen montiert mit 3 - 4 mm Profil
Ideal auch als Felgen für Winterreifen.
Preisvorstellung: 200 €
Bei Interesse melden.
Leider nur Abholung.
Grüße
Leider gibt es keine negativen Kilometer ![]()
Er fuhr übrigens noch 20 km bis zur Tankstelle quasi mit "Luft" (laut Anzeige)....![]()
Hallo,
das Problem hatte ich fast zeitgleich auch ![]()
(zum zweiten mal in 6 Jahren)
Grüße
Mein Touareg hatte bis letzte Woche auch "sporadisches" Ruckeln. Meistens trat es bei Autobahnfahrten ab ca. 110 km/h und 30 km Länge auf.
Jedesmal, wenn ich in die Werkstatt gefahren bin, war es dann plötzlich weg ![]()
Ein Fehler war von Seiten der Werkstatt auch bei Probefahrten nicht zu finden. Also hatte ich mir vorgenommen solange mit dem Ruckeln zu fahren, bis das, was es verursacht kaputt ist.
Den Fehler habe ich dann mit der Thermokamera gefunden: festsitzende Bremskolben hinten links. Bei kalter Scheibe alles i.O. Wenn die Scheibe warm wurde, hat sie sich dann verzogen und wurde durch das Dauerschleifen immer heißer. Dann merkte man auch ein Klopfen im Bremspedal.
Klar: Wenn er vor der Werkstatt stand war alles kalt und bei Probefahrten von 5-10 km war die Scheibe nicht warm genug...
Scheiben und Klötze gewechselt. Kolben gängig gemacht: Alles gut. ![]()
![]()