Beiträge von 60rawi

Geht mir ähnlich, mein PC sortiert auch manchmal die Buchstaben anders als eingetippt! :zorn:(Warum eigentlich???) Und wenn es schnell geht, absenden vor dem Korrektur lesen und Stunden später kommt das Grauen!:eek: So what, wer sich dafür interessiert fragt halt nach.:) ...oder schreibt eine Entschuldigung!

Bin mir nicht sicher, aber nach meinem Eindruck müsste es passen. Habe beim ersten Anpassen noch gedacht, wie sch...ade das aussieht mit dem Ausschnitt. Dann fiel mir aber der Assist ein und die Lösung erschien mir plausibel. Wenn Du möchtest, schick mir doch mal die Abmessungen und ich kontrolliere das bei meinem Dicken.

Ergänzung: Keine Probleme auf nasser Strasse, BAB mit 150 / 160 problemlos (keine Tendenz zum Aufschwimmen feststellbar) allerdings keine 'gefluteten Abschnitte'.
    Teigiges Gefühl (weiche Reifenflanke?) bleibt. Format 255/60 wäre vermutlich klüger gewesen. Werde es jetzt mal mit höherem Reifendruck versuchen.

Sollte jemand durch diesen 'Witz' sich persönlich verletzt fühlen, entschuldige ich mich ohne Einschränkung. Ich habe rund 15 Jahre intensivster Pflege meines Vaters ( Parkinson, Alzheimer und Erblindung) hinter mir, sowie zwei Jahre bei meiner Mutter mit einem chronischen Lungenemphysem. Ich habe somit eine gewisse Bandbreite menschlichen Verfalls 'genossen'. Eine gehörige Portion Galgenhumor hat mich dies überstehen lassen. Trotzdem oder gerade daher, aufrichtige Entschuldigung!

@ Eric: Absolut meine Zustimmung.:top:
    @ Bettina: wenn Du Hilfe brauchen solltest und ich Dich unterstützen kann ....einfach anrufen!

Folgendes spielte sich im Altersheim ab:
    Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"
    Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
    Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
    Herr Lang: "Parkinson"

Mir selbst würde auch ein Treg ohne weitere Beschriftung genügen. Alternativ auch ein einfaches "TF". Mein Grundgedanke ist ja ein einfaches Erkennungszeichen, dass man während der Fahrt zuordnen kann.

Ich finde Günthers Vorschlag aber auch so gut, dass ich dem spontan zustimmen würde.:Applause:

Hmm, geht auch kleiner Ganzer? :D Logischerweise alles Geschmackssache, aber ein ganzer Treg würde mir besser gefallen (reicht doch, dass ich bei der Motorisierung nur 'nen Halben hab')

Nachdem sich Bettina nun um die Stammeszeichen-Aufkleber kümmern wird, wollte ich noch einen Diskussions - Denkanstoß geben und ihr dann vielleicht noch ein wenig mehr Arbeit zu machen.:D
    Da ich am Wochenende auf der Autobahn über einen längeren Zeitraum von einem anderen Treg begleitet wurde ( oder ich ihn???) habe ich mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn man ein kleines Erkennungsmerkmal am Treg hätte um sich als TF zu outen.
    Nicht jeder ist schließlich gewillt den großen TF-Aufkleber in Wagenbreite aufzupappen und man sollte ja auch nicht unbedingt so dicht auffahren, dass man den Kennzeichenhalter ablesen kann....
    Ich denke dabei an ein kleines TF - Zeichen, welches dann jeder (der mag) an der gleichen Stelle anbringt ( z.B. Heckscheibe unten links + Frontscheibe oben Fahrerseite im Graukeil).

Bilder ausschneiden, einrahmen und in der Garage u keinen besseren Platz findest. Dann hat Dein Dicker auch was zu gucken!:)

Und an alle 'Macher' des Kunstwerkes einen herzlichen Dank:guru::guru::guru:. Ich freu' mich schon ihn in Händen halten zu können.