Hallo Freunde,
ich bin seit 11.30 h auch wieder zu Hause. Es war wieder ein super Wochenende mit zwei lustigen Barabenden. ![]()
Vielen Dank nochmal an Stephan für die tolle Orga!!!
Gruß
Marco
Hallo Freunde,
ich bin seit 11.30 h auch wieder zu Hause. Es war wieder ein super Wochenende mit zwei lustigen Barabenden. ![]()
Vielen Dank nochmal an Stephan für die tolle Orga!!!
Gruß
Marco
Hallo Eric,
evtl. wäre es möglich den "Neue Beiträge" Button etwas größer zu machen bzw in die Zeile neben Kfz-Kennzeichen??
Wäre gerade für iPhone und iPad angenehmer...
gruss
marco
So ich arbeite noch ein wenig an der Farbgebung und den einzelnen ICONs
Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Forum
lg
Eric
Hallo Eric,
schaut jetzt richtig gut aus mit dem neuen Bild links oben!! ![]()
![]()
gruss
marco
Hallo N.,
die Klappe ist gleich, was Du aber brauchen wirst ist der schmale Streifen Teppich (mit Unterlage) zwischen Klappe und Rücksitze.
@the brain
Haben die Teile gepasst bzw welche Teilenummern hast Du verbaut?
gruss
marco
Hi,
war schon beim A6 im Winter ein Problem. Das friert ein, vorallem wenns durch Schmutz und Dreck sowieso schon schwergängig ist.
Wenns aufgetaut ist, ordentlich mit z.b. WD40 fluten...
gruss
marco
Hallo Andreas,
also bei Deinen erfahrenen Verbrauchswerten würde ich nicht lange überlegen...
V8 rules...!!![]()
![]()
Gruss
Marco
Hallo Klaus,
Auch von mir allzeit "gute Fahrt" mit dem Neuen!
Lg
Marco![]()
Auch von mir erledigt.
Hi,
grundsätzlich gefallen mir die Led Rückleuchten schon, mir hätte aber die derzeitige Optik in Led besser gefallen (vgl. Golf R...)
Aber naja, Hauptsache sie kommen irgendwann.
gruss
marco
Pollibus
Mein Tipp:
340 Euro...![]()
Gruss
Marco
Hallo Sciperty,
Bild 4 würde ich ohne Navikarte einstellen...
Google Streetview ist nicht jedermanns Freund.![]()
Gruss aus dem Süden von Nbg.
Marco
Hi Torsten,
Dein Bild zeigt den alten AT²....
Der Nachfolger ist im Post von Stephan gezeigt
gruss
marco
Hallo zusammen,
danke Seb für die Bilder!!
Weiß eigentlich jemand, wann das besagte Teil geändert wurde oder wurde das bis zum Produktionsende eingesetzt??
So wie ich das bis jetzt gelesen habe, war noch kein GP betroffen, oder?
gruss
marco
Hallo Björn,
es gibt eine Grundteilenummer, hinter der stehen nochmal ein paar Buchstaben/Ziffern, die die jeweilige Ausstattung kennzeichen. Soll er halt in der ETK Liste nachsehen, was die einzelne Kombination bedeutet.... Die Farbe muss er ja auch raussuchen. ![]()
Ich hab folgende Teile gekauft (varibaler Ladeboden, anthrazit):
7L6 863 527 AA W64 (links)
7L6 863 528 R W64 (rechts)
gruss
marco
Hallo the_brain!
Bei Dir ist die Nachrüstung pipifax, da Du den Ladeboden nicht anpassen musst.
Ja beim
gibt es die Bodenteile links und rechts für 4C und Gepäckmanagement. Die 220V Steckdose ist egal, die senkrechten Teile sind gleich.
Zudem musst Du die neuen Bodenteile nicht anpassen, da Du ja schon 4C hast und der Boden dadurch etwas angehoben ist. Den Unterschied siehst Du oben in #3, Bild 4, die Leiste steigt zur Rücksitzbank hin an.
(Angehobenen Ladeboden haben alle Modelle mit 4C oder Gepäckmanagement oder beides)
Nachdem ich den angehobenen und damit einhergehenden Laderaumverlust bei 2C nicht haben wollte, musste ich die neuen Bodenteile an der Unterseite mühevoll anpassen, damit sie die gleiche Form hatten wie die Originalen.
Falls noch Fragen bestehen, melde Dich ruhig.
gruss
marco
Hi,
klar macht das nen Unterschied. Wenn du in die manuelle Gasse gehst und nicht schaltest, wechselt er nur noch die Gänge, wenn die Drehzahl zu hoch / zu niedrig wäre (sprich der Motor schaden nehmen könnte).
Das Runterschalten zur Bremskraftunterstützung wie in D passiert dann nicht mehr.
Allerdings würde ich bei einer Passfahrt dann in die manuelle Gasse wechseln und auch entsprechend runterschalten, um die Bremskraft der Motors mit zu nutzen. Am besten 2. Gang.
Im Flachland / kleinen Bergen kann man ruhig in D bleiben.
gruss
marco
Hombre
Das linke Bild oben ist richtig gut!!!! Das wäre ein schönes Herbstmotiv für den TF Kalender 2012!![]()
gruss
marco
Ja das stimmt leider, ich finde die geteilte Heckklappe auch super praktisch und nutze die oft.![]()
Hallo zusammen,
den Thread schon gelesen??
http://touareg-freunde.de/showthread.php…light=bremse%2A
gruss
marco
Hab heute nach dem Aufsperren genau hingehört, ist eindeutig das RNS510 mit Lüfter und Festplatte, die ihre Geräusche da abgeben.
Hör mal genau hin...