Beiträge von maui

ein bischen ruckeln, nein, so kann man das eigentlich fast nicht nennen, kenn ich vom tempomat her:
    eingestellt auf 80 kemmh (eigenlich egal. 80 nur als beispiel) und er scheint zu beschleunigen und nimmt sofort wieder das gas weg. also ein zustand von ständigem lastwechsel (aber nur ganz leicht zu bemerken). hat er aber auch erst seit dem motormanagement update. hm. mir ist es aufgefallen. störend empfinde ich es aber nicht wirklich. das fahrverhalten hat sich eben nur etwas geändert.

hi an alle also meiner macht das auch (v10) er macht es haubtsächlich bei 1200 touren im D6 in der stadt oder landstraße als wenn du über ewig lange bodenwellen fahren würdest wie kurze gas - schübe sehr komisch ist das aufjedenfall und der freundliche sagt ich kann nichts feststellen oder der dicke macht es gerade dan nicht, hab meinem freundlichen gesagt wenn das getriebe mir um die ohren fliegt kann er sich warm anziehen... sein pech dass er mit mir befreundet ist:top:

Fahren kannst Du theoretisch alles, aber ohne Eintrag in den Papieren, verlierst Du die Zulassung - das wird dann sehr teuer
    Speziell bei einem Schadensfall springt jede Versicherung ab (egal ob du Schuld hast oder nicht) :eek:

Na ja stimmt vielleicht ja so aber der Reifen erfüllt nun mal mit W alle voraussetzungen von Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsindex, also werde ich den mal schnell eintragen lassen und gut ist:top:....

hi hallo, also bj:03/2005 V10tdi, AHK kam dieses Jahr nachträglich, Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen, werde ich die tage machen müssen, heute stecker gewechselt am anhänger werde möregen testen müssen und vorallem auch mal einen anderen anhänger

Es gibt auf romo nur zwei pickups glaube ich die spielen dort strand polizei aber im großen und ganzen wenn man sich einiger maßen benimmt, machen di nix... wir sind auch schon zur buhne 16 mit den autos gefahren war zwar kein t sonderen jeep und g klasse aber egal wenn man weis wie man an den strand kommt:D:D

Hi Forum, heute mal den Stecker von 13 auf 7 getauscht hänger leer dran gehängt, und???????? das selbe spiel, 2 bis 3 mal etwas mehr gebremst und da war er wieder, der bremsassi, plus anzeige im display wo ein auto den berg runter fährt ....:zorn:

hat einer ne idee:confused:

Na ja vielleicht sieht man sich ja werde in der zeit von mitte ende july bis ende august wohl wenn der liebe gott es, will da sein

vielleicht könnte man ein großes, kleines t treffen machen mit fahrt am strand in romo

Hi hallo und danke für die schnelle hilfe

also der adapter ok den kann ich schnell mal tauschen, aber was meinst du mit dem ESP ??? eine orange glühbirne hatte ich im display... was auch immer die zu bedeuten hatte

Hallo Forum, letztens Anhänger hinten dran gehabt , nach kurzem Fahren ca 3 km im Stadtverkehr ging die Warnlampe:zorn: an Bremsassistent Werkst...:zorn::zorn: und eine Auto stand im Display was einen Berg runter fährt:Applause:... sehr komisch, was soll das heißen?

2 Tage später mit leeren Anhänger das selbe Spiel?? Kennt das jemand, muss ich beim Anhängerbetrieb etwas umstellen?

Danke schonmal für eure Hilfe?

Ach ja konnte unter der Suche nix finden:confused:

Grüße Alex

Hallo,

PS.: Bist Du sicher, daß Du keine Klima hast?
    Der T hat Serie zumindest die manuelle Klima :zwinker:
    :winken:

Ne, habe eine Klima / Klimaautomatik, tja das ist mir neu vorher BMW 330d touring gehabt, der hat solche spielchen nicht gemacht P-Filter sind neu,rauche nicht (01.01.2009 aufgehört :Applause: ) und Scheibe ist sauber:confused: