Geh mal in die Bucht! Da gibt es Ausstattungen genug für den Dicken! Leder in allen möglichen Farben!
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Ich denke nicht das es so einfach möglich ist! Die Funktionsweise beider Klimaanlagen ist unterschiedlich. Die Manuelle hat, soweit ich weiß einen Riementrieb und die Automatische wird über eine Art Magnet Kupplung betrieben. Die Klima Kompressoren sind somit Unterschiedlich. Die Steuereinheit sprich Ansteuerung des Bedienteils ist anders und wahrscheinlich somit auch der Kabelbaum. Genauere Auskunft sollte dir aber dein Freundlicher erteilen können.
Viel Erfolg!
Grüße
ManuP.S. Bei deinen Umbauten die du vor hast (habe die andere Sachen gelesen), wäre es besser einen neue Dicken mit entsprechender Auststattung zu kaufen!
-
Hm.... wenn ich seinen Kommentar, über den Flug und die Flughäfen lese, glaube ich wohl nicht.:D
Viel Spaß in der Wüste
Nunja, den kann man ja hinschiffen oder hinfliegen lassen
Gruß
Manu -
Dann wünschen wir dir mal viel spaß in der Wüstenregion.Bist du mit dem T da? Wenn ja, machst ja seinem Namen alle Ehre:-)
Grüße
Manu -
Nunja,wenn sie vorher leer war, ist sie nun um Seiten gefüllt.So hoffe ich zumindest! Denn wenn die Historie all deine Probleme nicht enthält, tut mir der neue Käufer schon jetzt verdammt leid!
Hoffe auf bestes für Dich!
Off-Road Grüße
Manu -
Und der pfeift auch wenn er richtig rum ist. Die Gummilippen auf dem Grundträger sind schuld.
Neuen Beifahrern sage ich immer das ist der große Turbo der sich auflädt
Hmm,dann fehlt der große Turbo bei uns
Unser Henkel pfeift nämlich nicht
-
Von mit auch Herzliches Willkommen!
Der "Henkel", ist der Dachgepäckgrundträger auf deinem Dächle. Wenn er zu deiner Ausstattung zählt!
Grüße
Manu -
Absolut unseriös und Schwachsinnig. Übrigends der Name "RACECHIP" sagt doch schon alles. Solange wie ein Rennmotor, hält dann nämlich dann dein Motor. Die Leistung wäre vorstellbar wenn man ganze Komponenten tauschen würde (Turbolader Größer, Größerer Ladeluftkühler etc.....) Aber so? Und der ganze Spaß für 229,- Euronen?! Finger weg!!!
Grüße
Manu -
Hi SEB!
Bedauere auch sehr was dein T dir antut! wir haben bis jetzt keine Probleme mit unserem Dicken! Gott sei Dank! Obwohl unser an Ausstattung auch vollgestopft ist, hoffe ich das diese Probleme bei uns nie eintreten werden. Finde es seitens VW sehr beschämend für unser eins, wenn Autos die mittlerweile an der 100 Teuro Marke oder auch deutlich drüber (R50) schraben mit einem Lächeln und einem Verweis auf den Händler abgespeist werden. Ein bodenlose Frechheit!
Wünschen Dir das Beste und hoffe das du dich trotzdem wieder für einen Dicken entscheidest. Vielleicht ist deiner ein sogenanntes Montagsfahrzeug!
P.S. Hast du dir beim Kauf mal die Fahrzeug Historie angeschaut um zu sehen ob es schon mehrere Probleme mit deinem T gab?
OFF Road Grüße
Manu -
Hi Claudio!
Ein Verschleißteil ist es definitiv nicht! Die Hydraulikpumpe oder auch Bremskraftverstärker genannt sollte bei so einer geringen Laufleistung nicht kaputt gehen. Das muss auf jeden Fall die Garantie übernehmen, ansonsten würde ich den Anwalt aufsuchen. Lass mal was neues hören wenn es soweit ist!
Off Road Grüße
Manu -
Wir haben auch das Problem mit dem Beleuchtung prüfen. Tritt auch immer beim starken beschleunigen und bei schlechter Straße (holpern) auf. Beleuchtung geht aber.
Keine ahnung woran das liegen soll. Muss da mal zum freundlichen. Wobei es wohl einen Fehler geben soll der beim Dicken bekannt ist, was das Xenon angeht. Kurzen Spannungsabfall oder so und schon erscheint die Meldung!
Off Road Grüße
Manu -
Für mich hört sich das wie defekter Luftmengenmesser an.
Hatte mal ähnliche Symtome bei meinem ersten Audi, und
der Hund war hier begraben.
Lieber Gruss, DieterBei einem defekten Luftmassenmesser würde er aber in der Stellung S auch Ruckeln.
Lg Manu
-
Lass es mal mit Diagnosegerät auslesen. Denke das es eventuell das Gas Potenziometer(Sensor) sein kann. Da der Dicke ein E Gas hat, denke ich mal das es in der Elektronik irgendwo harkt.
Viel Glück!
Offroad Grüße
Manu -
Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dem T! Sehr schöner Wagen, gefällt mir!
Off Road Grüße
Manu -
Welcome Bigal!
Viel Spaß hier im Forum!
Off Road Grüße
Manu -
Schick schick! Wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren. Deiner und unserer sind ja nicht zu übersehen:-) Bis denn dann mal in Halle und Vicinity!
Off Road Grüße aus dem WB'ler Ländle
Manu -
Schick Schick. Habe das Konzept schon gesehen. Bitte bauen.....aber bald!
-
Willkommen auch von mir im freundlichsten Forum des WWW !!!
Viel Spaß hier bei uns!
Off Road Grüße
Manu -
Festgerostet? Wie kann das bitte sein? Zuviel Salz im Winter, wenig Pflege, lange Standzeit oder komplett runtergenudelte Bremsbeläge?
Klär uns mal auf. Bin gespannt!
Gruß
Manu -
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Bei uns ein paar Orte weiter macht sie auch gerade was, das wohl bald bei RTL kommt. Nicht viel besserwie dein geschilderter Fall!
gruß
Manu