Wenn deine Vernuftsgrenze bei 65 Tsd Euronen liegt kannst du dir einen R50 als Werkswagen mit ca 10 tkm auf der Uhr holen. Da hast du zur Fahrfreude und 850 NM Drehmoment auch ein Fahrzeug was im Vernuftsbereich des Verbrauchs liegt.
Grüße Manu
Wenn deine Vernuftsgrenze bei 65 Tsd Euronen liegt kannst du dir einen R50 als Werkswagen mit ca 10 tkm auf der Uhr holen. Da hast du zur Fahrfreude und 850 NM Drehmoment auch ein Fahrzeug was im Vernuftsbereich des Verbrauchs liegt.
Grüße Manu
FM Transmitter oder aber mal in der Bucht schaun. Da gibt es viele Lösungen für I-Pod Plug ins. Kannst z.B. über den Aux Eingang mit Chinch gehen.
Gladbach hat es halt nur spannender gemacht um im eigenen Stadium zu feiern!!!
So klingt ein Optimist
Die Geräusche und Unregelmäßigkeiten treten eigentlich nur auf wenn die Pumpe zu wenig Öl hat oder aber sie nicht mehr genug befördern kann.
Das Eine erfordert nachfüllen, das Andere austauschen
Würde auf jeden Fall wie schon Dietmar erwähnte den Freundlichen aufsuchen und mit einem Machaniker eine Runde drehen.
Off Road Grüße
Manu
Viel Spaß dir da noch weiterhin und lass dich nicht auf den falschen Weg bringen.
Aber du weißt ja, der Weg ist das Ziel!
7000 km Handschlag Gruß
Manu
Hehe habe 2 Karten und mein kleiner Sohn Tom bringt die Profis auf den Platz (oder zur Schlachtbank)
Gruß
Lollo
Zur Schlachtbank Lollo ?
Dahin kommt doch nur die Festsau, die danach gegessen wird!
Du machst uns Angst
Besonders nett ist es auch, wenn das Auto vor der Haustür steht, du einsteigst und losfahren möchest und der R32 automatisch verriegelt und nach seinem Papa schreit! Nichts ging mehr, weder starten noch Tür auf oder Fenster 'runter. Auch der Druck auf die Entriegelungstaste war erfolglos! Mein Ehegatte hätte sich noch nicht 'mal Sorgen gemacht, denn er wähnte mich in seinem Auto ins Dorf fahrend!
Gott sei Dank besitzt er eine Twin-Card, so dass ein Handy immer im Auto ist, also Heino angerufen und gebeten, er möchte mich doch bitte aus seinem Spielzeug befreien, damit ich endlich losfahren kann.
Tja so lieb haben uns unsere Autos, das sie uns einfach nicht mehr los lassen können
Aber schon komisch das zu lesen. Hoffe das passiert uns nicht auch einmal!
Zum V8 geben besser Leute ihr Statement ab die selber einen fahren oder gefahren haben. Hier könnte Stephan(Sittingbull) z.B. mal was zu sagen. Er hat früher selber den V8 gehabt.
Schwachstellen gibt es nicht wirklich, nur manchmal irgendwelche Fehlermeldungen die dann wieder verschwinden und nicht mehr auslesbar sind. Vom Preis her ist es ja echt ok und mit der deiner Aussage Qualität vor Farbe stimm ich dir auch zu.
Ohne Garantie ist natürlich nicht so schön, dann kann es bei einem defekt schnell mal teuer werden.
Außerdem wird es wohl schwer die Historie des Wagens auszulesen und zu schaun ob alle Updates durchgeführt wurden.
Letztendlich alles deine Entscheidung!
Gruß
Manu
P.S. Drücke dir die Daumen das es der richtige wird!
[ot]
Hoffentlich liest das keiner unserer Geländefuzis
[/ot]
So war das nicht gemeint Günther! Dafür ist er ja gebaut.
Nur behandeln wir ihn danach entsprechend gut und schaun alles durch bzw. lassen durchschaun.
[ot]Kohle kommt doch unter den Grill, die Würste kommen drauf.
[/ot]
Siehst und deshalb habe ich eine US Gasgrill daheim:D
Nein, ich grill aber auch ab und an noch wie richtige Männer mit Kohle.......und die kommt dann drunter
Gruß
Manu
Guten Tag Panos!
