Beiträge von JSFK

    Ich kann mich Heinz nur anschliesen, habe fast Täglich zwischen 2,2 und 2,6 to. am Hacken und bin mit dem Dicken sehr zufriden, auch der Verbrauch von ca. 10,5 Litern ist bestens , wenn man bedenkt was er schleppen muß. Und das ohne Knack/Polter oder sonstige Geräusche. Perfektes Auto.
    Gruß Jörg

    Großauftrag von einem Bestattungsunternehmer oder was?????? :wut:
    Mal ehrlich ist das nicht eine Augenweide, und ist es nicht schön zusehen was alles noch an Dicken auf die Strasse kommt.
    Früher oder Später kriegen wir sie alle :Applause: .
    Gruß Jörg

    Hallo liebe Gemeinde, ich muß leider zu diesem Thema meinen Senf dazugeben. Ich habe auf einem Weihnachtsessen mit meinem Freund aus dem Großkunden-Leistungszentrum gesprochen. Er hat mich Eindringlich davor gewarnt, da er mehrere Fälle hat und auch viele Fälle kennt( bleibt bei ihm ja nicht aus) wo die Motoren reienweise und regelmäsig HOCHGEHEN. VW lehnt jegliche Garantie ab, und Verweigert auch nach Einbau eines neuen Motors die Garantie. :wut: .
    Als es ist jedem selber Überlassen ,aber aufgrung dieser Erkenntnis nehme ich Abstand vom Motor-oder Chiptunning.
    Gruß Jörg

    Deine Zuversicht finde ich Bewundernswert, und es ist richtig: The Show must go On.
    Aber zu der ganzen Nerverei kommt auch noch das zu 60% der Farbton beim Nachlackieren nicht passt. Es seiden es ist schwarz.
    Gruß Jörg :xmas:

    Eine eigene Rubrik für Off-Road ist mit sicherheit eine Gute sache, aber Off-Road Treffen sind imme wieder im Jahr von Verschiedenen Fahrern organisiert, und es trifft immer wieder auf das Problem der Kilometerentfernung. Siehe auch thema Sandkiste.
    Übrigens SILBERLING kommst du nun mit in den Hoope-Park oder nicht????
    Gruß Jörg :xmas:

    Hallo Hannes, über 200Km/h macht meiner aber auch. Muß aber eingestehen das er bei mir gleich nach den ersten 400 Km. 2,5To ziehen mußte bis heute und alle Tage. Ich sage mal es liegt daran das ich in immer sachte anfahre bevor ich die Last anhänge.
    gruß Jörg

    Ich hatte gestern um 00.07 Uhr guten Morgen Gesagt, hat auch keiner was zu Gesagt. GUTEN MORGEN leibe Gemeinde. :baum1: Guten Morgen dreyer-bande.
    Gruß Jörg

    Hallo richte dich mal auf ca. 350-400€ ein, es sei den du bringst das Öl selber mit.
    Muß aber VW Norm entsprechen, steht in der Betriebsanleitung. Es wird wohl das Langlauföl sein.
    Gruß jörg :xmas:

    Hallöle, nach meinem Ritt in Rostock ( Sandkiste Teil 2 ) war mein Dicker auch voll abgesoffen :wand: und machte auch sehr starke geräusche , aber nach einiger Zeit war wieder alles in Ordnug und mein :) hat gestern alles nochmal durchgecheckt incl. Fehlerspeicher und Unterboden und stellte Fest keinerlei Beschädigung oder Abgrissene Teil usw.
    Zitat: Voll Geländetauglich incl. Electronik. :Applause: .
    Gruß Jörg

    Hallo Thanandon, mein aufrichtiges Beileid für deinen Dicken.
    Leider wird in good Old Germany der Neid der Besitzlosen immer Größer, aber auch Spinner und Drückeberger ( PARKDELLEN und Co. ) nehmen in Erschreckender weise rabiat zu. Jeder sollte sich bei solch einer Vorgehensweise mal an die Hohlbirne fassen und sagen Kürbis gedeie. Das nächste mal Trifft es ihn selber und dann sind diese Klappspaten die ersten die am Lautsten schreien, aber dafür habe ich kein Verständnis..
    Mit den besten Wünschen Jörg :baum1:

    Moin,Moin wenn ich den Hängerbetrieb ( nicht in der Hose) mal weg lasse nimmt meinT.rex 10,1 - 11,0 liter, bei normaler Fahrweise.
    Gruß Jörg :xmas: