Ich habe mir beide Modelle mal angeschaut. Es isnd ja wirklich sehr unterschiedliche Autos von der Ausstattung her.
Auf dem Markt sind jedoch derzeit jede Menge T zu bekommen, die auch eine gute Ausstattung bei einer niedrigen Laufleistung haben.
Ich habe meinen T auch etwas länger gesucht und durch Zufall einen sehr gut ausgestatteten R5 zu einem sehr guten Preis bekommen.
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Hallo Ice-T,
Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass mit Deinem Dicken!! -
Herzlich willkommen!
Sehr schönes Auto!!

-
Der neue Steuersatz nach CO2 Ausstoss gilt meines Wissens nur für Neuzulassungen.
Das ist richtig. Für bereits zugelassene Fahrzeuge gilt der alte Steuersatz.
-
Herzlich Willkommen und möge die Wartezeit schnell für dich umgehen!:D
-
Blick vom Hotel.......aufgenommen mit iphone...
Neid in China haben wir Daueregen und 30 Grad..
-
Ha,
dann schauen sich ja ziemlich viele die gleichen Reifen an. Hatte überlegt, die Reifen direkt runterzuziehen und in der Bucht zu verkaufen. Ich brauche eigentlich Wintereifen mit Felge... -
Hat denn deine Frau die gleiche Meinung?:D
Lieber Gruss, Dieter
Nein, aber China läßt auch keine "unnormalen" Menschen im Land...

-
Ja, diese Menschen kenne ich auch, wahrscheinlich wurden auch Blutwerte und DNA von uns erfasst:D
Ich bin nächste Woche in GB. Mal schauen was da so los ist.
Gruß
Lollo
Hauptsache sie lassen mich wieder raus...
-
[ot]Die "normale" Klientel für einen S-Klasse Mercedes kauft neu - und nicht gebraucht.
Auf den anderen Teil möchte ich nicht eingehen.[/ot]
Na dann bin ich doch froh, dass wir zu den unnormalen Mensch zu gehören!
-
Bist du damals in China auch von den netten Menschen komplett in weiss gekleidet im Flieger begrüßt wurden, die unbedingt Dein Fieber messen wollten, bevor Du endlich zum Terminal durftest??
War ne lustige Erfahrung. Mein nächstes Ziel ist Italien. Aber noch genieße ich die Hitze in Südchina.
Viele Grüsse -
[ot]Die "normale" Klientel für einen S-Klasse Mercedes kauft neu - und nicht gebraucht.
Auf den anderen Teil möchte ich nicht eingehen.[/ot]
Lieber Gruss, Dieter
Ergo kaufen also nur "unnormale" Menschen eine gebrauchte S-Klasse. Nehme mal an Deine Aussage gilt lediglich für Schweden!

-
Beim Tuning würde ich auch nur einen Namhaften nehmen, der in einen Servicepartner in der Nähe hat. Bei mir war BB drin und ich hätte dann für jeden Mist nach Siegen fahren müssen. Das ist mir ein wenig mehr Leistung auch nicht wert.
-
Echt schade. Aber Benziner gehen halt im Moment noch schwerer als Diesel. Vielleicht dauert es halt nur etwas länger.
Wir versuchen auch gerade unseren A3 zu verkaufen. Aber leider bekommen wir nur unversämte Angebote. Muss wohl auch etwas länger warten. -
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass mit deinem Dicken!!
-
Das würde mich auch interessieren. Stell doch bitte mal ein paar Bilder ein, wenn er fertig ist
-
Deswegen. Ich hatte mal die Preise für Winterräder gecheckt und da waren 18 und 19 Zoll ungefähr gleich. Erst 20 wurde deutlich teuerer und 17 deutlich billiger. Hatte ursprunglich überlegt, 18 Zoll Winterpflegen zu kaufen.
-
Genau die meinte ich. Das mit dem DOT Datum hat mich auch etwas abgeschreckt. Glaube rechtlich gesehen, darf er diese auch nicht mehr als neu verkaufen. Grundsätzlich kann man sie aber noch fahren.
Unterm Strich ist es noch ein gutes Angebot, denke ich. Wollte die Reifen auch nur eine Sasion fahren und dann gegen Wintereifen tauschen. -
Beim dem Händler habe ich mir auch die 19 Zoll angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?
-
Ebenfalls langweiliger Barzahler