Beiträge von JSFK

Zitat von ThomasK

Hallo, bin neu in dieser edlen Gesellschaft! Kann mir jemand einen Erfahrugswert bez. Herstellungswoche + möglichem Abholtermin in Wolfsburg nennen?
    Mein R5A wird am Do. 9.12.04 gebaut. Möchte,wenn möglich das Dickschiff noch vor Weihnachten abholen!

Hallo und herzlich Wilkommen in unserem Forum. Wenn dein Dicker am 9.12. gebaut wird, kannst du 3 Wochen bis in die Autostatt rechnen und noch zusätlich ca. 2 Wochen bis zur Übergabe in der Autostatt. Wenn er zum Händler kommt geht es in der Regel schneller, kostet aber auch mehr.
    Gruß Jörg

Moin, mädels habe meinen Dicken heute beim :) um die Chromleiste an der Heckstoßstange anzubauen zu lassen, im Rahmen einiger Garantiearbeiten. Dafür soll laut VW die Stoßstange ab, und dafür müßen die Heckleuchten raus( VORSICHT BEIM BIRNENWECHSEL) :wut: . Mein :) hat beim Ausbau der ersten sie gleich Zerbrochen, er sagt das ein Wiederhacken an den Heckleuchten so fest sitzt das sie ohne zu Brechen nicht raus gehen, und VW weiß um dieses PROBLEM und ZAHLT dann auch neue Heckleuchten. Also nicht denken mann ist zu DOOOOOOOF :wut: , den das liegt an einem Produktionsfehler bei VW.Hinterher haben wir festgestellt das die Leiste auch ohne Abbau der Stoßstange zu wechsel ist, zwar mit abkleben der Lackierten flächen und recht VORSICHTIG aber es geht :Applause: . Es sei den es sind -10C.
    Gruß Jörg

Ich wünsche allen T.rex und den Fahrern einen WUNDERBAREN guten MORGEN, arbeitet schön ( ich habe frei) :zwinker: und last den Dicken heile oder wie das heißt.
    Gruß Jörg :xmas: :xmas:

Zitat von Borko38

Hi,
    es gibt aber auch schöne Felgen mit 120er LK....die Suche ist zwar schwierig aber m.E. ist auch hier für jeden etwas dabei.
    Cu
    borko

Hallo Borko, dann hilf doch mal mit Adressen für schöne Felgen in 19 Zoll :guru:
    Denn ich habe festgestellt das 19 Zoll nicht so verbreitet ist und 20 Zoll ist mir Persönlich zu groß. :D .
    Gruß Jörg :xmas:

Zitat von weide_de

Jörg

Was kostet es, wenn Du es als Profi machst und wie lange muss man dafür auf seinen Dicken verzichten?

Hallo Norbert, Preise bitte nur als PN oder Tel. und ich muß das Auto vorher sehen.
    Zur Zeit! Ist auf einem Samstag zu schaffen bei einer Tasse Kaffee oder 2 oder 3 :zwinker:.
    Gruß Jörg :baum1:

Zitat von Wolf

Hallo Jörg,
    wo, wie bekommt man das Zeug und wie muss es aufgetragen werden. Mach mal mehr Werbung. :xmas:
    Gruss Wolf

Hallo Wolf, bekommen kann mann das Zeug bei mir. Bevor man Versiegelt muß das fahrzeug in jedem Fall gewaschen und Vorpoliert werden, erst dan kann die Versiegelung Aufgetragen werden.
    Weitere Info`s als PN wegen Tel. :guru: .

Zitat von Nebelkrähe

Hallo Jörg,

mach' mal ein wenig Eigenwerbung, gerne auch per PN. Ich will meinen bald nach D verschiffen und muß ihn entweder versiegeln lassen (= teuer) oder selber anständig behandeln. Was ist das für ein Zeugs??

Moin, wenn du denn Dicken Verschiffen willst, mußt du ihn wegen Salzwasser 2x Versiegeln. Dasheißt 1 Monat vor und 3Tage vor Abfahrt. Die Versiegelung ist auf Basis von Canaubawachsen und Siliconen mit einen bestimmten zusammensetzung (bin kein Chemiker) :wand: Dei Literflasche kostet 19,20€ netto plus Versandkosten.
    Gruß Jörg

Zitat von TouaregV6TDI

Habe gerade just4fun wieder meinen Touareg online-konfiguriert und siehe da, die Preiserhöhung ist schon in Kraft :wand:
    Am Basispreis hat sich zwar nichts geändert aber einige Extras sind teuerer geworden. Im meinem Falle ist mein schon bestellter V6TDI um knapp über 500€ im Preis gestiegen. und da ich erst ab April mit der Übergabe rechnen kann wird sie auch für mich bindend.
    Naja schön ist es nicht aber da müssen wir wohl durch. :wut:

Hallo, die Preiserhöung muß nicht unbedingt bei dir greifen.
    Ich habe von der Bestellung bis zur Auslieferung 2 Preiserhöhungen miterlebt und nicht eine davon mitbezahlen müßen. Du muß einfach nur deinen :) darauf hinweisen das die Lieferzeit recht lang ist und ob er nicht was machen :zwinker: kann.

Zitat von Logo

Hallo,

also wir könnten uns es nicht nur vorstellen mitzuspielen !

Plant uns bitte mit ein. Schwarze sehen nach dem Waschen (und dem Schlamm) immer so sauber aus *LG*

Na klar, mit Eingeplant und Verhaftet. :Applause: Guckst du Sandkiste Teil 2.
    Gruß Jörg

Zitat von Jemy

Halllo Jörg!
    Puuuhhh. Welches Wundermittel bekommt das schöne Auto wieder in Schuss. :eek:
    Das war ja ganze Arbeit. Trotzdem sieht nach viel Spaß aus.
    :Applause: :Applause:
    LG
    jemy :baum1: :xmas:

Eine spezial Versiegelung aus meinem Sortiment hatt 95% der Schrammen garnicht erst an den Lack gelassen, und hinterher einmal richtig Waschen und alles war wider Gut.
    Und das meine ich ernst .
    gruß jörg

Zitat von Joseph Nemo

Tjaja,

also ich könnte mir auch vorstellen mitzuspielen:D

Plant uns doch einfach bitte mit ein. Silberne sehen immer so sauber im Dreck aus *fg*

Moin, ich hoffe aus deinem Vorstellen wird ein ich komme mit, und nicht nur Silberlinge sehen im Dreck sauber aus. Auch BLAUSILBER ist recht sauber. :Applause: .
    Gruß Jörg

Zitat von Silberfuchs

Hallo zusammen,

kann mich Unwissenden mal jemand aufklären? Spoiler für Außenspiegel? Klingt ja fast wie: wo ist noch Platz für nen Spoiler :zwinker:

Mal im Ernst: wo kann man sich die Dinger denn mal anschauen und was sollen sie bewirken?

:baum:

Hallo Arndt, die Spiegelspoiler sind am Außenspiegel :zwinker: und ab Mod. 05 serienmäßig, sie verhindern sehr gut die Einschmutzung des Außenspiegels und mann kann sie Nachrüßten, frage am besten deinen :) nach den Kosten.