Bei Mobile gibt es einige unter 100 tkm.
z. B. Baujahr 2007, 44tkm "klick"
LG,
Harald
Alles anzeigen
Tja aber wie schon erwähnt Privatverkauf nix drin etc.
Touaregs über 100 Tkm sind außerdem kein K.O. Kriterium. Das war vielleicht früher bei den Autos so. Ich meine die 100 tkm waren immer die magische Grenze. Aber mittlerweile laufen diese Wagen locker 250 - 300 Tkm. Ein Kollege von mir hat bis vor kurzem einen 98'er Passat über die 400 tkm Grenze gefahren und der läuft immer noch (allerdings nun im Osteuropäischem Ausland):D
Klar treten dann vielleicht mal Reperaturen auf, die aber bei anderen Autos genauso wären. Ok, beim T sind sie halt höher, aber ist ja auch ein Ober bzw. Luxusklasse Geländewagen.
Aber das erwähnte Auto vom Anfang (V6 TDI) ist deutlich zu teuer, wenn auch in der Preisschätzung im realen Rahmen aber der Markt sagt halt anderes.
Und es gibt immer Leute die Autos schlecht reden. Ich kenne das noch aus den 90'ern. Habe mir da einen VR6 gekauft (Vento), damals die absolute Rakete und alle haben den schlecht geredet. (Verbrauch,Kosten und nur Reperaturen) Im nachhinein alles Blödsinn. Der Wagen war absolut zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. (Besitze ihn sogar immer noch :)) als Drittwagen.
Leute die Touaregs schlecht reden, sind Leute die mit Neid auf uns gucken und sich keinen Leisten können (Ich weiß das klingt sehr hart, aber ich musste es, und gerade hier auf dem Land, schon vermerkt feststellen)
Also nicht Entmutigen lassen und weitersuchen!
Off Road und Gute Rutsch Grüße
Manu