Beiträge von stuempf

Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

    Hallo Freunde,


    die letzen Touareg Komponenten müssen aus dem Haus. Ich habe hier noch 4 Felgen 18" mit Pirelli Scrorpion AT Reifen rumzufliegen.


    Die Reifen sind in schlechtem Zustand aber für den ein oder anderen perfekt um günstig in der Sandkiste zu wühlen ohne sich die teuren Reifen zu zerstören.
    Die Felgen sind mitgenommen aber technisch einwandfrei.


    Die Auktion ist hier :


    http://www.ebay.de/itm/1314364…_trksid=p3984.m1558.l2649


    Gruss Stuempf

    Stuempf:


    3 Touaregs (V6, 2xV6TDI)
    Gefahrene Touareg Kilometer: ca. 200.000km
    Gefahrene Offroad Kilometer: ca. 2000-3000km


    Jahrestreffen: 8 (alle)


    Freue mich wie ein Schneekönig auf das Treffen, auch wenn es nun mein letztes sein wird - da ab 2012 kein Touareg mehr ...


    Gruss Stuempf

    Werde im Winter einiges an Touareg-Zubehör abgeben können. Bei Interesse bei mir melden per p.n.


    1. Kompletter Satz MT Reifen plus Ersatzrad (5x) auf 17" Felgen (neuwertig)
    2. Kompletter Satz AT Reifen auf 18" Felgen (stark benutzt)
    3. Hundegitter 2 teilig für Kofferraum
    4. Orginal Touareg Kofferraumwann hoch
    5. Orginal Dachgepäch-Henkel (schwarz)
    6. Ersatzradträgerplatte für das Dach inkl. passendem Montagezubehör
    7. Satz Gummifussmatten
    8. Kofferraumabdeckungskassette mit Gepäcknetz (schwarz)
    9. Fernreiseumbaukit für Transport von Material im Fond (ersetzt die Rückbank)


    Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos und Preise sowie weitere Informationen hinzufügen.


    Gruss Stumpf

    Hallo Freunde....


    da bin ich froh mal wieder ins Forum gekommen zu sein, und endlich mal ein spannendes Thema anzutreffen. Mathias .... vielen Dank für diesen Thread abseits von Klimaanlagen und Navi ...


    Hänge derzeit in einer echten Identitätskriese..... muss mich innerhalb von 6 Monaten für einen "neuen" entscheiden. T2 ist mir zu weichgespühlt....


    Schaue schon entgeistert Richtung Landrover und Toyota.... Wir sollten dieses Thema hier wirklich vertiefen.... noch habe ich einen T1 mit sehr guten Grundvorraussetzungen


    Viele Grüße
    Tom

    verdammt .... wieder ein Jahr rum. Ich bekomme langsam graue Haare.


    Ich freue mich dank einiger Touareg-Freunde die mich dringend erinnert haben :lach: wieder dabei zu sein. Fast hätte ich das 7. Treffen verpennt...



    Nun aber mal eine Frage: Wer ausser mir wird auf allen 7 Jahrestreffen der internationalen Touareg-Freunde gewesen sein???


    Meine kleine persönliche Statistik:
    Touareg Nummer 3,
    ca. 240.000km in 6 Jahren,
    7 Jahrestreffen
    7x extrem viel Spaß :zwinker:


    Freue mich auf das verflixte siebte ...


    Gruss Stuempf

    Snowman24
    herzliches Beileid ... und das nach der Mühe mit dem Schwungrad ..... das ist echt scheisse.


    Der R5 ist überzüchtet und mit dem Gewicht des Dicken überfordert... Warten wir mal ab, wenn wir mit den V6 Dieseln in diese Laufzeitbereiche vordringen, wie es dann ist - warten wir es ab..


    Viele Grüße Stuempf

    optik, Interieur... scheiss egal.


    Bodenfreiheit, Böschungs- und Rampenwinkel, Untersetzung, Radstand, Verschränkung.


    Sollte sich hier etwas verschlechtert haben, wars das nach über 200.000 km und 3 Touaregs.
    Werde meinen Gutausgestatteten in dem Fall weiterfahren, bis er auseinanderbricht oder mir einen Range oder Landcruiser zulegen.


    VW ist ein Volumenhersteller und Volumenhersteller können keine Autos für ein paar wenige Freaks wie mich bauen.... also bad luck.


    Sollten alle Werte stimmen, dann schauen wir mal.


    Gruss Stuempf

    Hallo Freunde,


    trenne mich von meinem VW Individual-Dachzelt. Das Zelt ist unbenutzt, da ja bei mir einige Offroad-Reisen, welche geplant waren ausgefallen sind. Auch in Zukunft werde ich es wahrscheinlich nicht oft benutzen können, aus diesem Grund gebe ich es lieber an jemanden ab, der es besser nutzen kann als ich derzeit. Bei Interesse einfach pn an mich.


    Gruss Stuempf

    Marc

    ...Wir sind hier ja schließlich nicht in einem Golf-Forum, in dem man einem Jung-Fahrer eine Hubrauminnenbeleuchtung als ultimatives Tuning an die Backe reden kann....


    wolve : Bitte Stil waren.


    @all
    Bitte lasst uns nicht päpstlicher sein als der Papst. Wie immer im Leben, unerwünschtes Verhalten einfach ignorieren hilft am besten. Bei Geschäften immer Vorsicht egal ob 1 Post oder 59999 Posts.


    Wir haben Mods die in offensichtlichen Fällen eingreifen, und in allen anderen Fällen ist es doch ok. Wer die Möglichkeit bietet, die ich übrigens sehr gut finde, muss damit rechnen dass einige was falsch verstehen. Trotzdem hätte ich auch gerne weiterhin den Bereich biete, ich muss ja nicht jeden Post lesen oder ernst nehmen.... das muss ich ja auch in den anderen Bereichen nicht immer :eek:


    Gruss Stuempf

    Hallo Miteinander,


    ich bin wie immer für solche Reisen zu haben. Es hängt halt immer wieder nur am folgenden:


    - Terminfindung
    - Verbindliche Teilnahme


    Viele Grüße
    Tom