Hallo Alexander,
ich würde Dir auf jeden Fall die Originalen empfehlen, kein Zubehör hat die Qualität....
Sowohl Henkel als auch Reling.
Gruss
Marco
Hallo Alexander,
ich würde Dir auf jeden Fall die Originalen empfehlen, kein Zubehör hat die Qualität....
Sowohl Henkel als auch Reling.
Gruss
Marco
Hallo Philip,
erstmal herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden!
Evtl hast Du auch ein Kontaktproblem an der Steckverbindung zum Scheinwerfer.
Hast Du den Scheinwerfer schonmal ausgebaut?
Gruss
Marco
Hi,
also die Endrohre wurden nachträglich montiert! Könnten theoretisch die vom V8 / W12 sein.
Die Befestigungsschelle ist nicht original und der schwarze Kunststoffansatz an der Stoßstange ist beim Vorfacelift nicht weit genug ausgeschnitten, so dass die Endrohre weiter nach unten zeigen.
Normal hätte dein V6 TDI verschweißte, nicht sichtbare Endrohre leicht nach unten gebogen.
Gruss
Marco
PS: Hier siehst Du wie sie original ausgesehen haben: KLICK
Moin,
generell waren die Endrohre bis zum Facelift versteckt, ausgenommen die Sportversionen bzw Chrom&Style Paket. Ab Facelift waren sie immer sichtbar und sind dann bei R5 und V6TDI nicht mehr verschweißt, sondern können leicht gewechselt werden.
Gruss
Marco
...Funktioniert die OPS-Anzeige im Radiodisplay auch nur bei neueren Fz?...
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen bei den TF!
Ja, funktioniert leider beim TI nicht, egal welches Baujahr.
Gruss
Marco
Täusche ich mich, oder hat VW wirklich den Schlüssel geschrumpft....
Schaut mal im Video bei 2:04 Min.
Grüsse
Marco
Hallo Peter (Threadersteller),
es geht hier nicht darum, dass die von Dir aufgerufenen 600 Euro nicht angemessen wären (imho ist der Preis fair), sondern ganz einfach darum, dass Du sie in Ebay billiger anbietest und damit gegen die Forenregeln verstößst.
Wir wollen hier keine Bieterschlachten und Grundlagen für Preisverhandlungen, sondern einfach den Best Price für die Touareg Freunde. Schließlich wird die (Biete)Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt, mit den oben orange angepinnten, eigentlich unübersehbaren
Regeln.
Es mag sein, dass das Anfang etwas altmodisch klingen mag, die Vielzahl der erfolgreichen und zufriedenen Verkäufe gibt uns bis jetzt darin aber Recht.
Gruss
Marco
Schau mal in Ebay und geb die Teilenummer ein.
Billiger wie diese hier gehts wohl kaum. Klick!
Gruss
Marco
Hi,
hab grad mal nachgesehen. Als Teilenummer steht bei meinen 4F9 863 539 drauf.
Gruss
Marco
Naja, riecht verdammt nach Batterie... Die Anzeige im KI kannst Du zu dieser Überprüfung vergessen, viel zu ungenau.
Ich habe die Batterie bei meinem 11/07er schon vor 2 Jahren getauscht. Wenn Du keine zwei linke Hände hast, schaffst Du das auch allein. Anleitung dazu im FAQ bereich.
Gruss
Marco
... dann stelle ich gerne ein paar Fotos ein!
Servus,
gerne! Der FAQ-Bereich zum TII ist noch recht jungfräulich...
Gruss
Marco
Hallo Alexander,
also wenn der Fehlerspeicher wirklich leer ist, würde ich in erster Linie mal eine altersschwache Batterie vermuten.
Gerade beim Startvorgang können da vielfältige, nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen generiert werden.
Ist noch die erste Batterie verbaut?
Gruss
Marco
PS: Symbol ist der Bergabfahrassistent.
...der Beitrag ist unter T1 geschrieben worden.
Hi,
somit verschoben. Danke für´s Aufpassen.
Gruss
Marco
Werter upsichfahresuv,
das Prinzip dieser Verkaufsmöglichkeit hier ist, dass wir vom T-Fahrer an den T-Fahrer zu günstigen Konditionen (sozusagen unter Freunden) Waren anbieten können und gegeneinander auch von einem gewissen Vertrauensverhältnis profitieren können.
Die Preise sollen einen deutlichen Preisvorteil gegenüber den bekannten öffentlichen Börsen darstellen!
In Deinem Fall bietest Du die Kompletträder dort sogar noch billiger an, inklusive der Möglichkeit eines Preisvorschlags!!
Entweder Du räumst den Touareg Freunden hier einen deutlichen Preisvorteil ein (Festpreis), oder wir werden Dein Angebot löschen.
Mit der Bitte um Beachtung,
Gruss
Marco
Hallo Michael,
die Schienen sind nicht serienmäßig, sondern die SA Gepäckraummanagement.
Die Zurrhaben habe ich verbaut, ich meine auf der Unterseite ist ein Aufkleber mit einer Teilenummer. Ich schau später mal nach...
Gruss
Marco
Hi,
kommt darauf an, was genau defekt ist. Probier vorher noch, die Heckscheibe per VCDS zu öffnen.
Hat hier im Forum scheinbar schon geklappt, sollte nur der Taster defekt sein...
Gruss
Marco
PS: Sollte die Scheibe mal aufgehen, auf jeden Fall gleich die Schrauben und die Abdeckung der Innenverkleidung um den Wischermotor entfernen,
sonst bekommt Du die Innenverkleidung im Notfall nicht ab.
Hallo,
dann wie gewünscht *** geschlossen ***
Gruss
Marco
Hallo Oliver,
die Farbe wäre noch ganz interessant und vielleicht ein Bild davon.
Gruss
Marco
Servus Arthur,
schön, dass Du einen gefunden hast, der Dir zusagt.
Ich denke damit können wir hier Deinen Suche-Thread beenden.
Gruss
Marco
*** geschlossen ***
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Gruss
Marco