Aufkleber Stammeszeichen Touareg

• Ich kenn Bettina´s Aufkleber nicht, aber normal ziehst du die hintere Papierfolie ab, dann klebst du den Rest auf die Scheibe auf, drückst an und ziehst die vordere Trägerfolie ab. Aufpassen dass sich dabei der aufgebrachte Aufkleber an den Ecken nicht mit löst.

gruss
    marco

PS: Btw, wessen Stammeszeichen/Treg ist das?? ;)

Hallo,

vielen Dank für die Erleuchtung :guru:

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe alle verschickten Aufkleber sind jetzt angekommen.
    Anbei das neueste Update.
    Heute habe ich nun endlich die kleinen Banner und die Nachlieferung der Stammeszeichen in groß und Klein (silber) erhalten.

Es sind also alle Varianten wieder verfügbar.:Applause:
    Ich werde den "Bauchladen" auch beim Treffen im Knüllwald dabeihaben.
    Bezüglich fehlender Adressen etc schreibe ich Euch nochmal per PN an.

Lieben Gruß
    Bettina

• Nun auch die Danksagung von mir. Sie kleben ( Auto ist frisch gefönt:D)und sehen toll aus.
    Und der Düsseldorfer Post hauen wir im nächsten Karneval gemeinsam was auf die Narrenkappe, nicht wahr!?:klopf:
    Eine geschlagene Woche haben die Schlafmützen vom Dienst gebraucht den Brief hierher zu schieben. In Köln wäre das wohl nicht passiert....:zwinker:
    Jetzt ist alles gut und ich freu' mich:).

• Hallo zusammen,

wo bleiben denn die Bilder :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Ei, ei, ei erwischt! Hoffentlich morgen. Hier liegt so einiges im Haus was dringender erledigt werden muss. Wenn ich jetzt auch noch Fotos mache, verkleinere und hochlade gibt's berechtigte Haue von meiner Ex-Verlobten:zwinker:!!!! Aber ich mache es so schnell wie möglich.:top:

• Servus,

8...9gibt's berechtigte Haue von meiner Ex-Verlobten:zwinker:!!!! [...]

[OT]davon dann bitte einen Film bei youtube einstellen :lach:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo ...........
    da ich den Aufkleber Stammeszeichen bereits angebracht habe und nach wie vor gut finde suche ich noch t-banner Aufkleber für die Heckscheibe.Wo kann ich diesen Aufkleber bestellen?
    MfG
    Niclas

• hallo ...........
    da ich den Aufkleber Stammeszeichen bereits angebracht habe und nach wie vor gut finde suche ich noch t-banner Aufkleber für die Heckscheibe.Wo kann ich diesen Aufkleber bestellen?
    MfG
    Niclas

Na, auch bei Bettina!:top:

• Hallo Niclas,
    es gibt die Banner in zwei Größen:
    120cm ( gesamte Breite Heckscheibe )
    sowie 60 cm lang.
    Folie ebenfalls Chrom/hochglanszsilber
    Preis 12,00 Euro bzw 6,00 Euro Porto zzgl
    Bitte PN an mich mit Mengen und Adresse.
    Lieben Gruss
    Bettina

• Hallo zusammen,

wo bleiben denn die Bilder :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Ich bin wohl der einzige Seppel der bei dem Wetter die Aufkleber verarbeitet hat und anschließend unter Lebensgefahr :) Fotos gemacht hat um sie hier einzustellen!?! Wie sieht es denn bei den anderen Bestellern aus?
    Upps, da ist ja doch noch einer....

• Servus,

bevor die nächsten Aufkleber "adhesiviert" werden: Der "Standard-Ort" (sozusagen Gewohnheitsrecht) sind die beiden hinteren Seiten-Scheiben so wie in Beitrag #277 sichtbar...nur falls einer noch überlegt :zwinker:

Aber die neue "Art" hat auch was :top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

bevor die nächsten Aufkleber "adhesiviert" werden: Der "Standard-Ort" (sozusagen Gewohnheitsrecht) sind die beiden hinteren Seiten-Scheiben so wie in Beitrag #277 sichtbar...nur falls einer noch überlegt :zwinker:

Die 'alte Art' hat mir ja auch sehr gut gefallen, aber der seriöse TF-Fahrer kommt so selten im Drift entgegen....:D
    Habe aber noch Reserven für die Seitenscheiben im Schreibtisch liegen und werde noch ein bisserl überlegen...

• Servus,

[...]aber der seriöse TF-Fahrer kommt so selten im Drift entgegen....:D [...]

wird Zeit, dass du auch unseriöse wie mich kennenlernst :D

Btw: Zitat von W.Röhrl: "Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben" :top:

Grüße,

Uli

• Ich hoffe ich bin mit dem Standort meines Aufkleber nicht komplett am Thema vorbeigeschossen:D?

Ich fand es einfacher, da wir uns ja meistens von hinten überholen und nicht von der Seite:zwinker: