Wollte diese beiden CDs auch mal hervorheben:
Baskery; Fall among thieves (so ein bischen punkiger, rockiger Country)
Voormann & friends; A sideman's journey ( Klaus Voormann mit div. Titeln )
Einfach mal 'reinhören wenn man gerade in 'das ist mein Laden' oder ähnlich ist. Sonst müsste ich sie aber auch beim Brunch im Auto liegen haben!
Beiträge von 60rawi
-
-
Hallo zusammen,
wo bleiben denn die Bilder
Grüße von Stephan
Ich bin wohl der einzige Seppel der bei dem Wetter die Aufkleber verarbeitet hat und anschließend unter LebensgefahrFotos gemacht hat um sie hier einzustellen!?! Wie sieht es denn bei den anderen Bestellern aus?
Upps, da ist ja doch noch einer.... -
Lieber Gott,
nachdem Du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze
und meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett
zu Dir geholt hast,
teile ich Dir mit, dass meine Lieblingsmannschaft
der BVB ist. -
Sehe ich doch richtig!?
2 Schäkel und ein Gurt! -
FC Schalke 04 Fan fährt mit der Bahn.
Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Da fragt der Schalker den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf
die Schienen. Was war denn los?"
"Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
Der Schalker geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die
Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein Borussia Dortmund Fan."
"Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Schalker.
Der Zugführer erwidert:
"Da haben Sie vollkommen recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die
Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen... -
Bis kurz vor Schluss hab' ich noch gedacht Du hättest Dich im Thread vertan....
Aber den Jungen kann ich gut verstehen.... -
also wenn ich mal sagen darf - sozusagen im Rahmen einer konstruktiven Kritik - dieses Forum wirkt etwas schwach...fast nur Warmduscher hier, wie mir scheint :D:D:D
Und solange ich mein Öl noch bezahlen kann wird weiter warm geduscht:), bequem gefahren und respektvoll mit meinen TF-Kollegen umgegangen.
-
Wer will und möchte triftt sich jeden letzten Freitag im Monat in:
Der erste Termin ist Freitag der 26.03. ab 18.30 Uhr
Nöö, hast Du nicht! Nur manchmal klappt es nicht so mit dem Lesen!
Wäre ja mal eine Überlegung wert: Stammtisch am 28.05. und am 29.05. (wenn er es wird) das Treffen im wilden Süden und am 30.05. noch ein paar Touaregfreie Freunde in der Umgebung besuchen.... -
hallo ...........
da ich den Aufkleber Stammeszeichen bereits angebracht habe und nach wie vor gut finde suche ich noch t-banner Aufkleber für die Heckscheibe.Wo kann ich diesen Aufkleber bestellen?
MfG
Niclas
Na, auch bei Bettina! -
Meine Güte, da hätt' ich doch fast was versäumt....
Ganz herzliche Glückwünsche aus Herne! -
Hallo zusammen,
seit heute wird wieder mit Metall gebremst und Gas gegeben. Für € 26,- die beiden original Pedale bei ebay ersteigert und selbst montiert. Ist eine gewisse Fummelei, aber mit reichlich Silikonspray flutscht das Gummi über das Untergestell
Grüße von Stephan
Sieht schon schick aus!Aber ab jetzt die Schuhsohlen auch schön putzen!!!
-
@Ezio:
Mitleid bekommt man geschenkt!
Du musst ja noch mehr leiden als ich!
Hoffe Du bist heute nicht im Stadion gewesen! -
So, nun aber die versprochenen Fotos. Der kleine Blaue wollte auch welche...
Und noch einmal: Toll gemacht (machen lassen) Bettina!!! -
Hallo zusammen,
wo bleiben denn die Bilder
Grüße von Stephan
Ei, ei, ei erwischt! Hoffentlich morgen. Hier liegt so einiges im Haus was dringender erledigt werden muss. Wenn ich jetzt auch noch Fotos mache, verkleinere und hochlade gibt's berechtigte Haue von meiner Ex-Verlobten!!!! Aber ich mache es so schnell wie möglich.
-
Nun auch die Danksagung von mir. Sie kleben ( Auto ist frisch gefönt:D)und sehen toll aus.
Und der Düsseldorfer Post hauen wir im nächsten Karneval gemeinsam was auf die Narrenkappe, nicht wahr!?
Eine geschlagene Woche haben die Schlafmützen vom Dienst gebraucht den Brief hierher zu schieben. In Köln wäre das wohl nicht passiert....
Jetzt ist alles gut und ich freu' mich:). -
Wie schon in Beitrag 33: Viel Glück mit dem Neuen ... und wieder eine schöne Farbe genommen. Darüberhinaus ist es schön, dass Du uns mit qualifizierten Beiträgen erhalten bleibst.
-
Sauerei das.
Schon Recht! Den meinte ich nicht!:D Aber schön, dass Du gleich wusstest wen ich meinte....:)
BTW und eigentlich OFF TOPIC: In letzter Zeit viel über kölschen Klüngel gelesen und gehört. Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass ihr einen Doppelgänger von LP auf dem Platz habt und der Echte faul zu Hause auf der Couch liegt und PS3 zockt!??? -
Früher hätte man auf einer Wiese eine Wagenburg gemacht und ein Lagerfeuer in der Mitte.
Da hätten noch mehr kommen können.:D
Gruß Treffer
Beim nächsten Mal kann sich Bettina ja um die Düsseldorfer Messe kümmern, dann haben wir auch ausreichend Parkplätze... wird allerdings nicht so kuschelig.
Ich bin auch gerne bereit ein paar Zentimeter meines Stuhles an einen finanzstarken Untermieter abzutreten.Hauptsache er singt keine kölschen Lieder...
-
Wir (Sabine+ich) möchten auch gern bei den Anfängern mitspielen...! Bitte (noch) mit kleinem Fragezeichen in die Liste nehmen.
-
Zum Glück wieder typisch VW. Eine Weiterentwicklung mit einem Design, das den Vorgänger nicht verleugnet sondern auf einer bewährten Formsprache aufbaut. Mir gefällt er. Im Innenraum stört mich ein wenig die Multimediaeinheit und beim Lenkrad bin ich nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht
. Freue mich auf die ersten T-Regs zum "anfassen".