Guten Morgen,
an Eugen verkauft, vielen Dank. Kann geschlossen werden.
Gruß
Marco
Guten Morgen,
an Eugen verkauft, vielen Dank. Kann geschlossen werden.
Gruß
Marco
Hier noch weitere Bilder dazu.
Servus zusammen,
biete Euch hier die Originalteile zur Nachrüstung des Gepäckraumtrennnetzes an.
Von mir nicht verbaut, da mir der Aufwand mit Himmelabsenken zu aufwändig war.
Fixpreis 20 Euro plus Versand.
Gruß
Marco
Servus zusammen,
verkaufe hier ein Gepäckraumnetz mit Tasche für den Touareg 7P. Unbenutzt, da ich es nicht mehr nachgerüstet habe.
Fixpreis 80 Euro plus Versand.
Gruß
Marco
Servus zusammen,
biete Euch hier meine LED Rückleuchten in dunklem kirschrot an, die ich selbst in meinen 7P nachgerüstet hatte. Es sind nicht die "normalen", sondern die Abgedunkelten!!
Technisch einwandfrei, optisch in einem gebrauchten, aber sehr gutem Zustand.
Plug an Play, auch für nicht LED Fahrzeuge, es muss lediglich die Codierung geändert werden (Daten werden mitgeliefert).
Fixpreis inkl. Versand: 990 Euro (Neu bei VW mind. 1500 Euro....)
Gruß
Marco
Servus zusammen,
biete Euch hier den Scherenwagenheber an, den ihr für einen Touareg mit R-Line Paket benötigt, um diesen anzuheben.
So gut wie neuwertiger Zustand, nur 2x benutzt.
Fixpreis 85 Euro inkl. Versand.
Gruß
Marco
Servus zusammen,
biete Euch hier meine gebrauchten, amerikanischen original VW Touareg 7P Fußmatten an.
Fixpreis 80 Euro.
Gruß
Marco
Servus zusammen,
biete Euch hier mein Reservefaltrad für den Touareg 7P an. Original, in der Größe 195/75-18.
Ich hatte es selbst nachgerüstet. Es hat mich zweimal an einem Sonntag aus einer Pannensituation gerettet.
Die Einbauanleitung zu meiner Nachrüstanleitung findet ihr hier: https://www.touareg-freunde.de/file-download/29217/
Der Thread dazu: Nachrüstung Notrad - Reservefaltrad
Fixpreis 200 Euro
Gruß
Marco
Servus zusammen,
biete Euch hier mein Lademanagement-System zum Nachrüsten an.
Inkl. Fixierband und Fixierstange. In maximal 10 Minuten eingebaut / nachgerüstet. Seht auch meine Einbauanleitung dazu: https://www.touareg-freunde.de/file-download/28680/
Fixpreis 150 Euro.
Gruß
Marco
Servus Michi,
hast Du den EBA Bereich schon entdeckt? EBA / How to
Die VCDS Programmierliste ist hier: VCDS Programmierungen für den Touareg II (7P)
Gruß
Marco
Teilenummer war:
7P0 501 201F
Hinten rechts
Servus Thomas,
ja genau so ist es. Mit Sperre ist es eine andere Teilenummer. Hast Du auch ein Problem mit der Manschette vom Ausgleichsgelenk?
Bei mir war es aufgerostet. Habe eine gebrauchte vom Verwerter in der Slowakei bestellt, einwandfrei.
Gruß
Marco
Servus,
die Waschdüse hinten hattet ihr schon herunten? Die rostet innen gerne mal dicht zu, so dass nix mehr rauskommt.
Da würde ich als erstes anfangen...
Gruß
Marco
Servus,
was hat das Wahlrad "comfort" damit zu tun?? Das eine ist Luftfederung, das andere "S" die Schaltung.
Bedienungsanleitung gelesen?
Gruß
Marco
Servus,
die Info´s zur Wechselaktion, dem Ablauf und den Gründen zum Wechsel sind halt insgesamt sehr dürftig dargestellt....
Gruß
Marco
Servus,
gib doch mal deine Nummer von oben bei Ebay ein, da kommen einige raus. Scheint als nicht ein Ersatzteil speziell für den V8 zu sein...
Da sollte sich der Versand lohnen.
Gruß
Marco
Servus,
das war gegen Ende des Winters. Kam dann nicht mehr vor. Den Lufi und das Granulat wollte ich dann im Sommer tauschen, aber wie es halt so ist. Hausbau etc...., dann war der Winter schneller da als die Sachen gewechselt waren.....
Bislang aber keine Probleme.
Gruß
Marco
Servus Andreas,
dürfte wohl genau das gleiche Problem sein, was ich damals hatte...
Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
Gruß
Marco
Servus,
danke, hat sich mittlerweile erledigt 😉
Gruß
Marco
Servus,
bemühe bitte mal die Suche, das wurde zur damaligen Zeit häufig diskutiert....
Gruß
Marco