Kompliment, die Suche hat sich gelohnt! Ich bin eigentlich kein Freund von hellen Innenräumen und Holzapplikationen, aber es sieht richtig edel aus. Viel Spass mit eurem Schmuckstück.
Beiträge von 60rawi
-
-
Morgen 60rawi,
auch von "um die Ecke" Herzlichen Geburtstag. Das Wetter ist für eine Grillparty ja nicht so wirklich geeignet.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hier wäre ganz herrliches Grillwetter....ätsch!
Lieber Gruss, Dieter
Auch euch ein Danke schön! Man muss nur lange genug warten:D! Dann klappt es auch mit dem Wetter!Statt BBQ war heute aber Kuchen in großen Mengen angesagt-ging bei dem schönen Wetter aber auch besser im Garten, als im Haus.
-
Ich danke Dir für die Aufmerksamkeit!:)
Ganz lieben Gruß zurück! -
Jetzt bin ich aber zu neugierig geworden und möchte es gerne wissen!
Was bitte ist ein Deseo?
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Wohnwagen 'Knaus' Typ Deseo sein!? -
Mahlzeit,
Wohnhaft bin ich an der Küste (Bremerhaven)
Freue mich schon rießig auf meinen Dicken!!!
Grüße
Andreas
Viel Spass mit Deinem Dicken! Die Wartezeit überbrückt man hier im Forum ja ganz gut. Besonders die Fotoalben sind immer wieder einen Blick wert.
Wenn wir (meine Frau ist aus Bremerhaven) mal wieder im Norden sind kann man ja mal Blechschau live betreiben!? -
Hallo Michael,
sieht schon schick aus der Dicke mit den Schühchen in Gr. 22. Freue mich auch schon auf weitere Fotos mit sandigem Hintergrund. -
So jetzt sind auch die Bilder da:
Gruß
Rick
Na also, geht doch:D:D:D !
Schick, schick! Glückwunsch zu schönen Auto! -
... na auf den Hintern....
........und ich hatte geglaubt, sie würden in die Augen, ähh Lampen schauen.......:D:D -
Hallo zusammen,
nun isser endlich da!
Gestern habe ich meinen Touareg V6 TDI North Sails endlich abgeholt!
Okay okay ich sollte Bilder einstellen, aber es hat leider nur geregnet und da lohnen sich keine Bilder. Aber sie werden folgen! Versprochen!
Morgen habe ich so gute 600km vor mir
Gruß Rick
Nimm den Fotoapparat mit! Die Wetterfrösche haben Wetterbesserung in Aussicht gestellt!:D
Und weiterhin viel Spass mit dem Dicken! -
Beim nächsten Mal fliegt dieses Extra wieder raus und ich kaufe mir für 5€ eine Anti-Rutschmatte, die tuts auch (bzw. hat es bereits 5 Jahre in den Vorgängern getan).
Wir haben bei Ebay eine Schmutzmatte mit Antirutschbeschichtung für kleines Geld (ca. 20.-€) gekauft - funktioniert bestens! Nix rutscht und die Gartenabfälle tröpfeln in die Wanne. -
Spaß beiseite, ist der Graukeil nicht auch einer Entfeinerung zum Opfer gefallen? Um welche Bau/Modelljahre geht es denn bei Norbert und Stephan?
Gruß
Frank
Unser Dicker hat den Graukeil und den Regensensor. Erstzulassung 08/07. -
Hallo Uwe,
endlich hast Du es auch geschafft, und wahrscheinlich hält Dich Deine Umgebung für einen noch freundlicheren Menschen (wegen des ständigen Grinsens)???
Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit 'Gute Fahrt'.
... und die Bilder kommen doch auch bald!? -
Servus,
dann schreib sie doch auch in den richtigen fred rein
verschoben
Beginnende Altersdemenz ... da weiss man halt manchmal nicht so genau wo man eigentlich ist! Ich find es aber schön, dass man hier freundlich an die Hand genommen wird und wieder auf den rechten Weg geleitet wird.:) -
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus,
gruß aus bochum
Hallo 'Nachbar',
gute Besserung auch aus eurem Vorort. Nur jetzt nicht zu schnell zu viel wollen. Vielleicht sehen wir uns dann bald mal auf einen Kaffee, wenn Du wieder auf den Füßen bist.
-
Habe mir mal eben die Bilder angeschaut. Muss ja ein völlig blöder Wochenendausflug gewesen sein. Mieses Wetter ( hohes Hautkrebsrisiko ) und so schlechte Straßen ( diese ganzen Schlaglöcher ). Ihr müsst heilfroh gewesen sein, als ihr endlich wieder zu Hause angekommen seid!? Mit funktionierendem Navi wäre euch das bestimmt nicht passiert!:D
Spass beiseite, wie geht es Ute? Schon auf der Suche nach einem Dicken?
Dieser Beitrag war auf aerzchens Fotos vom Fahrertraining in Nörten-Hardenberg bezogen, die ich von dieser Seite angesteuert hatte !!! -
Na logisch - alles Geschmackssache. Aber sieht doch wirklich gut aus. Schicke Schühchen!!
-
Sogar meine Kaffeemaschine kennt die Schalker Sorgen!
-
Zieh' ein langärmeliges Hemd an und lass die Serviette weg, dann kannst Du die Stulle wenigstens doppelt belegen!:D
Ansonsten hast Du aber völlig recht. -
Was passiert einer Niederländerin/einem Niederländer wenn er drei Mal die Führerscheinprüfung vergeigt?
Er bekommt ein gelbes Kennzeichen! -
Hallo
...das beste war daran das ich zu meinem Geburtstag zweimal mit kurzer Hose im Schnee stand (auf der Steinplatte).Heute find ich es dort auch ganz nett...:D
... und jetzt kannst Du den Niederländern zusehen wie SIE mit unzureichendem Material ( Sommerreifen etc.) an Deiner 'Haustür' vorbeirauschen um im Land der tausend Berge durch den Schnee zu rutschen.:D