Servus,
Thema geschlossen.
Gruss
Marco
Servus,
Thema geschlossen.
Gruss
Marco
... auf die ersten ungetarnten Exemplare ...
Auf den Bildern ist er doch ungetarnt...
Gruss
Marco
Hi,
zum ersten Problem kann ich Dir leider nicht helfen.
Zum Einbinden der Bilder --> KLICK
Gruss
Marco
Hi rebell,
ich würde auf jeden Fall die Originalen nehmen. Preislich dürfte da nicht viel Unterschied sein, zumal Du den Wechsel eh selbst vollziehst, Dir also die Werkstattkosten sparst.
Lass die von der Spezifikation nur etwas abweichen, kannst Du alles nochmal zerlegen.
Gruss
Marco
Hallo Frank,
herzlich Willkommen bei den TF!
Ich habe Deinen Beitrag mal hierher in den offiziellen Vorstellthread verschoben.
Gruss
Marco
...Damit der T weg kann, muss endlich der Fehler weg und die noch verbauten Kabel raus...
Hi,
wie, die können Deinen fehlerfreien T nicht zurücknehmen. Da beißt sich was!
Also entweder Dein T hat einen Fehler, sprich Reparatur Wandlung etc, oder sie nehmen das Ding als fehlerfrei zurück.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, aber langsam wird es echt lächerlich!!!
Gruss
Marco
...hoffe, der Baum überlebt das ganze Prozedere...
Hi,
hoffentlich hat´s auch die AHK gut überstanden...
Gruss
Marco
P.S. @Mod's Ich habe bei T II kein passendes Thema gefunden, falls ihr eins findet bitte dahin verschieben.
Hi Lollo,
Unterforum passt schon!
Bitte Rückmeldung geben, wenn Du weißt, was defekt war.
Gruss
Marco
Hi Angelo,
.
Was hast Du für die Lautsprecher/Rahmen gelöhnt? Gab´s mit der Impedanz Probleme?
Gruss
Marco
Hi,
der Austausch der Blenden, in den die NSW montiert sind, reicht aus!
Schau auch mal hier:
KLICK
Gruss
Marco
Hallo Jürgen,
ich habe die Beiträge freigeschalten bzw den zweiten (gleichen) Beitrag gelöscht. Passt wieder alles.
Wie Arndt schon schrieb, passiert das ab und an mal...
Gruss
Marco
Moin,
danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Hi,
würde sagen: Nein!
Gruss
Marco
Hi,
nur ohne weiteres wird die vermutlich nicht kaputt gehen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen?
Gruss
Marco
Hallo Targi,
die normale Stellung für den Anhängerbetrieb wäre sogar Normallevel in Automatik.
Somit liegt vermutlich ein anderer Fehler vor...
Gruss
Marco
Hi,
könnte der Stellmotor fürs Verteilergetriebe sein, da gab's auch mal ein Update der Software.
Wirf mal die Suche an, da findest einiges.
Bin zurzeit nur mobil online.
Gruss
Marco
Hi Jürgen,
die Zuordnung zur Ziff 35 ist komisch. Normal steht das unter 15.1 und 15.2 in der ZB Teil 1.
Ist das aus dem COC Papier?
Bei Sommerreifen (ohne M&S Kennzeichnung) MUSS der Index mind die Vmax betragen. Davon ab, glaube ich kaum, dass Du so eine Größe als Sommerreifen in der H Kennung bekommst. Standart ist da mind V, wenn nicht sogar Y oder Z.
Gruss
Marco
Hi,
leider fehlt ein Großteil Deines Beitrags...
Gruss
Marco
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!! Hat mich echt gefreut.
Gruss
Marco
Hi,
Eckanschluss weiß ich im Moment auch nicht.
Warum mit wenig Erfolg?
Gruss
Marco