Beiträge von T-Bone Shifter

Die Geräusche und Unregelmäßigkeiten treten eigentlich nur auf wenn die Pumpe zu wenig Öl hat oder aber sie nicht mehr genug befördern kann.

Das Eine erfordert nachfüllen, das Andere austauschen :)

Würde auf jeden Fall wie schon Dietmar erwähnte den Freundlichen aufsuchen und mit einem Machaniker eine Runde drehen.

Off Road Grüße
    Manu

Besonders nett ist es auch, wenn das Auto vor der Haustür steht, du einsteigst und losfahren möchest und der R32 automatisch verriegelt und nach seinem Papa schreit! Nichts ging mehr, weder starten noch Tür auf oder Fenster 'runter. Auch der Druck auf die Entriegelungstaste war erfolglos! Mein Ehegatte hätte sich noch nicht 'mal Sorgen gemacht, denn er wähnte mich in seinem Auto ins Dorf fahrend!
    Gott sei Dank besitzt er eine Twin-Card, so dass ein Handy immer im Auto ist, also Heino angerufen und gebeten, er möchte mich doch bitte aus seinem Spielzeug befreien, damit ich endlich losfahren kann.:top:

Tja so lieb haben uns unsere Autos, das sie uns einfach nicht mehr los lassen können:lach:

Aber schon komisch das zu lesen. Hoffe das passiert uns nicht auch einmal!

Zum V8 geben besser Leute ihr Statement ab die selber einen fahren oder gefahren haben. Hier könnte Stephan(Sittingbull) z.B. mal was zu sagen. Er hat früher selber den V8 gehabt.

Schwachstellen gibt es nicht wirklich, nur manchmal irgendwelche Fehlermeldungen die dann wieder verschwinden und nicht mehr auslesbar sind. Vom Preis her ist es ja echt ok und mit der deiner Aussage Qualität vor Farbe stimm ich dir auch zu.

Ohne Garantie ist natürlich nicht so schön, dann kann es bei einem defekt schnell mal teuer werden.
    Außerdem wird es wohl schwer die Historie des Wagens auszulesen und zu schaun ob alle Updates durchgeführt wurden.

Letztendlich alles deine Entscheidung!

Gruß
    Manu

P.S. Drücke dir die Daumen das es der richtige wird!

Guten Tag Panos!

Der Erste würde bei mir sofort wegfallen, da es mir zu unseriös mit dem Händler aussieht. Der Zweite wäre ok, sieht gut in Schuß aus. Ob 3,2 V6 oder 4,2 V8 musst du entscheiden. Der 4,2 macht um Welten mehr Spaß und verbraucht nur ca. 3 Mehr als der V6.Wenn schon ein Benziner dann V8. Es sind beides Modelle die direkt in Russland zu kaufen sind (was wäre der Betrag in Euro?). Wie sieht denn der Markt bei euch so aus?

Mir persönlich würde die Farbe absolut nicht zusagen.

Wie schaut es mit einem Import aus Deutschland aus?

V8 bekommst in Top Ausstattung und wenih KM mit Augenfreundlicher Farbe :lach: für um die 20-24 Tsd Euro! Bei einem serösen Händler:-)

Grüße
    Manu

P.S. Schlechte Behandlung des Dicken deutet auf mangelnde Pflege bzw. harten Geländeeinsatz hin. da ist Vorsicht geboten. Solche Leute müsste man ste........gen :lach:

Ja das kenne ich mit dem zerreißen. Aber meistens sind das Leute die absolut keine Ahnung von der Materie haben (obwohl sie sich Fachzeitschrift nennen) :Applause:und dann auch noch meistens welche die von den Herstellern geschmiert werden.

Erst kürzlich wieder einen Bericht gelesen, wo der T gegen die M Klasse antreten musste (Auto B**d) Fazit war: Die M Klasse kann alles genauso gut wie der T, nur noch einen tick besser. Was für ein Blödsinn! Geländegängigkeit war die M Klasse dem T auch ein Stück vorraus. Was sind das für Tagträumer.:lach: Die waren wahrscheinlich zum testen nie im Gelände! Einzig was toll zu lesen war ist, dass der T vom Innenraum immer noch State of the art in Puncto Verarbeitung ist, was Geländewagen anbetrifft.:top:

Grüße
    Manu

Ja sicher - aber du erzählst mir doch nichts Neues.
    Meine Frage richtete sich ausschliesslich auf den Unterschied bei der Dämpfung.
    Du brauchst mir also keine Luftfederung verkaufen - ich hab eine.

Lieber Gruss, Dieter

Na dann:zwinker: ist doch alles in Butter!

Will dir ja auch nix verkaufen, selbst wenn ich es könnte:D

Gruß
    Manu

Von mir auch Glückwunsch. Schöner Wagen und bestimmt sehen wir uns mal auf einen TF Event. Wann soll eigentlich das nächste Steigen? Wollen auch endlich dran teilnehmen können:freu: wenn es die Zeit erlaubt!

Grüße
    Manu