prima, gefällt mit auch.
Ich war mal so frei und habe das Video direkt eingebunden
Gruß
frank
prima, gefällt mit auch.
Ich war mal so frei und habe das Video direkt eingebunden
Gruß
frank
Ich würde mit einer solchen Frage auch nicht zu VW fahren, die zeigen sich in der Regel wenig kreativ, wenn es kein Nachrüstkit gibt dann geht es ja meistens nicht.
Y2J, hast du schonmal in den einschlägigen US Foren geschaut? Wenn diese Funktion in Deutschland Serie ist dann wird es hier wohl kaum Erfahrungen zur Nachrüstung gehen. Anders in den USA, hier haben wir auch den Startknopf nachgerüstet, der hier bis 2008 noch nicht Standard war und andere Dinge, die es in Deutschland gab, in den USA aber nicht
Gruß
Frank
Funktioniert denn die manuelle Verstellung, d.h. bewegen sich die Scheinwerfer? Die automatische Verstellung ist ja ‚dynamisch‘ und gleicht so auch Bewegungen des Fahrzeugs während der Fahrt aus (sieht man gut beim Anfahren im Stau, wenn das Auto vorne hoch geht, der Lichtkegel aber wieder nach unten geregelt wird). Dafür braucht es ein paar Sensoren, die es bei der manuellen Verstellung wohl nicht gibt. Ob dann die manuelle Verstellung so einfach an die für dynamische/automatische Verstellung ausgelegten Xenons so einfach angeschlossen werden kann?
Dass es 2004 in einem anderen Markt eine manuelle Verstellung serienmäßig gab mag ich mal bezweifeln. Bei meinem 2005er mit Xenons ist die Verstellung auch automatisch und es gibt sogar eine Scheinwerferreinigungsanlage. Diese ist dann später erst der Entfeinerung zum Opfer gefallen da hier nicht vorgeschrieben ist. In den Anfangsjahren, also mindestens mal bis zum Facelift, gab es alles komplett.
Gruß
frank
kaufst du ein Auto zum Fahren oder zum Parken? Wenn man bei euch gut an der Strasse parken kann (also ohne stundenlange Parkplatz- Suche oder enge Parklücken wo einem die Nachbarn immer die Tür schwungvoll in die eigene rammen) dann würde ich keine Bedenken haben.
Gruss
frank
vielleicht braucht ja jemand das Unterteil ohne den Knopf, dann kann er das ja wieder bei ebay verkaufen...
gruß
frank
..Ich fahre seit 22 Jahren VW, das war sicher mein letzter!!!
Also wenn ich 20 Jahre mit einer Marke zufrieden wäre dann würde mich so ein Ausreißer (Montagsauto?) jedenfalls nicht zum Wechsel veranlassen.
Gruß
frank
..wenn die Seite komplett geladen ist (ca. 0,1 sek), tritt dann diese Verzögerung von ca.2 sek. ein, bis man wie gesagt Scrollen oder was Anklicken kann...
Sowas liegt normalerweise an einem Plugin oder (bei uns nicht vorhandenen) Werbebanner, dass ‚nachgeladen‘ werden muss. Dass es aber Browser- Unabhängig und auch auf mobilen Geräten auftritt ist sehr merkwürdig.
Eventuell liegt es an den ICQ und Skype- Anbindungen, die ja für jeden User den entsprechenden Online- Status anzeigen…
Gruß
Frank
ja und? hast du dazu eine Frage oder wolltest du das einfach mal so mitteilen? Sollten wir es dann besser in eine andere Rubrik verschieben?
Gruß
frank
In meinem R8 sind die Sitzmittelbahnen in karmesinrot..
[OT]einen R8 würde ich auch mit rosa-mit-grünen-Punkten Sitzen nehmen :)[/OT]
Gruß
frank
Wieso nicht? Luft wird zwischen dem/den Speicher(n) und den Bälgen an den 4 Rädern hin und hergepumpt. Damit bleibt die gesamte Luftmenge konstant.
Gruß
Frank
Gab es denn diese Einzelteile überhaupt schonmal als Ersatzteil? Die Navis werden doch nicht repariert, jedenfalls nicht bei VW, sondern nur als Einheit ausgetauscht.
Bei ebay findet man aber einige Ersatzteile, deutlich billiger als das gesamte Gerät
Gruß
frank
wollen wir mal einen Buchtipps- Thread starten?
hier mal meine Empfehlung:
Red Bullet eBook: Frank Kemper: Amazon.de: Kindle-Shop [Anzeige]
Vom Autor stammt folgende Kurzbeschreibung:
ZitatRed Bullet ist ein Verschwörungsroman, der in Kasachstan, Helsinki, Houston, Moskau, Ditramszell und Peking spielt. Es gibt Sex, Blut, Geheimcomputer mit Sprengfallen, Granatwerfer und eine geheimnisvolle Raumkapsel mit toten Astronauten drin...
Es erinnert mich an Schätzing's Werke, aber nicht so langatmig, es gibt Action von der ersten bis zur letzten Seite (jedenfalls bis zur Mitte, weiter bin ich noch nicht). Ich habe jedenfalls die 8,19€ noch keine Sekunde bereut und hoffe, es gibt eine Fortsetzung…
Gruß
Frank
ist das jetzt ein BMW- spezifisches Problem oder haben LED Scheinwerfer (Audi, Seat,...) immer dieses Problem? Ggf. sollten wir dann die Überschrift dieses Themas anpassen.
Gruß
frank
Zitat von Bernd S;240091Hm, Schade.... Jetzt, nachdem ich endlich das Tapatalk "entdeckt" habe...
Die Bewertungen von Forumrunner sind ja auch nicht gerade Vertrauenerweckend...
Hab mal ForumRunner installiert und besonders toll finde ich es auch nicht.
Gruß
Frank
Ach du Schreck, das ist mal ne Frage. Ohne deine Bedürfnisse zu kennen, ist da wohl kaum ein Vorschlag möglich. Die Bandbreite ist riesig, von der Handykamera zu Eric’s Profiausstattung. Gib uns doch mal ein paar weitere Infos…
Gruß
frank
Hallo Franken,
bitte bei solchen 'Zitaten' immer die Quelle angeben, in diesem Fall Wikipedia.
Gruß
frank