Auch aus dem sonnigen Ruhrgebiet ein Ostergruß an alle TF - Freunde
Beiträge von 60rawi
-
-
Danke dir Bettina - muss die Wartezeit ja überstehen. Hab' wieder ein bisschen gesucht und versuche jetzt mal zwei Fotos von der zweiten Probefahrt (diente hauptsächlich der Suchtsteigerung!) einzustellen.
Gruss aus dem Bochumer "Vorort" zwischen Doofmund und Schlacke
Ralf -
Hallo diver2000,
danke dass du mich verstehst! Mein kleiner Dicker ist aber heute schon geliefert worden!!!! Allerdings nur in 1:43! Und darüberhinaus findet man mich jetzt regelmäßig vor dem Monitor sitzend (TF-Forum lesen und Bilder gucken). Aber noch sechs Tage , erinnert mich ein bisschen an die kinkliche Vorweihnachtszeit....
Gruß aus dem Pott
Ralf -
Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. In erster Linie geht es mir um Erfahrung mit den unterschiedlichen Reifenformaten. Extremformate möchte ich nicht, werde allerdings einen zweiten Felgensatz kaufen müssen und da steht die Überlegung an bei 17'' zu bleiben, oder aber auf 18'' zu wechseln. Vielleicht bekomme ich nun Hilfestellung für meine Entscheidung.
Gruss
Ralf -
Hallo,
als werdender R5 - Fahrer werde ich recht bald einen neuen Satz Reifen benötigen, und zum Winter dann noch einen weiteren. Hat denn jemand Erfahrungen mit den in Frage kommenden Formaten gemacht und kann mit diesen (meist) subjektiven Meinungen zur Entscheidungsfindung beitragen helfen???
Als Reifen habe ich mir den Hankook Ventus ST RH 06 ausgeguckt (unter anderem Tipp des freundlichen Verkäufers-obwohl er ihn mir nicht verkaufen kann!)
Für den Versuch mir zu helfen danke ich euch schon heute.
Gruss aus dem Pott
60rawi -
Hallo 6touareg,
da auch ich ziemlich unsicher bin suche ich mich durchs Forum und durchs www. Vielleicht kannst du gewünschte Infos bei :http://www.reifendirekt.de/Reifen.html finden. Zu den angebotenen Reifen gibt es mehr oder weniger aussagefähige "Testergebnisse" von Nutzern.
Gruss
60rawi -
Absolut coole Fotos - Kompliment! Bild 1 hat wirklich das Zeug zu einem Kalenderfoto!
Gruß
Ralf -
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im freundlichsten Forum des https://www.:winken
Ich dachte immer, dass ich ungeduldig sei (musste vom 06.12. bis zum 13.04. des Folgejahres warten, mithin über 5 Monate), aber wenn ich Dich so sehe ( lächerliche 10 Tage)! Zum Zeitvertreib kannst Du ja schon mal Geländestrecken mit Deinem T5 ausprobieren und üben
Danke für's Willkommen. Ich kenne zwar nicht viele Foren, aber so wie wir hier willkommen geheißen werden... das hat schon was! Dickes Kompliment. Freue mich schon auf viele weitere abwechslungsreiche Stunden mit euch. -
ahh! so langsam kapiert es auch der Frischling!
Nochmals Danke - und wenn ich's nicht kapier meld' ich mich noch mal bei Dir. -
Hallo Juma,
gut gemeinter Ratschlag, aber der freundliche ist rund 180 km von hier entfernt - doch ein bischen weit für's Bordbuch! War beim Kauf halt zu euphorisch um gleich dran zu denken ... und muss jetzt leiden.
Gruss aussem Pott
Ralf -
Hallo Ezio,
danke für den Tipp. Auf der Seite war ich auch schon. Mich hat allerdings gestört, dass dort beim Shop der Vermerk 'geschlossen' eingestellt ist.
Dann werd ich mal schauen, ob ich dort erfolgreich sein werde.
Gruss Ralf -
Hallo Darkdiver, hallo Wolfibaun,
danke für eure Tipps mit dem Forum. Hier hänge ich ja sowieso schon dauernd 'rum und werde ungeduldiger. Jetzt habe ich mir heute früh erst einmal über Amazon einen Touareg in 1:43 bestellt und hoffe, dass er schneller geliefert wird!
By the way, könnt ihr mir vielleicht konkrete Hinweise auf den Verbleib des Shops und eventuell noch käuflicher Artikel geben? Von Interesse sind auch die Touareg - Aufkleber, wie ihr euch sicherlich denken könnt.
Vorab schon herzlichen Dank.
Gruß
Ralf -
wir brauchten ersatz für unseren betagten T4. die suche haben wir uns nicht leicht gemacht - autoscout 'rauf und ' runter gesucht und wieder bei vw hängen geblieben. nur die entscheidung für T5 multivan (man ist vom platzangebot so verwöhnt) oder touareg erschien uns schwer. dann am samstag(4.4.) termin für die probefahrt im dicken gemacht und mit einem lächeln bis zu den ohren wieder ausgestiegen. anschließend noch eine runde mit dem T5. die vermeintliche vernunft wollte bedenkzeit über das wochenende. also montags noch mal anderen T5 fahren, aber das touareg - lächeln war nicht wegzuwischen. heut' früh dann schnell wieder zum freundlichen um das lächeln auf einer weiteren runde auffrischen zu können und dann ganz schnell unterschreiben bevor ihn ein anderer nimmt. da es ein werksdienstwagen ist kriegen wir ihn frühestens zum 17.04.09 angemeldet - wie übersteht man die zeit bis dahin????????????????????????