Moses regular
Ich tippe mal auf 8000 Euro...
gruss
marco
Moses regular
Ich tippe mal auf 8000 Euro...
gruss
marco
Hi Andreas,
theoretisch hätte man den dauernd laufenden Kompressor also hören können, oder? Sozusagen die einzige Möglichkeit einen Defekt zu verhindern...
gruss
marco
Hallo Ihr Beiden,
na dann kann man nochmal 150 Euro sparen.... ![]()
![]()
Hi,
lief der Kompressor bei Dir dann durchgehend und hat nicht abgeschalten??
gruss
marco
Also in kontrolliere bei stehendem Motor am Peilstab des Deckels.
gruss
marco
Hi Micha,
meinst du die B-Säuleverkleidung? Ich habe beide Seiten in matt im Keller liegen...
Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach.
gruss
marco
Guten Morgen TF,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an das Orga Team für die tolle Organisation und an VW für den super Support und dem tollen Essen/Trinken.![]()
![]()
Das Jahrestreffen ist halt doch immer wieder was ganz besonderes.
Vielen Dank noch einmal,
Gruss
Marco
Hallo Thomas,
jetzt muss ich Dich leider nochmal verbessern:
Also das Ebay Set ist NUR die Aufrüstung auf FFB, wenn schon eine Standheizungsfunktionalität VORHANDEN ist.
Die Aufrüstung unserer Zuheizer erfordert das größere Paket für knapp über 400 Euro!!
Ich habe gerade nochmal mit Kfz Teile Braun telefoniert.
gruss
marco
Hi,
ja, hab ich auch gelesen, aber ich mein dass es halt zu billig ist dafür...
Ich gehe da von einem Aufrüstkit Funkfernbedienung aus.
Naja egal, auf jeden Fall ist die Fa. top!
gruss
marco
Hi Humvee,
da liegst Du leider falsch, das ist noch nicht das komplette Set!!
Ich hab ja meinen Aufrüstsatz bei KFZ Teile Braun bestellt, und der setzt sich aus Webasto Kit Aufrüstung inkl. T91 zu 409 Euro und in meinem Fall optional zusätzlich Vorwahluhr 1533 zu 59 Euro zusammen.
Dein Ebay Link ist nur die Aufrüstung zur FFB Bedienung, die grundsätzliche Aufrüstung des Zuheizers muss da aber schon erfolgt sein.
gruss
marco
Hi TF,
Sonntag Nachmittag bin ich auch nicht mehr dabei, da ich Abends noch Nachtschicht habe und deshalb pünktlich daheim sein muss... ![]()
cu
marco
stimmt, jetzt wo Du´s sagst sehe ich auch den Stoff unterm Fell...![]()
Hi,
du musst wissen, ob orig. verbaut oder Aufrüstsatz. Nur bei der orig. verbauten kannst du die FB mit dem VW Emblem nehmen, der Aufrüstsatz benötigt die Standart Webasto FFB.
Anlernen kannst du auch selbst machen (Sicherung ziehen etc).
gruss
marco
Hi Frank,
danke für die Bilder. Hab die grundsätzlich die gleiche Optik wie die deutschen Facelift, oder gibts die nur in dem hellen Rot??
gruss
marco
Hi,
soweit ich weiß, gibt es eine geschraubte und eine gesteckte Version. Bei meinem V6 TDI ´07 zb. sind sie gesteckt...
gruss
marco
Hi Andreas,
dann aber bitte auch mal ein Bild, wenns fertig umgebaut ist, ok?
gruss
marco
Hi,
mir auch...
gruss
marco