Der Erste würde bei mir sofort wegfallen, da es mir zu unseriös mit dem Händler aussieht. Der Zweite wäre ok, sieht gut in Schuß aus. Ob 3,2 V6 oder 4,2 V8 musst du entscheiden. Der 4,2 macht um Welten mehr Spaß und verbraucht nur ca. 3 Mehr als der V6.Wenn schon ein Benziner dann V8. Es sind beides Modelle die direkt in Russland zu kaufen sind (was wäre der Betrag in Euro?). Wie sieht denn der Markt bei euch so aus?
Mir persönlich würde die Farbe absolut nicht zusagen.
Wie schaut es mit einem Import aus Deutschland aus?
V8 bekommst in Top Ausstattung und wenih KM mit Augenfreundlicher Farbe für um die 20-24 Tsd Euro! Bei einem serösen Händler:-)
Grüße
Manu
P.S. Schlechte Behandlung des Dicken deutet auf mangelnde Pflege bzw. harten Geländeeinsatz hin. da ist Vorsicht geboten. Solche Leute müsste man ste........gen
Recht hat er!
Gruß
Manu
So ist es recht. Gebe aber lieber ein paar Euronen mehr aus damit du die silberne bekommst. Sieht einfach besser aus. AHK fehlt bei uns auch noch
Wat denn??
Haste keinen Grill??
Meiner hat einen! Guck ma....:D
Is aber en fieser von ABT.
Lieber Gruss, Dieter
Sicher Sicher, aber auf meinem Individual Grill Chrom will ich keine Holzkohle haben
Hey, wenn Wolfsburg die Meisterschaft gewinnt......bekommen wir dann eine Exclusive Edition unseres T vom Verein;-) Mit Bierkühler-Zapfanlage, eingebautem Grill, und Animier Damen die die Halbzeitpause verkürzen
Gruß
Manu
Alles anzeigenHallo Jacques,
ich wohne in Schweden - und "wunderbar" wollen wir jetzt hier mal nicht diskutieren.
Ich habe bei uns die einschlägigen Internetseiten ein bisschen durchleuchtet und der von mir genannte Preis stimmt.
Allerdings ist der Touareg auch bei uns nicht sehr beliebt und hat es als Gebrauchter extra schwer.
Jeep und Range Rover sind in Schweden traditionsgemäss das Mass der Dinge.
Ausserdem wird der Dicke in allen Fachzeitschriften regelmässig zerrissen - das hebt die Gebrauchtwagenpreise auch nicht gerade.
Lieber Gruss, Dieter
Ja das kenne ich mit dem zerreißen. Aber meistens sind das Leute die absolut keine Ahnung von der Materie haben (obwohl sie sich Fachzeitschrift nennen) und dann auch noch meistens welche die von den Herstellern geschmiert werden.
Erst kürzlich wieder einen Bericht gelesen, wo der T gegen die M Klasse antreten musste (Auto B**d) Fazit war: Die M Klasse kann alles genauso gut wie der T, nur noch einen tick besser. Was für ein Blödsinn! Geländegängigkeit war die M Klasse dem T auch ein Stück vorraus. Was sind das für Tagträumer. Die waren wahrscheinlich zum testen nie im Gelände! Einzig was toll zu lesen war ist, dass der T vom Innenraum immer noch State of the art in Puncto Verarbeitung ist, was Geländewagen anbetrifft.
Grüße
Manu
Ja sicher - aber du erzählst mir doch nichts Neues.
Meine Frage richtete sich ausschliesslich auf den Unterschied bei der Dämpfung.
Du brauchst mir also keine Luftfederung verkaufen - ich hab eine.
Lieber Gruss, Dieter
Na dann ist doch alles in Butter!
Will dir ja auch nix verkaufen, selbst wenn ich es könnte:D
Gruß
Manu
Lasst mal eure Radlager prüfen. Das Wummern deutet doch sehr darauf hin!
Gruß
Manu
Danke mein Bester! bin gerade beruflich Nähe Nürburgring aber leider nicht mehr nächste Woche.Da habe ich, leider mal wieder, keine Zeit :traurig:
LG
Manu
Von mir auch Glückwunsch. Schöner Wagen und bestimmt sehen wir uns mal auf einen TF Event. Wann soll eigentlich das nächste Steigen? Wollen auch endlich dran teilnehmen können:freu: wenn es die Zeit erlaubt!
Grüße
Manu