Muss noch Karten für Samstag (Mönchengladbach) organisieren...
Falls wir in der 1. Liga kaufe ich mir Dauerkarten...
Das Schwein ist schon gekauft! Da kann nichts mehr schiefgehen...
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken - und Gute Fahrt.
Das ist aber ein feines Autochen....trotz halben Motor.
Das helle Leder könnte mir auch gefallen - Holzeinlagen und Holzlenkrad hab ich gottseidank schon.
Man hat eben die zwei Alternativen: Lenkrad mit Stil - oder warme Hände im Winter.
Ich bin mehr für Stil.
Lieber Gruss, Dieter
Vielen Dank Dieter,
mir hat auch das Gesamtpaket direkt gefallen, so dass ich direkt zugegriffen habe.
Und wie man sieht, bin ich ja auch kleine Motoren und Autos gewöhnt.
-
Alles anzeigen
Hallo Ralf,
keine Angst. Bei iceman_ddorf fehlt doch der Henkel.
[ot]Da stellt sich die Frage: Ist das dann noch ein T[/ot]
und wech
Jens
Henkel und Anhängerkupplung kommen noch..
-
Hallo iceman,
PS. Aus welcher Ecke unserer "verbotenen" Stadt kommst Du denn?
Ich muss nur "arbeiten" in der "verbotenen" Stadt.
-
Danke danke, aber mit hellem Leder habe ich schon seit Jahren Erfahrung und möchte es auch nicht mehr eintauschen..
Das fahren macht auch richtig Spass mit dem Dicken ;-)))))))) -
Hallo zusammen,
am Samstag war es soweit. Wir haben unseren Dicken beim Händler abgeholt. Nach langer Audi Quattro Zeit haben wir uns für den Touareg entschieden und schon bei der ersten Probefahrt, war uns klar, dass die Suche beendet ist.
Kurze Rahmen Daten: R5, Modell 05, DPF, gerade 34 tkm, schwarz, Leder pure beige, Luftfederung, BB-Body Kit, B&B Sportendrohre, Schiebedach, Navi, etc.
Die ersten Bilder haben wir direkt nach der Übergabe gedacht.
Jetzt freuen wir uns schon auf die Teilnahme mit unseren Dicken bei einem erste TF - Event !! -
Danke für die Info. Der Händler würde einen von HJS direkt einbauen, wenn ich den Wagen kaufe.
Eigentlich kein schlechtes Angebot, vor allem vor dem Hintergrund, dass einige Städte in naher Zukunft nur noch grüne Plaketten reinlassen wollen. -
Würde ich ja zu gerne sehen...
Und tausende Andere (wie jedes Wochenende) bestimmt auch
:-)) -
-
Hallo,
habe gerade die Bilder von Deinem Dicken gesehen! Sehr gute Entscheidung.
Hoffe, dass wir auch bald fündig werden.
Viele Grüsse -
Hallo Kong,
vielen Dank. Der steht doch bei Schlutz in Neuss. Wenn ja, denn hatte ich mir per Zufall auch heute angeschaut. -
Ein Händler in meiner Nähe hatten einen dicken zum in der Farbe zum Verkauf.
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Schade, dass sie nicht mehr angeboten wird. -
Hallo,
im Moment gibt es jede Menge interessante gebrauchte R5 (BJ 04 & 05). Leider haben die meisten keinen DPF.
Nachrüsten sollte kein Problem sein.
Wie sieht es mit den Kosten aus und welche Anbieter gibt es?
-
Danke Sitting Bull.. Die Farbe sieht sehr edel aus. Allerdings sieht man sie auch sehr sehr selten.
Früher nannte man es british racing green..
Mein Cabrio hat fast die gleiche Farbe .. -
[...]Leider haben natürlich die Autohäuser auch viel mit angeblichen Käufern zu tun, die nur mal eine Probefahrt machen möchten und sich niemals das Auto werden leisten können. [...]
Nach einer Probefahrt hatte ich noch nicht mal gefragt. Aber mit soviel Gestank hätte sie noch nicht mal Spass gemacht.. -
Vielen Dank.. so langsam kämpft man sich durch...
-
Die regionale Suche habe ich auch aufgegeben und suche jetzt auch Deutschland weit. Ein Bekannter meinte in veneziengruen sähe der Dicke auch sehr gut aus.
Hat jemand im Forum einen Touareg in der Farbe mit einem Bild?
-
Bei meinen Streifzügen, bin ich halt auf interessante V10 gestossen. Aber ich bekommen halt nicht einen V6 mit der Ausstattung die gerne hätte bzw. mein Budget zuläßt.
Fürs grinsen stehen auch noch nette andere Sachen in der Garage
Zudem bin ich der nicht der Auffassung, dass ein R5 eine "Hopp"-Entscheidung ist..
-
So der V10 ist nach reiflicher Überlegung aus der engeren Wahl raus. (obwohl das Grinsen von der Probefahrt immer noch nicht verschwunden ist..)
In die engere Wahl ist nun der R5 gekommen. Den Wagen den ich gerne gekauft hätte, war leider ein Reinfall. So geht die Suche weiter.. -
Hallo,
ich kann nicht beurteilen, wie der Service bei VW Zentrum AC ist.
Ich hatte nur Kontakt zur Abteilung Gebrauchtwagenverkauf. Aber wirklich Autos verkaufen wollen die dort auch nicht.
Habe mir einen interessanten Dicken anschauen wollen. Die Bremsen ließen von außen schon eine deutlich längere Standzeit andeuten. Aber ok. Auf dem Weg zum Wagen mit dem Verkäufer wurde der tolle Pflegezustand und die Ausstattung hervorgehoben.
Kaum machte ich die Tür auf, kam mir schon der Duft von abgestandenen Zigaretten/Zigarren entgegen. Von innen war der Wagen in einem Zustand, so sieht mein 15jahre altes Cabrio nicht aus (Lenkradleder abgewetzt, Kratzer auf dem Navi-Display und Holz). Das Bild setzt sich dann doch im ganzen Wagen fort. Ausstehe Inspektionenzettel im Wagen seit 08/08 vom Boschkundendienst, etc...
Einzige Reaktion des Verkäufers, ich sollte mir doch bewußt sein, dass es sich um einen gebrauchten und nicht um einen neuen Touareag handelt. Auf die Frage hin, was denn preislich möglich wäre, kam dann lediglich nichts. Ich wäre ja zu negative zu dem Wagen eingestellt und dann könnte man ja auch nicht nichts machen.
Die Krönung war, als man dann noch Verkäufer als "Junge" bezeichnet wurde. (Bemerkung: ich bin jenseits der 30..)
Schade eigentlich, da ich kein Auto eintauschen wollte und das Bargeld schon dabei hatte.
So geht die Suche weiter...