Hi,
der Link funktioniert immer noch und das Gitter passt auch beim TI GP.
Gruss
Marco
Hi,
der Link funktioniert immer noch und das Gitter passt auch beim TI GP.
Gruss
Marco
Ich bin's noch mal. Eine große Hilfe ward Ihr ja nicht! Nach einem Monat immer noch keit Tip, wie man den verd... Stecker abbekommt!
Hallo Michael (miczak),
also nach Deiner Antwort kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Du den Beitrag von Darragh, sogar inklusive zweier Links, aufmerksam gelesen hast...
Aber macht doch nichts, der freundliche Meister von nebenan hilft Dir bestimmt ein drittes Mal!
Gruss
Marco
Hi Norbert,
wurde nach der Pause der Anhänger abgehängt oder wurde da gar nix verändert?
Schonmal Fehlerspeicher Kombiinstrument Kanal 17 ausgelesen? Da müsste m.M. mit Sicherheit was abgelegt sein.
Wenn das KI selbst nicht einen Treffer hat, vermute ich einen Fehler im CAN Bus, evtl. auch durch ein anderes Steuergerät verursacht.
Deswegen Fehlerspeicher KI auslesen, dann Komplettscan durchführen.
Gruss
Marco
Hallo Jochen,
ich hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da solltest Du die Antwort finden.
Gruss
Marco
Moin,
funktioniert erst ab Bj. 2010...;)
Gruss
Marco
Hi,
danke für Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Moin,
schau doch erstmal im Motorraum nach, wieviel Zylinder Du hast... Beim V6 TDI ist es ausgeschlossen, dass Du Satacen nachfüllen musst!!
Gruss
Marco
Hi,
verstehe die Frage auch net ganz.
Es gab nur einen US 224PS V6 TDI mit "Radmuldentank", der allerdings direkt auf der Radmulde befüllt wurde.
Bilder, auch vom Tank, siehe hier: Klick!
Einen 240PS V6 TDI gab es bei uns nicht mit Füllstutzen im Tank. Den hatte nur der V10 TDI, allerdings auch nicht für AdBlue, sondern für Sattacen.
Stell doch mal ein Bild davon ein...
Gruss
Marco
Hi,
das Steuergerät der Einparkhilfe ist unterhalb des Fachs in der linken Kofferraumverkleidung verbaut.
Siehe auch hier auf Bild 2. Klick
Ggf kannst Du auch das Can Kabel identifizieren.
Gruss
Marco
Hi,
danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
...12.7.2014 ca. 9:30 Abfahrt zum Gelände des MSC-Asbach. (ca. 1 Stunde Fahrt durch den schönen Odenwald und am Neckar entlang)...
Hi,
Gruss
Marco
Hi Tim,
Ich hab Deine Anfrage mal in den passenden Thread verschoben.
VCDS User in Deiner Nähe findest Du hier: KLICK!
Gruss
Marco
...Morgen kann ich Dir noch ein paar Fotos und eine genauere Beschreibung schicken...
Hallo Andi,
wäre auch gut, wenn Du die Bilder hier einstellen würdest. Evtl. kannst Du ja auch eine Einbauanleitung (ich helfe Dir gerne) daraus basteln, dann können wir die
hier mit einstellen.
Gruss
Marco
Welches Modell hast du genau? Ist dann wohl ein Vorfacelift, oder?
ZitatIch hab einen 2003er V10 mit 110tsd km und kann beim besten willen nichts finden...
Gruss
Marco
Servus Hannes,
die Luftfederung fehlt... Zudem steht dort nichts von unfallfrei. Und die restliche Beschreibung
weist auch manche Ausstattungsmerkmale auf, die es beim T gar net gibt.
Gruss
Marco
Hi nochmal,
ich habe gerade den richtigen Thread zum TI gefunden und die letzten Beiträge hierher verschoben.
How to wird dann morgen erstellt, wenn ich die "umbeschnittene" Pdf habe.
Gruss
Marco
Hallo Jens,
grundsätzlich geht es hier zwar um den TII, aber dort kann Deine Anleitung modifiziert bestimmt auch angewandt werden.
Die Anleitung könnten wir auch im How to für den TI veröffentlichen, schick mir doch mal die bessere Auflösung, dann kann ich sie dort mit hochladen.
Schöne Anleitung!
Gruss
Marco
Hi,
was versprichst Du Dir davon?
Gruss
Marco
Hi Alfons,
Bucht = ebay
Gruss
Marco