Beiträge von JSFK

Zitat von ThomasK

Hallo, bin neu in dieser edlen Gesellschaft! Kann mir jemand einen Erfahrugswert bez. Herstellungswoche + möglichem Abholtermin in Wolfsburg nennen?
    Mein R5A wird am Do. 9.12.04 gebaut. Möchte,wenn möglich das Dickschiff noch vor Weihnachten abholen!

Hallo und herzlich Wilkommen in unserem Forum. Wenn dein Dicker am 9.12. gebaut wird, kannst du 3 Wochen bis in die Autostatt rechnen und noch zusätlich ca. 2 Wochen bis zur Übergabe in der Autostatt. Wenn er zum Händler kommt geht es in der Regel schneller, kostet aber auch mehr.
    Gruß Jörg

Moin, mädels habe meinen Dicken heute beim :) um die Chromleiste an der Heckstoßstange anzubauen zu lassen, im Rahmen einiger Garantiearbeiten. Dafür soll laut VW die Stoßstange ab, und dafür müßen die Heckleuchten raus( VORSICHT BEIM BIRNENWECHSEL) :wut: . Mein :) hat beim Ausbau der ersten sie gleich Zerbrochen, er sagt das ein Wiederhacken an den Heckleuchten so fest sitzt das sie ohne zu Brechen nicht raus gehen, und VW weiß um dieses PROBLEM und ZAHLT dann auch neue Heckleuchten. Also nicht denken mann ist zu DOOOOOOOF :wut: , den das liegt an einem Produktionsfehler bei VW.Hinterher haben wir festgestellt das die Leiste auch ohne Abbau der Stoßstange zu wechsel ist, zwar mit abkleben der Lackierten flächen und recht VORSICHTIG aber es geht :Applause: . Es sei den es sind -10C.
    Gruß Jörg

Ich wünsche allen T.rex und den Fahrern einen WUNDERBAREN guten MORGEN, arbeitet schön ( ich habe frei) :zwinker: und last den Dicken heile oder wie das heißt.
    Gruß Jörg :xmas: :xmas:

Zitat von Borko38

Hi,
    es gibt aber auch schöne Felgen mit 120er LK....die Suche ist zwar schwierig aber m.E. ist auch hier für jeden etwas dabei.
    Cu
    borko

Hallo Borko, dann hilf doch mal mit Adressen für schöne Felgen in 19 Zoll :guru:
    Denn ich habe festgestellt das 19 Zoll nicht so verbreitet ist und 20 Zoll ist mir Persönlich zu groß. :D .
    Gruß Jörg :xmas:

Zitat von weide_de

Jörg