Beiträge von JSFK

Hallo GURU, was ist mit der angestrebten Besteuerung für Gewerbetreibende?? Soweit ich gehört habe soll da eine Ausnahmeregelung stattfinden, die die LKW Besteuerung weiterhin möglich macht, wenn der Nachweiß erbracht wird.!!!!
    Gruß Jörg :guru:

Sportlich ging los, rückwärts von der Einfahrt Richtung Begrenzungsmauer des Nachbarns, das PDC piepste und Töchterchen bremste voll, erste Schäden vermieden.
    Heute über den Tag wird sie dann mal alleine, ohne heftig atmenden Papa auf dem Beifahrersitz, das Fahren mit dem Touareg etwas perfektionieren.

Warum nimmt sie eigentlich nicht den Skoda Fabia meiner Frau???[/QUOTE]

Hallo Norbert, hast du etwa Hosenflattern??? :wand:
    Kennst doch einen Lackierer ;) , alles Relativ mit den Beulen, blech kann man richten, deine Tochter nicht.
    Und im Dicken sitzt sie wie in PAPAS Schoß oder?
    Warum sie nicht den Skoda nimmt??? Ist doch klar würdest du Wasser trinken wenn Sekt auf dem Tisch steht???? :D :D
    Weihnachtliche Grüße Jörg

Zitat von Wolf

Jörg,
    geschieht dir Recht, Susanne sitzen lassen und mit Wendy surfen!!!
    Schlechter Mensch. :zwinker: :D :p
    Gruss Wolf

Hey Wolfi, hast du die Weihnachtsmischung geraucht oder was isss. :wand: :D .
    Gruß Jörg

Zitat von weide_de

Feierabend? Zwischen den Festtagen frühestens 18:00 h, aber ic werde morgen mal im Büro schauen, ob ich nicht "zufällig" einen Termin in Lübeck habe....

hallo Norbert, wenn du rein ZUFÄLLIG am 29.12 in Lübeck einen Termin hast, dann Treffen wir uns in der Zeissstr. direkt bei Niederegger um 14.00 Uhr mit den Anderen.
    Gruß Jörg :xmas: :baum:

Zitat von Monoposti

Hallo Freunde des Touareg,

In 05/2005 ist es soweit, der V6 TDI löst meinen 10 Jahre alten Monterey ab. Brauche das Auto um unser Boot (Gewicht mit Trailer ca. 3 Tonnen) mit in Urlaub zu nehmen.
    Habe das Boot probeweise mit einem Touareg R5 Schalter geschleppt und war da schon stark beeindruckt. Der Dicke rannte auf der BAB mit dem Gewicht hintendran bergauf und bergab mit 90 bis 100 km/h, und dies alles im 6. Gang.
    Mit meinem Montery V6 Benziner (260 Nm) muß ich teilweise in den 3. Gang zurück.
    Was wird erst der V6 TDI mit 500 Nm ausrichten?

Frohes Fest für alle

Monoposti

Hallo Monoposti, schon der R5 mit Tiptronic und 400 Nm ist zum ziehen das perfekte Zugfahrzeug ( habe fast Täglich 2,5 to dran).
    Dabei ist der Spritverbrauch sehr gering, im Verhältniss zur abgegebenen Leistung.
    Gruß Jörg

Zitat von Heinz

Schön, dass Ihr alle Urlaub habt. Freue mich für Euch. Doch. Wirklich. Kein Neid. Gar nichts. Wirklich nicht...

:(
    Heinz

Ärgere dich nicht, du bist nicht der einzigste der noch Arbeiten muß, zumindest bis zu 02.01.2005, dann darf ich auch mal nee Woche URLAUB machen, DANKE, vielen DANK.
    Gruß Jörg :xmas: :baum: :guru:

Laut Statistik gibt es 3, in Worten DREI Fahrer mit der Farbe SILBERBLAU.
    Einer bin ICH, wer sind die anderen ??????
    BITTE melden und Triumpfieren.
    ( Das Beste vom Besten, setzt sich durch und das Einzigartige ist immer mit dem Neid der anderen Verbunden, die nicht Mut zum Außergewöhnlichen zeigen.)
    Gruß Jörg

Hallo alter Mann ( Ups)
    1. Xapathan, JSFK und wer sich sonst noch dazugesellen möchte.
    2: Mittwoch 29.12.2004 14.00 Uhr
    3. Marzipan ( Kuchen) essen, Kaffee trinken ,Fachsimpeln, und hinterher mehr.
    4. Lübeck, entweder in der Stadt direkt, oder in der Zeißstr. direkt im Werkscafe.
    Wir Freuen uns über jeden der mitkommt, auch Ält... .
    Rollo und Bella schlafen jetzt wohl noch Hi,Hi,Hi.
    Gruß Jörg

Zitat von dreyer-bande

Ruhig bleiben "Brauner". Heute ist schließlich 4. Advent.

Heute ist ein schöner Tag, und morgen ist ein noch schönerer Tag.:baum:

Wieso " Brauner" wenn schon dann " Blauer", und du hast recht ( Schöner Tag), und wer Recht hat gibt einen AUS :D .
    Gruß Jörg

Für mich ist das die Typische WEGELAGEREI und ABZOCKE, weil die Regierung nicht in der lage ist ,mit dem Geld was sie haben zu Wirtschaften :wand: .
    Auch wenn man GEZ bezahlt ( Privat), mußt du für einen Firmenwagen mit Radio und ein Radio in der Wekstatt extra Bezahlen ( Pro Monat und Gerät 5 €) macht im Jahr 120 DM ( 60 €)Extrakosten :wut:.
    Und wenn man dann sieht was man für einen Mist dafür Bekommt, na dan Gute Nacht DEUTSCHLAND.
    GRUß an die GEZ Jörg

Zitat von Joseph Nemo

Huhu ihr alle,

Erst einmal danke für Eure Glückwünsche.
    Enttäuschend ist jedoch, dass nur james erkannt hat, dass es sich um den Farbbereich non plus ultra handelt. :D

Heute Morgen um 1Uhr sind wir zu Hause angekommen und hatten die 1500er Marke geknackt. *lol* Noch alles Fehlerfrei!

Wenn mehr Zeit ist kommen die versprochenen Sprüche von mir zu unserem Dicken.

Moin,Moin auch von uns alles Gute zum NEUEN. :Applause:
    Laß dich nicht von den Schwarzsehern ärgern :wut: , die wissen alle nicht was Geschmack bedeutet ( meiner ist BLAUSILBER). Wir sehen uns spätestens im HOOPE-Park.
    Gruß Jörg

Zitat von andreas

Meinst Du mich, Silberling, habe meine Teilnahme auch geplant. Schaun wir mal, wer nachher wirklich kommt. :D

:zwinker:
    andreas

Nee ich mein dich nicht, dreyer-bande hat bedenken Angemeldet.Deine Anmeldung ist FEST veankert, besiegelt und VERBRIEFT. Die Famielienpackung ASS kann ich auch noch Mitbringen :D :D :D .. Aber es könnte sein das der Silberling einen kleinen Reifenvorteil hat oder?
    Gruß Jörg