Servus,
habe dort mal geantwortet...
Kurz gefasst, solltest Du vorhaben, die Batterie wieder "ordnungsgemäß" anzumelden, musst du eine mit dem VW Batteriecode kaufen.
Gruß
Marco
Servus,
habe dort mal geantwortet...
Kurz gefasst, solltest Du vorhaben, die Batterie wieder "ordnungsgemäß" anzumelden, musst du eine mit dem VW Batteriecode kaufen.
Gruß
Marco
Servus,
wollte jetzt nach knapp einem halben Jahr mal kurz Rückmeldung geben.
Auch bei VW konnte die Banner Batterie nicht angemeldet werden, da der Batteriecode für den VW Tester fehlt.
Seitdem fahre ich so mit der Batterie. Es gab keinen einzigen Fehler und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Gruß
Marco
Servus Stephan,
auch für mich bitte wieder einen Kalender!
Danke & Gruß
Marco
Servus,
ich hab Deinen Thread mal ins TI Forum verschoben.
Zum Problem tippe ich zu 99% auf ein fest werdendes Wischergestänge. Schau mal hier: KLICK
Gruß
Marco
Servus,
danke Arndt und Robert für den tollen Bericht!
R-Line Weiß; Chrom schaut 👍👍 aus!
Wie schaut's mit Active Sound aus? Konntet ihr da was in Erfahrung bringen?
LG
Marco
Servus,
dies hier sind Conti Cross Contact Sommerreifen. Allerdings ist auch eine M&S Kennzeichnung drauf. Aus meiner Sicht einer der besten Reifen, die man auf dem Dicken fahren kann.
Gruss
Marco
War das originale Notrad beim T2 ohne Adblue-Tank tatsächlich so platzverschwenderisch eingebaut?
Servus,
serienmäßig wäre es tatsächlich so eingebaut...
Den Platz kann man gute für Bergegurt etc. nutzen.
Gruß
Marco
Hallo,
ich hab hier gelesen , dass verschiedene Halteschienen passen unter anderem auch vom Audi A6?
Servus,
das war hauptsächlich auf die Zubehörteile wie die Halteösen und Fixierbänder bezogen. Ob die Schiene passt, kann ich Dir nicht sagen. Lass beim Händler anhand der Teilenummer abklären, unter welchen Teilenummern das Teil noch verbaut wird.
Gruß
Marco
Servus Ralf,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruss aus Vilshofen 😉
Marco
Danke der Rückmeldung!
*** geschlossen ***
P.S.: Betreffend verspäteter Rabatt werde ich mich beim ÖAMTC erkundigen...
Hannes,
das kann doch net Dein Ernst sein. Am besten stellst es gleich ab 1€ zum Mitbieten ein.... inkl. Fullservice
Gruß
Marco
Genau so ist es!
... leider doch etwas zu " Geländelastig " !
Servus,
sollten wir dann in Zukunft 12 Touaregs auf der Rennstrecke ablichten...?????
Ja klar.
Gruß
Marco
Servus,
dann ist es sicher das Update Problem. Hatten einige hier, komisch warum das bei dir jetzt erst auftritt...
Soweit ich mich erinnere, war das ein Update nur für das KI.
Gruß
Marco
Servus,
da fehlt zu 99% das Softwareupdate für´s Kombiinstrument. Ohne dieses friert ab und zu die Anzeige ein. Es gibt auch einen Thread hier dazu, habe ihn aber grad net gefunden.
Wo befindet sich denn Deine Außentemperaturanzeige?? Standart war unten rechts, nach dem Update muss sie sich links oben in der Ecke befinden.
Gruß
Marco
Edit: Das hier ist der passende Thread dazu: KLICK
Servus,
ich hab´s mal ins passende Forum zum TII verschoben.
Gruß
Marco
Servus,
allerdings hat er nur von einem Pad geschrieben und nicht von einem iPad😉
Gruß
Marco