Beiträge von JSFK

Ich schätze mal er hat von seiner besseren Hälfte im Urlaub absolutes NOTBOOK und auch Schreib verbot bekommen. Dafür haben wir um so mehr von ihm wenn er wieder DARF der kleine SILBERLING:( Hey,Hey,Hey ) :Applause: :zwinker: .
    Gruß Jörg

Zitat von Borko38

Hi,
    höre ich zum mit heiligsten aller Feste hier eine negative Grundfrequenzen????
    "Guter Mann" sowie "Alter Mann" sind nix böses, so nennt man mich jeden Tag.....ob ich will oder nicht! :D :D :D
    Cu und weiterhin ein frohes Fest
    borko

Lieber BORKO, du hörst hier tatsächlich keine negative fre.........!!!!!
    Und das du in deinem zarten ALTER diese Anrede täglich hörst ist eigentlich Traurig, aber es soll vorkommen.
    Gruß Jörg

Hey alter Mann seit wann werde ich von dir Gesietzt?????
    Oder hast du mit mir Streit????

Zitat von Thomas TDI

Da Fraenkyboy von "wir" schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das leider noch nicht verstanden hat, wie man Geschäfte macht. Man muss schon ziemlich behämmert sein, mit (potenziellen) Kunden zu streiten. Lieber Fraenkyboy, lass dir eins sagen: Das hat noch nie funktioniert!!!!

Spar dir also deine Energie hier bei uns und kümmere dich um wichtigere Dinge: Rette deine Firma - so wird sie jedenfalls voraussichtlich nicht mehr lange existieren (mangels Kunden). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei einem solchen Ch... jemand etwas kauft. Übrigens: Kein Wunder, dass unsere Gerichte derart überlastet sind.

Gruß
    Thomas

:Applause: :Applause: :Applause: Als auch Selbstständiger könnte ich nicht mehr sagen.

Hallo alle zusammen, habe mir gerade die vorderen Scheiben mit Folie machen lassen, und meinen Beschrifter über dieses Thema befragt.
    Dabei hat er mir Berichtet das er zum Jahresanfang eine neue Chromfolie bekommt die extra für diese art der Anwendung gemacht wird ( Zum um die Ecke kleben, Extra dünn ).
    Werde darüber Berichten wenn die Folie da ist. Soll kein Aufruf zum nicht bestellen der Chromteile werden.

Zitat von TDI-Junkie

Mein guter Fraenkyboy

Es ist ja schon mehr als vermessen, mit dem bloss 2. Beitrag bereits rechtliche Schritte anzudrohen!

Geniess die Feiertage und lehn Dich ein bisschen zurück.

Greez
    Adrian

Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, und muß sagen als Frischling ( Zu den zähle ich mich auch noch ) sollte man seine Art und Weise etwas zügeln.Wir haben zwar freie Meinungaüsserung, aber so wie man in den Wald reinruft schallt es auch wieder herraus, so habe ich meine Erfahrungen gesammelt und daraus Gelernt.
    Und es gibt Leute die müßen auch Zurechtgestutzt werden.
    Also Fraenkyboy keep cool und denk mal darüber nach was mann anderen Androht, es könnte ein BUMERANG werden. :Applause:

Zitat von dreyer-bande

Hallo Jörg,

Du weißt, dass ich ein wenig Bammel habe mit Euch kleinen Jung´s in die Sandkiste zu fahren!

Gruß

Ach mach dir mal keine Sorgen, wir Jungvolk passen auf dich ALTEN Mann schon gut auf, das dir nichts Passieren kann.
    Gruß Jörg und Wendy

Eine kleine Aufstellung wer alles dabei ist:

1. Faxe-FL
    2. dummytest
    3. Rollo 68
    4. Joseph-Nemo
    5. dreyer-bande
    6. Logo
    7. Andreas
    8. Wolf
    9. Coxtour
    10. Reisebaer-2
    11. JSFK

und 1 Ford Explorer, 2 Range Rover 2,5 TDS

ich hoffe es finden noch mehr Spaß an dem Treffen.
    Gruß Jörg :guru: :xmas: :baum1:

Fröhliche Weihnacht überall, viele Geschenke für Euch und eure Family. :Applause:
    Last euch Verwöhnen von euren Eltern und Oma's und Opa's ( Essen bis man Platzt) :D
    Und Denk auch an den Dicken, er macht uns viiiiiiiiel freude und hat uns eine Große Gemeinde beschert. :Applause:

Fröhliches FEST