Hi,
wie sieht es denn mit dem Produktionsdatum der Scheibe aus?
Mehr als 6 Wochen älter wie Produktionsdatum darf sie als Originalscheibe wohl nicht sein...
Gruss
Marco
Edit: Ok, Scheibe wurde gewechselt, deswegen wohl nicht ganz passend...
Hi,
wie sieht es denn mit dem Produktionsdatum der Scheibe aus?
Mehr als 6 Wochen älter wie Produktionsdatum darf sie als Originalscheibe wohl nicht sein...
Gruss
Marco
Edit: Ok, Scheibe wurde gewechselt, deswegen wohl nicht ganz passend...
Ein Glück, dass es "Touareg-Freunde" gibt.;)
Vielen Dank für eure Tipps insbesondere an den Tippgeber mit dem "braunen Kabel"
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung und gut, dass es wieder funktioniert!
Wenn Du die TF (Eric) etwas unterstützen magst, schau doch mal hier vorbei: Klick
Gruss
Marco
Hallo Ranger,
danke für die Rückmeldung, auch zur Erfahrung mit der Firma!
Für alle, die irgendwann mal hierein schauen und der vorher gepostete Ebay Link nicht mehr funktioniert. Einfach bei ebay mal folgende Suchbegriffe eingeben:
LED Beleuchtungsadapter LED CAN Konverter 13 auf 13 polig
Gruss
Marco
Hallo Uli,
alles Gute zum Geburtstag!
Lg
Marco
Hi,
hab den Nokian jetzt einen Winter genau in der Größe gefahren, bin top zufrieden in jeder Hinsicht!!
Gruss
Marco
Na dann jetzt aber
Guten Morgen,
bitte hier wieder back to Topic, für Diskussionen um Fahrprofile etc. gibt´s auch andere Threads. Danke.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
hier eine bebilderte Anleitung zum Wechsel der Schlüsselbatterie. Vielen Dank an Sachfahnder!
Hier geht´s zum Thread --> Klick!
Gruss
Marco
...110C Wassertemperatur auf den Parkplatz am Brennersee fahre und die Kiste sofort abstelle....
Servus,
das ist leider kein Argument!
Sollte das der Fall sein, aktiviert sich bei serienmäßig verbauter AHK die elektrische Kühlmittelpumpe, um nach dem Abstellen des Motors die Wärme abzuführen.
Für den Turbo schaut es dagegen schon wieder anders aus.
Gruss
Marco
Guten Morgen,
scheinbar haben die CD´s den Besitzer schon gewechselt, dann mache ich hier mal dicht.
Gruss
Marco
Moin,
die rechte Seite habe ich leider nicht.
Gruss
Marco
Hallo Arndt,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
Marco
Hi,
habe im Keller noch eine linke Blende rumliegen, die ich nicht mehr brauche. Festpreis inkl. versichertem Versand 65 Euro.
Teilenummer 7L6 253 681 H
Neu und unbenutzt!
Gruss
Marco
Hi,
Bucht = Ebay
Riecht verdammt nach defektem Klimasteuergerät...
Gruss
Marco
Hi Bruno,
ne, nicht ganz.
Wenn Luftfederung verbaut ist, wird auch die Höhe der Halogenleuchtmittel automatisch eingestellt. Xenon war meines Wissens nach kein Muss.
Gruss
Marco
Hallo Leon,
es geht doch nicht um Zubehörscheinwerfer oder Rückleuchten, sondern einfach darum, dass er seine Xenon Scheinwerfer gegen originale Halogenscheinwerfer tauschen will.
Die Scheinwerfer gibt es bestimmt, es werden vermutlich Adapterstecker zum Anschluss notwendig sein, zusätzlich auf jeden Fall eine Codierung des Steuergeräts.
Ich vermute, die Höhenregulierung wird das Problem werden, dann wenn die automatische Höhenregulierung rausprogrammiert ist, brauchst du die manuelle Verstellung, inklusive Kabelbaum und Schalter im Innenraum.
Da würde ich lieber öfter mal die Brenner wechseln... Vom schlechteren Licht mal ganz abgesehen.
Gruss
Marco
Hi Stephan,
habe ich noch nicht gehört den Fehler. Vermute das Klimasteuergerät (Bedienteil) ist defekt.
Fehlerspeicher ist leer, oder?
Schau mal in der Bucht, da gibt es immer wieder günstige...
Gruss
Marco
Hallo Thorsten,
das ist doch alles Raterei.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit VCDS mal die echte Temperatur auszulesen. Die Anzeige ist geglättet und die Realtemperatur kann locker zwischen 90 und 110 Grad differieren.
Wenn Deine Anzeige schon auf 110 Grad geht, kann es real vielleicht noch mehr sein.
Anbei noch ein Bild (zwar vom TI), da kannst Du ganz gut die Realwerte ggü. den geglätteten Werten erkennen.
Gruss
Marco
PS: Wenn er runterschaltet ist auch normal, wenn die Temperatur dann etwas sinkt, da mit höherer Drehzahl auch mehr Durchsatz durch die Kühler... Deswegen in solchen Fällen ggf auch mal manuell schalten und mehr Drehzahlniveau halten.
Hallo Ruhrgebiet,
ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, V10 Brummer hat genau das gemacht, was Du vor hast. Schreib ihm doch einfach mal einen PN, vllt hat er die Teilenummer noch.
Gruss
Marco
Servus,
gem. Nutzungsbedingungen (siehe oranger Balken oben!!) einen Festpreis mit Preisvorteil gegenüber anderen Portalen angeben, sonst werden wir das Angebot löschen.
Gruss
Marco