Hallo, wenn der LCD Bildschirm noch funktioniert und die Hintergrundbeleuchtung ausfällt, liegt es meist an dem Hochspannungstrafo für die kleinen Röhren. Einfach mal bei Google eingeben, wirst bestimmt fündig. Auf der Platine sind zwei Trafos, einer für die Beleuchtung der analogen Anzeigen und einer für die LCD Beleuchtung.
Beiträge von nico1775
Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK
-
-
Hallo, gibt es hierzu eine Lösung, würde mich auch sehr interessieren.
-
Hallo, ich hatte dieses Problem auch mal bei meinem alten 7l, war der Hochspannungstrafo für die “Röhrenbeleuchtung”, neuen aufgelötet, fertig 👌🏻
-
Grüße, gute Wahl…👍🏻😉
-
Grüße Posi, also ich will sie nicht mehr missen… laufen bei mir im Sommer oder an heißen Tagen immer auf Stufe 1
-
Hallo Peter, wünsche dir auch viel Spaß… hatte ich auch ca. 13 Jahre mit meinem R5, ein Traum😉… PS. Sehr schönes Leder👍🏻
-
Ich denke die Masse wird sich wohl gleich das Original bei Ford holen, wird dann genau so ein Flop wie der Benz Pick-Up…meine Meinung, man bekommt ja nicht mal einen VW Antrieb für sein Geld
-
Hallo, ist V14, also betrifft alleine hier die B62 und die B19. Werden beide zwar dünn, im Gegensatz zur alten Straßenführung, dargestellt und mit einem zusätzlichen N dahinter gekennzeichneten, aber ich kann sie nicht aktiv zur Routenberechnung einbeziehen. Ist mit Sicherheit dann mit allen neuen Straßen so, wäre dann nervig wenn man mal irgendwo ist wo man sich nicht auskennt…
-
Moin, mir werden bei meiner Navi neue Straßen als z. B. B62N angezeigt, im Gegensatz zur alten Straße allerdings nur ganz dünn und ich kann auch keine Routenberechnung machen, welche die neue Verkehrslegung einbezieht. Kann man das irgendwo einstellen, dass nur noch die neue Straßenführung genommen wird? Wir haben hier zur Zeit mehrere Bundesstraßen die betroffen sind.
-
Was für die NASA gut ist kann für mich ja nicht schlecht sein...