Beiträge von JSFK

Zitat von cuxtour

Hy Jörg
    Die Idee auch mal ein Treffen im Norden zu organisieren finde ich Klasse, noch dazu wo Hoope ja vor der Haustür liegt.
    Wie weit sind denn die Vorbereitungen für das Treffen im März im Hoope Park? Wie viele Anmeldungen hast Du denn schon?
    Weißt Du auch, dass Betreiber die Strecke in den letzten Jahren immer mehr für Endurofahrer bzw Trialfahrer präpariert/ausgebaut hat? Wird also an vielen Passagen nicht einfach, mit dem Touareg durchzukommen.
    Trotzdem wäre ich gern dabei mal schauen was man so erleben kann bzw für nen netten Erfahrungsaustausch ist so ein Treffen auch immer wieder schön.
    Gruß Cuxtour :xmas:

Hallo coxtour,
    1.) Wir sind bis jetzt 12 Fahrzeuge, und du bist Nr. 13.
    2.) wenn du die Bilder aus Rostock siehst dann halte ich Hoope nicht für all zu schwer :D ,
    ( Sandkiste 2. Teil ) egal was der Silberling :guru: ( Häschen in der Grube) schreibt, wer nicht mit rein möchte wird auch nicht gezwungen, den auch andere haben bedenken angemeldet. Kommen aber trotzdem mit, um ein kleines Treffen zu machen.
    3.)Wenn das Wetter garnicht mitspielen sollte, nutzen wir den Tag um uns Kennenzulernen und zu Fachsimpeln. Aber ich bin guter dinge das das Wetter mitspielt. ( wenn Engel reisen)

Zitat von Heinz

:Applause:
    Man beachte die Farbwahl. :zwinker:
    Wieder ein neuer Praktiker mit Geschmack. :guru:

Viel Spaß mit dem neuen !!!

gruß
    Heinz

Bist du dir sicher mit dem Geschmack??? :wut:
    Bitte keine Diskusion, alles Gute für unsere neuen Praktiker, und Unfallfreies Einfahren :baum1: .
    Gruß Jörg

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen ????
    Weil sie keine A..... ?????? mehr hatte.
    Und meienen ist nicht sagen ( schreiben ).
    Unter Beobachtung nich die Bohne :D :D :D .
    Gruß Jörg

So ist das mit den ALTEN Leuten, wenn man 26 umdreht kommt bei mir 62 raus.
    Aber wenn man sich älter macht als Mann ist, sollte Mann sich fragen was man in den 10 fehlenden Jahren nicht mitbekommen hat :guru: :D :D .
    Gruß vom Marzipan.... :xmas:

Ich stimme micha899 zu denn in der Benutzerliste sind auch reichlich Kennzeichen zu sehen ( wer will guckt da nach). Und Interessant sind doch nur die Ansichten der T.'s. Schämen muß sich eh keiner von uns für den Dicken.
    Gruß Jörg :xmas:

Auch wir wünschen einen schönen 3 Advent, bald geht es wieder los.( Aufstehen/ Essen /Sitzen/ Aufstehen / Essen /Sitzen, und irgend wann Explodiert mann.) :xmas1: .
    gruß Jörg :Applause:

Auch wir wünschen alles Gute und Liebe zum Geburtstag aus der Marzipanstadt. :baum1:
    und das mit der 3 fachen Kerzenbeleuchtung, besser geht nicht.
    Gruß Jörg :xmas:

Hallo erol, bei 20 Zoll bist du nur am Gegenlenken bei der Reifenbreite. Desweiteren kannst du mit einem mehrverbrauch von ca. 10-15% rechnen , kommt auf die Fahrweise an.
    Meine Empfehlung sind 19 Zoll mit 255/50 R 19 Reifen, damit brauchst du nicht ständig gegenansteuern.
    Mfg. Jörg :xmas:

Zitat von reuberle

Hi Porto, du sprichst mir aus dem Herzen, unsere Touris sind sehr ausgefallene
    Fahrzeuge,halt etwas besonderes. Ein Hinngucker, daher macht grüssen auch Spass.
    Tschüss sagt Reuberle

Ich muß dir Recht geben , aber leider habe ich allein Heute wieder drei sehr Arogante Ratzeburger T.rex. fahrer gesehen die es nicht nötig hatten( oder haben) zu Grüßen.
    Eigentlich schade das sich einige durch ihr Verhalten meinen von der Masse abheben zu müßen.( Geht gar nicht oder)
    Gruß Jörg

Hallo steumpf, ist mir zum Glück noch nicht Passiert :D .
    Allerdings habe ich schon mal übersehen, das es nur Selbstabholung war :wut: , und es hinterher aber mit dem Verkäufer geregelt es über den Postweg zu bekommen.
    Wenn die Portogebühren übermäßig hoch sind frage ich immer nach ob es auch eine Nummer günstiger verschickt werden kann, meißtens geben die Verkäufer nach :D .
    gruß jörg

Zitat von Wolf

Hallo,
    die meisten Versicherungen haben Zubehör bis 5000€ drin, mein Makler hatte die Concordia genommen, die hat nichts mitversichert. Nur gegen Aufpreis ! Nun hatte ich aber die 5000er Bestätigung und der Makler hat sehr schlechte Karten, obwohl er sich noch sträubt. Gleichwohl hatte er vergessen, die Versicherung für den Ablauf 4.12.04 zu kündigen, nun muss ich noch ein Jahr in der Teureren bleiben. Ratet mal wer das alles löhnt. :D
    Gruss Wolf

Hallo Wolf, du mußt nicht in der Teureren bleiben.
    Jede Versicherung kann nach einem Schaden ohne Angaben von Gründen gekündigt werden, wenn der schaden Beglichen ist. :Applause: .
    Gruß Jörg

P.S: Ich kann die eine Versicherung empfehlen, ist ein Freund von mir.