Beiträge von JSFK

Ich habe sowohl einen Bekannten, als auch einen Scheinwerfer. Aber beide sind nicht verkäuflich. :D

Thomas

An dem Bekannten bin ich ja auch nicht wirklich Interessiert.

Am Scheinwerfer schon eher, es sei den dein Bekannter leuchtet aus den Augen und ich bekomme ihn vorne Eingebaut.

Suche einen Scheinwerfer für die RECHTE seite.

Kein Xenon sondern die ganz einfache Ausführung.

Wer einen hat oder weiß wer einen hat bitte melden.

Danke Jörg:D

Zitat von Fischi

Hallo Touareg-Freunde,

ich habe mich erst vor ein paar tagen in dem Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem Touareg V6 TDI. Ein Kong wäre natürlich 1a. Würde gerne einen Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen.
    Je günstiger - je besser natürlich! :)

Ich erhoffe mir über dieses Forum an Kontakte zu kommen, wo man sich ein solches Fahrzeug anbieten lassen kann. Vielleicht weis ja auch jemand, wo ein solches Fahrzeug günstig zu verkaufen ist!
    Würde mich über Eure Hilfe freuen!!!

Danke und Gruß

Fischi

Ist doch ganz einfach , frag deinen Händler nach einem Vorführer und bestell ihn dir so wie du ihn Brauchst und er fährt ihn dann 3 monate .

So ein Weltwunder ist der T auch nicht mehr das die ihn wie gechnitten Brot verkaufen.

Im Internet bei E-Blöd und bei mobile findest du schon reichlich Gebrauchte Kisten und der Kong wird auch bald dabei sein.

Zitat von andreaslindner

...hätte der touareg eine funkuhr, wie man es bei einem modell dieser klasse erwarten dürfte, müssten wir uns um dieses thema keine gedanken machen...

Was willst du von einem Billigauto das im Servicebereich kurz überm GOLF angesidelt ist erwarten.

Zitat von Silber-T

Hallo Jörg,

komme nächsten Samstag bei Euch vorbei!
    Machst Du mir unseren Transporter auch für nen 100er wieder wie neu?

Hallo Rüdi, na klar mach ich dir deine weiße Schrankwand fertig, Fur " Freunde " ist das immer drin, auch wenn es mal kein T ist. Freu mich schon bis Samstag.

Gruß JÖrg :Applause: :horn:

Zitat von andreas

Saubere Arbeit mit dem Aufbereiten. :guru:

Allerdings sollte man das nicht zu oft machen,
    irgendwann ist der Klarlack weg poliert. :o

Oder irre ich mich? :confused:

Falls ich meinen Alten nächste Woche nicht
    los werde, muss ich noch mal kurz nach HL. :cool:

Gruß
    andreas

MOin, da irrst du dich, bis der Klarlack wech ist , steht dein Auto in der Presse oder läuft in Afrika :D

Wenn du deinen nicht los wirst bin ich für dich da und mach ihn Salonfähig.
    Für Freunde mach ich das.

Gruß Jörg

Zitat von noti

Weil ich 350€ zahlen muß :(

Vieleicht solltest du jemanden fragen der sich damit auskennt.
    aber lass mal wenn DU hier mal in der nähe bist bekommst du das auch für nen 100 .

Gruß Jörg

Hallo Ihr alle , andreas du weißt schon das Roßtock ein echtes HARDCORE gelände ist.
    ich weiß wovon ich rede, war ja schon da und habe meinen ja Versenkt das erste mal.

Du hattest beim ersten Treffen ja ganz schön muffe und nun willst du doch hin.

Na dann viel spass und macht euch die Autos nicht Kaputt.

Gruß aus der Tuningecke

Zitat von Kay38

isch sach mal einen T4 :)

Hurra, der Kanditat hat Hundert punkte!!!!!

Ein T4 Syncro mit ein wenig Zubehör Bj. 01 Modell 02 in Silber.

Ich denke als Werkstattbulli genau das Richtige.

Gruß aus der Tuningecke :horn: