yaandy Geselle

  • 45
  • Mitglied seit 19. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
577
Profil-Aufrufe
312

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • yaandy

    Hat eine Antwort im Thema meine Fehler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Derrick)

    Hallo Stefan,

    nein, ich habe kein Bedienteil für eine Standheizung im Dachhhimmel.
    So wie due schon vermutet hast, habe ich nur einen Zuheizer.

    Macht das nichts, wenn dieser immer blockiert ist und blockiert bleibt?

    Grüße
    yaandy
  • yaandy

    Hat eine Antwort im Thema meine Fehler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sierrakiller)

    Guten Morgen Sierrakiller,

    danke für deine Antwort.
    ja, ich bin mir 100% sicher, dass ich eine zweite Batterie habe, diese sitzt in der Ersatzradmulde hinten. Am Freitag habe ich die Spannung direkt an der Batterie mit einem…
  • yaandy

    Hat eine Antwort im Thema meine Fehler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    Hallo SwissT,

    danke für deine Antwort.
    Ich habe mein CTEK-Ladegerät nicht direkt an die Batterie angeschlossen sondern an die Überbrückungskontakte im Motorraum.
    Wie verläuft dann der Ladevorgang in diesem Fall, wir die Batterie in diesem…
  • yaandy

    Hat eine Antwort im Thema meine Fehler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von V8.in.der.nacht)

    Hallo,

    ein update......

    habe die Batterie mit einem CTEK Ladegerät im Recond Modus aufgeladen.
    Der Multimeter zeigte bei nicht laufendem Motor 12,55 Volt an und startet einwandfrei.

    Leider sind die Fehler sind nach dem Löschen…
  • yaandy

    Hat eine Antwort im Thema meine Fehler verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von juma)

    Hallo zusammen,

    habe auch teilweise die gleichen Fehlercodes im Speicher, wie ein User oben beschreibt.
    Folgende Fehlercodes sind im Speicher gespeichert:


    00668 Bordspannung Klemme 30
    00087 - Klemme 30 für startrelevante Verbraucher
    00907…