Beiträge von JSFK

Zitat von Wolf

Jörg,
    wer war mit dem Dicken eigentlich schon mal im Gelände, es muss ja eine kleine theoretische Einweisung für viele gemacht werden, oder ? Alles "Praktiker" ?
    Gruss Wolf

Also wer schon alles im Gelände war, weiß ich nicht.
    Aber so wenig sind es nicht.
    Und eine Einweisung in dein Auto, brauchst du wohl nicht oder???

Im Hoope-Park ist eine kleine Einweisung schon dadurch gegeben das mann guckt was die anderen machen die vorwegfahren.
    Gruß Jörg :trinken :D

Zitat von Rex

Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hier nun der neueste Stand zum Bremsenversagen.
    Auto noch mal in die Werkstatt zum Auslesen, da der Fehler bis dato noch nicht von der Werkstatt an VW gemeldet wurde. Daten zu VW, kein Fehler entdeckt. Mir wurde mitgeteilt, dass beim Diesel nach mehrmaligem Stotterbremsen die Bremsleistung automatisch herabgesetzt wird. Vielen Dank Wolfsburg für die hilfreiche Belehrung. Möchte mich jetzt selbst mit VW in Verbindung setzen. Benötige bitte von Jörg ( JFSK ) und Wolfgang mal die Vorgangsnummern vom Schriftverkehr mit der Werkstatt oder Wolfsburg. Vorausgesetzt, ich darf Euch als Mitbetroffene angeben.
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus dem verschneitem Erzgebirge
    Rex

Hallo Rex, die Vorgangsnummer kann ich dir nicht geben da mein :) das Online mit VW gemacht hat, und die Angeblich nichts gefunden haben.
    Aber wie ich mitlerweile höhre wir es immer mehr mit der Bremsengeschichte und VW ist nicht in der Lage das Problem zu Beheben da ja Alles I.O. ist.
    Zwischen zeitlich macht mein Dicker es immer mal wieder und ich Tippe mal auf das Unterdrucksystem, was angeblich ja i.O. ist.( Haarriss in einer Dichtung ??? ).
    Klar kannst du mich mit Angeben . aber bitte per PN die Daten abfragen.

Gruß Jörg

Zitat von dreyer-bande

Hallo Jörg,
    nun schlag mal die Trommel!
    Nicht dass wir dann nur zu Dritt sind und noch Skat spielen müssen.
    Da hättest Du wenigsten keine Chance:D

Gruß

Ruhig Brauner, du kannst schon noch zeigen was du kannst, bzw. was dein Dicker kann.Hi,Hi,Hi
    Und wenn erst die Bilder da sind kannst du Stundenlang sehen worauf du dich freuen kannst.
    Und bis auf dasmussen hat keiner weiter Abgesagt.
    Gruß Jörg

Zitat von max

Hallo Jörg,

gibt es schon nähere Informationen zum Treffen (Uhrzeit, Programm...)?
    Ist von Samstag auf Sonnntag eine Übernachtung geplant?

Danke für Infos

Gruss

Max

Infos und Bilder gibt es ab Sonntag den 27.02.05.
    Ganz Aktuell
    Gruß Jörg

Hallo Holger, klar reicht Freitag noch, bitte dann Bescheid sagen, und ich nehme dich natürlich mit rein.

Gruß aus Lübeck Jörg

Also 6.3.05.
    Nochmal aktuell die Teilnehmerliste:

Faxe_FL
    dummytest
    Rollo68
    Joseph Nemo
    dreyer-bande
    Logo
    Wolf
    Reisebaer_2
    JSFK
    Joschi61
    Janni- Mann

dasmussen ?????

1 Ford Explorer
    2 Range Rover, weitere Anmeldungen sind immer noch gern gesehen

Zitat von Xapathan

Hi Jörg,
    tut mir leid wegen Deinem Rechner. Hättest wohl besser auf Microsoft verzichtet? ;)

Mit dem Urlaub ist bisher noch alles im Lot. Aber das kann sich täglich ändern.
    Wenn z. B. meine liebe Firma meint ich sei unabkömmlich. Oder der Dicke nicht
    anspringt ;) Laß uns zum Thema nochmal Ende April verhandeln,, OK?

Meine Telefonnummer hast du ja.

Gruß Jörg

Zitat von Xapathan

Hallo Jörg,
    toll, wenn es klappt stell doch mal Fotos rein oder
    schick welche per Mail.
    Was macht denn unser Fast-weltmeister im Folien kleben?

