Hallo,
hab meine Dekorleisten vor zwei Wochen auch getauscht. Wie Bernd hab ich dabei die Holzeinsätze auch mit der DiNoc Folie bezogen. Ich muss sagen, ich hab schon viel mit Klebefolien gearbeitet, aber so was tolles hab ich selten erlebt.
"Einfachste Verarbeitung" selbst wenn es 3D mäßig verklebt werden musste (Getränkehalter...). Die Heißluftpistole ist dabei ein guter Helfer. Trotzdem hat das Beziehen aller Holzteile mehrere Stunden gedauert...
Der Einbau war aufgrund der vorliegenden Anleitungen im Forum ohne Problem durchführbar. Für die Dekorleisten in den Türen müssen die Türverkleidungen ab, aber das hab ich vorher gewusst. Für die Leisten am Armaturenbrett muss das RNS raus, da die Beifahrerleiste dort
verschraubt ist. Dazu hab ich auch Bild 2 angefügt, da dies nämlich die Klammer ist, die man lösen muss, um die Leiste unterhalb des BF Airbags abzunehmen. Als Tipp: Ich bin durch die Öffnung (nachdem das RNS ausgebaut war) mit nen Schlitzschraubendreher rein und hab die Klammer aufgebogen. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht innen rein fällt...
Mittelkonsole hab ich auch noch gemacht, hab da jetzt leider aber kein Bild davon. Aber die Änderung ist dort optisch auch erheblich.
Grüsse
Marco