Moin,
der Keller wird aufgeräumt.
Hätte einen kompletten Satz Schwellerverkleidungen (von den Türen) Kunststoff schwarz ohne Chromleiste abzugeben --> kostenlos!
Wenn möglich bitte Abholung.
Gruss
Marco
Moin,
der Keller wird aufgeräumt.
Hätte einen kompletten Satz Schwellerverkleidungen (von den Türen) Kunststoff schwarz ohne Chromleiste abzugeben --> kostenlos!
Wenn möglich bitte Abholung.
Gruss
Marco
Baust Du Dir jetzt ein Auto aus Einzelteilen zusammen und fängst mit den Rädern an?
Moin,
ja, mache ich Nachdem ich jetzt Tacora Felgen bekommen habe, kann die Suche nach den weiteren Bauteilen weitergehen.
Hier dann jedenfalls mal dicht.
Gruss
Marco
Hallo Arndt,
hast Du nicht erzählt, dass ab und zu der Bildschirm einfriert??
Gruss
Marco
Moin,
also sprechen wir von der D-Säule.
Bist Du sicher, dass es mit dem Regen zusammenhängt, oder könnte es auch sein, dass ein Zusammenhang zur Scheibenwaschanlage besteht. Teste das mal. Dort verläuft nämlich der Schlauch für die Wasserversorgung Heckscheibenwischer, der gerne mal bricht.
Zusätzlich wurde ich Vorsorge treffen, dass die Steuergeräte in der rechten Kofferraumverkleidung nicht nass werden. Dort sind nämlich einige verbaut, denen Wasser gar nicht gut tut!
Gruss
Marco
Moin,
gerade eben beim Händler durchs Schaufenster auch den Neuen gesehen.
Sieht so aus, als werden beim aktuellen V6 TDI wieder die 6/4 Kolben Bremsanlagen verbaut.
Gruss
Marco
Servus,
jetzt bitte wieder back to topic!
Gruss
Marco
Hallo Friedrich,
danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Servus,
hast Du evtl eine Teilenummer?
Musste für den Tausch mehr entfernt werden? Hast evtl Bilder gemacht, dann könnten wir eine EBA machen...
Gruss
Marco
Servus,
ne, gab's erst ab TII. Sie sollen schon regelkonform verwendet werden.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Notrad/Reservefaltrad von einem TII, 7P.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
suche 4 Alufelgen VW Karakum in 8x18", wenn möglich ohne Reifen bzw mit abgefahrenen Reifen.
Gruss
Marco
Servus Barbony,
ich hätte einen Satz Winterräder abzugeben, es sind die original Fatboy mit 255/55-18 Nokian SUV3.
Vermutlich verkaufe ich nur die Felgen und werde die Reifen weiterverwenden, das kristallisiert sich aber in den nächsten Tagen raus. Falls Du Interesse hast,
können wir in Kontakt bleiben.
Gruss
Marco
Servus Peppe,
die ganze Nachrüstung für unter 100 Euro oder war nur das Lenkrad billiger wie 100 Euro?? Kann ich mir net vorstellen....
Gruss
Marco
Hallo Danny und manu,
ihr schreibt beide, ihr habt neue Bremsen/Beläge. Was habt ihr denn für Hersteller verbaut??
Original VW, ATE oder Internetteile?
Gruss
Marco
Hi Stephan,
Kalender ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank!
Gruss
Marco
Servus,
bitte wie alle anderen auch den orangefarbenen Balken beachten und gemäß den Forenregeln einen Festpreis mit (deutlichem) Preisvorteil für die TF angeben.
Ferner funktioniert der Link nicht ohne Anmeldung bei mobile...
Gruss
Marco
Servus TF,
habe von der Umrüstung auf Türverkleidungen mit Rollo noch die originalen Türverkleidungen für hinten übrig.
Guter Zustand, ohne Macken.
Festpreis je 25 Euro plus Versand (schätze 7 Euro).
Gruss
Marco
Servus,
dieser Thread passt sicher auch dazu --> Klick
Sollte die Tür wider Erwarten aufgehen, demontiere sicherheitshalber auf jeden Fall die Türverkleidung, damit man im Notfall arbeiten könnte und nicht die Verkleidung zerstören muss.
Gruss
Marco
Robert: Genau, in das richtige Unterforum verschoben...:D
Moin,
die Kombination aus beidem ist sicher notwendig. Aktuell das Kartenmaterial V10 plus die entsprechende Software dazu.
Dazu musst Du per VCDS das Geheimmenü freischalten, dann siehst Du auch den Softwarestand.
Für alles weitere hoffe ich, dass sich unser RNS-Guru humvee dazu meldet...;)
Gruss
Marco