Viele Grüße in den klaren Norden!

Ich werde natürlich bilder einstellen, Wenn es passt, momentan geht hier alles schief.

Rechner mit einem Trojaner befallen, kommt Montag oder Dienstag wieder werde dann bilder machen.

Habe den Folienmester gewechselt, und er ist günstiger als der Alte, und auch dichter dran.

Wie war das jetzt mit deinem Urlaub im Mai????

Gruß Jörg

Zitat von Xapathan

Hallo,

ich hoffe Ihr steinigt mich nicht:
    Gibt es eine Möglichkeit das VW Logo zu entfernen / zu ersetzen?

Den Schriftzug konnte ich bei der bestellung ablehnen, das Logo nicht.
    Hat jemand Ersatz gesehen? Ich erinnere, dass ein Tuner mal was hatte - erinnere es aber nicht genau.

Hallo Uwe

Du hast doch bei mir gesehen wie es aussieht mit dem Logo, und dein Vorschlag mit dem Beduinen habe ich auch umgesetzt.

Muß nur entlich dazu kommen das Ganze zu Fotografieren.

Dann werde ich dir das ganze schreiben, bis Mai, ( ich meine du sagtest soetwas) habe ich es fertig.
    Gruß Jörg

Zitat von rollo68

Hallo!

@ Janni-Mann

Wenn das mit dem Wetter besser wird dann fahren Jörg ( JSFK )
    und Ich mit unseren Frauen und Kids am Samstag mal hin und schauen es uns an.

MFG
    Roland :cool:

Leider wurde der Vorabcheck auf den 26.02. verschoben, aber dafür werden wir an dem Tag den Land Rovern mal zeigen wo das Gras wächst. Die fahren dort ein paar proberunden. Und wir dürfen dazwischen wuseln.
    Hi,Hi,Hi

Gruß Jörg :D :trinken

Zitat von STOEFF

ernst gemeint ?

wenn ja wie oft kann ich das machen ? 1 mal ???

Moin, also die Fußmatten kann man entweder mit Seifenwasser abschrubben, oder mit dem Hochdruckreiniger abdampfen.

Aber Vorsicht, nicht zu dicht ran gehen sonst Loch drin.
    Danach auf die Wäscheleine in den Keller über Nacht und danach wieder ins Auto.

Gruß Jörg :Applause:

schon mal ne Flasche Kakao o.ä. aus den Polstern gekratzt? Möchte ich lieber nicht.

Ob man Leder schön findet oder nicht, ist sicher Geschmachsache. Ich würde nie etwas anderes haben wollen. Mit Kindern und/oder Tieren gibt es aber m.E. keine Alternative.

Thomas[/QUOTE]

Also wenn du deinen Kindern im Auto das Essen und Trinken erlaubst , ist es nicht verwunderlich mit den Flecken.
    Bei uns wird in den Autos nicht gegessen und getrunken, und das gibt dann auch keine flecken.
    Und tierhaare kann man wunderbar absaugen.

Das mit der Geschmackssache ist richtig, hatte Leder im A6 , und möchte es nicht mehr haben.
    Gruß Jörg

Zitat von andreas

Sorry Jörg,

wie schon per PN angekündigt, kann ich
    nicht teilnehmen. Ich habe im März etliche mehrtägige
    Termine auswärts und einen Haufen Büroarbeit
    zu erledigen, da schaffe ich es einfach nicht. :o

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Schlamm und Spass. :guru:

Gruß
    andreas

Hallo Silberling, das ist sehr schade, aber wenn du viel Arbeit hast kann man nichts ändern.

Gruß Jörg

P.S. Für alle anderen, es geht unweigerlich los und wir werden auch vorher noch mal hinfahren und alles Ansehen und Prüfen , das unseren Autos nichts Passieren kann.

Wer noch dabei sein Möchte, kein Problem einfach schreiben und eine PN an mich und los gehts..

Gruß Jörg

Zitat von Breitling

ich persönlich habe noch keinen Touareg ohne Leder gesehen ;)

Dann soltest du dir mal die mühe machen und in deinem Autohaus reingucken, und wenn dort keiner steht wirst du im September mit sicherheit genug möglichkeiten finden es zu sehen. Leder ist eine Persöhnliche einstellung, und hat nichts mit Geld zu tun.

Gruß " Auch ohne LEDER " Jörg