Thermin eingetragen !! Wenn nichts dazwischen kommt oder mein Dicker EXPLODIERT, sind wir dabei.
GRuß Jörg und Wendy
Beiträge von JSFK
-
-
-
Zitat von andreas
Die Reling ist ja vom Cayenne bekannt, den rest finde ich schon spannender:
Ist das das Facelifting, grausam.Gruß
andreasGerade heute habe ich mit Rollo über die Reling vom Cayenne gesprochen, und festgestellt das es garnicht so schlecht Außsehen muß.
Und siehe da unser aller Mod. stellt es vor.
Soll aber garnicht so schwer sein die vom Porsche anzupassen, mit denm Nachteil das die bei Porsche ungefähr 500 Taler kosten soll.
Wenn das das Facelift sein soll, dann alle Achtung. Recht Ordentlich.
GRuß Jörg -
-
-
Wer Tief fliegt, muß aufpassen das er sich nicht die Nase verbiegt
.oder ne furche in den Asphalt stottert
.
Gruß Jörg -
Hier in S-H ist wohl nicht mehr mit Schnee zu rechnen, zumindest dieses JAHR nicht mehr.
Gruß Jörg. -
Hallo Hannes, nach mehrfacher Rücksprache mit einem Freund von mir ( VW Großkunden-Leistungszentrum ) habe ich die Erkenntnis das die getunten Motoren, Reihenweise hoch gehen und VW konsequent alle Garantieleistungen ablehnt. Auch für den neu eingebauten Motor.
Also werde ich keinerlei Tuning am Motor vornehmen. Desweiteren habe ich bei der Versicherung nachgefragt und habe mal nach dem neuen Preis für die Leistungssteigerung gehorcht. Und man Höre und Staune, es hätte im Jahr 400€ mehr gekostet. Für mein Geschmack ist es das nicht Wert.
Gruß Jörg -
Zitat von andreas
Mal 'ne Frage zur Anreise:
Ist die A20 jetzt durchgängig von HRO nach HL freigegeben (meine ich neulich im Radio gehört zu haben) und gibt es dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung?
Gruß
marzipanwaffelliebhaberhallo Silberling, JAAAAAAAAA du kannst durchfahren, aber leider nur mit 100 bzw. 120 K/MH. Die Abfahrt GENIN ist deine und dann mußt du nur Geradeaus bis zur Zeiss Str.
NICHT vorher abbiegen !!!!!!!!!.
Gruß Jörg -
Ich Unterbreche euer Geplänkel ja nur ungerne, aber zur Umfrage möchte ich einwerfen ich Bewege einen R5 TDI mit ALTE LEUTE Automatik.
Gruß Jörg -
Boh ey da hat aber wieder einer den DUDEN zur Hand genommen um zu Prahlen ( Sorry ).
Ich werde das ALTER immer Ehren und Achten .
Gruß Jörg -
Moin, Moin, ihr Marzipanschleckermäulchen hier eine Aufstellung der teilnehmenden T.Rex
fahrer:Xapathan
JSFK mit 2 Kids
dreyer-bande mit ? Kids
Andreas ???
Rollo mit 2 Kids
weide_de mit 2/3 Kids
Faxe_FL mit ?
Rufus_HL ???wer noch lust hat bitte Eintragen.
Gruß Jörg -
-
Zitat von TDI-Junkie
Und wo liegt das Problem? Hab ich bisher immer so gemacht. Erklärung tut Not!!!
Nicht nur schimpfen, auch sagen warum!
Bin gespannt.
Greez
AdrianIch habe nicht Geschimpft
Hallo Adrian, die Erklärung will ich dir gerne geben.
Also auf deiner Scheibe befinden sich kleinste Sand/ Steinkörnchen, Rußablagerungen aus der Luft und alles was noch so durch die Luft schwebt.
Wenn die Scheibe nun Gefrohren ist, ( und nicht mit viiiiel Wasser Gereinigt werden kann)
reibst du genau diese Sandkörnchen mit jeder Bewegung wie ein Stück Schleifpapier über die Scheibe, und das ergibt dann sehr Mikroskopisch kleine tiefe Kratzer.
Diese wiederum kann mann nur durch Tausch der Scheibe wegbekommen, und bei Sonnenlicht oder entgegenkommende Fahrzeuge wird die sicht immer schlechter.
Kleiner tipp, Motor vor Abfahrt 10 min laufen lassen wenn möglich, oder WARMES Wasser uber die DACHKANTE auf die Scheibe langsam laufen lassen.
Habe ich so sehr lange gemacht und mir ist NIE eine Scheibe geplatzt.( Bevor hier noch irgentwelche berichte kommen).
Gruß Jörg -
Du willst doch nicht wirklich mit diesem Plastikkratzer über deine Scheiben
.
Wenn ja dann Gute Nacht.
Gruß Jörg -
Die Rückrufaktion ist aber nicht von VW oder, aber wie gesagt ich hätte meinem Händler schon lange die Ohren verlängert. Soll er sich doch den Kopf machen wie er mit dem Werk einigkeit für einen VIP Kunden erreicht.
Schließlich bekommt er es Bezahlt, egal in welcher Form.
Gruß Jörg -
Zitat von bpeter
Habe ich mir auch schon überlegt, dies wird jetzt die letzte Chance.....ansonsten gibts Ärger! Hatte bisher wirklich viel Geduld. Hänge halt an dem Auto, sonst wäre er schon weg....Allerdings ist das Geräusch so laut, daß es eine Zumutung ist, damit rumzufahren......Ach ja, Spur wurde auch neu vermessen und eingestellt, Rückrufaktionen wurden durchgeführt....
Welche Rückrufaktion?????
Sprich dich aus, ich weiß nichts davon.
Gruß Jörg -
Hallo bpeter, bei deiner Anzahl an Macken , hätte ich das Auto schon mit einem Haufen rabatz zurückgehen lassen. Bei dem Preis kann man sich mit Augen zu 3-4 Fehler ansehen , aber dan hört der Spass auch auf. Frage mal deinen
ob ihm das Angenehm ist einen Ärgerlichen Kunden zu haben und ob Ihm nicht was dazu Einfällt.
Gruß Jörg :xmas: -
Allen lustigen Worten zum Trotz,möchte ich doch wieder zum Thema zurückkommen.
Weiß jetzt einer wie es mit der Steuerregelung ist???
Gibt es nun die berüchtigte Ausnahmeregelung oder ist das wieder nur dummes Gelaber aus der Gerüchteküche.
Gesättigte Grüße Jörg -
Hey nicht heiß machen und dann nicht Verraten was der Dicke zu Weihnachten bekommen hat.
Das ist Ungerecht.