...Ich hab mal einen neuen Thread eröffnet...
und ich habe ihn mal wieder geschlossen bzw. hier eingegliedert. Die Infos sind ja nicht sooo neu und passen hier ganz gut mit rein.
Gruß
Frank
...Ich hab mal einen neuen Thread eröffnet...
und ich habe ihn mal wieder geschlossen bzw. hier eingegliedert. Die Infos sind ja nicht sooo neu und passen hier ganz gut mit rein.
Gruß
Frank
Du hast ja sogar ein paar Ziffern des Nummernschilds runtergewaschen ![]()
Sieht prima aus, mir gefallen die dezenten zusätzlichen Chromapplikationen
Gruß
Frank
Google doch einfach mal: BYD T6
Alle Autozeitschriften haben darüber einen Artikel im Netz...
schon klar, es geht mir aber um die Erfüllung von Punkt 5 der Nutzungsbedingungen des Forums:
Zitat...Zitate nur Auszugsweise zu posten und immer eine Quellenangabe mit Link im Thema zu setzen. Bsp.: Quelle: NAME+Link
Gruß,
Frank
Hallo c21160,
kannst du bitte die Quelle deines Zitats mit veröffentlichen?
ZitatEinzig das BYD-Logo im Kühlergrill anstelle des Porsche-Emblems auf der Haube unterscheidet den BYD T6 vom Original-Cayenne
das bezieht sich wohl nur auf die äußere Erscheinung..
vielleicht braucht die Firma BYD ja grad' einen neuen Manager? Da wäre im Moment einer im Original frei ![]()
Gruß
Frank
.. "Machtmenschen" Wiedekind ...er wurde (und er hat sich selbst) gefeiert und gehuldigt wie ein König....
deshalb heißt er ja auch Wiedeking ![]()
Seine Leistungen für Porsche stehen ausser Frage und ob er ohne Wirtschaftskrise oder ohne Piech im Hintergrund VW hätte übernehmen können bleibt Spekulation, aber 'einer der besten Manager' muss sowas mit auf dem Radar haben, Ausreden gibt es da nicht.
Gruß
Frank
...Im übrigen, die große Kuh, guter Geschmack. Optisch finde ich ein Leckerbissen. Vielleicht kommt bald der erste Fahrbericht?
aber nicht von rel, denn der kauft sich ja eine kleine Kuh (Kalb?)
gruß
Frank
Einer der besten Manager geht um Porsche frei zu geben
Naja. Er hat Porsche aus der Krise geführt und zu einem profitablen (oder sogar dem profitabelsten) unabhängigen Autobauer gemacht. Er hat aber ebenso Porsche in eine Krise gestürzt und in kürzester Zeit einen riesigen Schuldenberg angehäuft.
Gruß
Frank
Die kleine Kuh wäre für mich auch die zur Zeit einzige Alternative zum Touareg, fast hätte ich vor ein paar Monaten den Umstiegt auch gemacht.
Auch wenn du dich schon aus dem Forum verabschiedet hast, vielleicht kannst du uns trotzdem mal berichten, wie sich der Audi im Vergleich zum Touareg so fährt, welche Ausstattung/Motor du gewählt hast usw.?
Gruß
Frank
schau mal hier, ist es bei dir ein ähnliches wackeln?
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ight=motorhaube
Gruß
Frank
...dieser T-reg is einfach nur g.....(weiss nciht ob man das hier schreiben darf, bin neu)...
...genial? Klar darf man das hier schreiben ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum. Stell und bei Gelegenheit dein Auto mal mit ein paar Bildern vor, vor allem, nachdem du hoffentlich die neuen Felgen gefunden hast.
Gruß
Frank
Mir ist jedenfalls ein solcher Umbau bislang nicht bekannt, wir haben aber in einem anderen Thread mal grundsätzlich die Möglichkeit und Folgen einen Außenspiegel- Tauschs diskutiert (Touareg / Q7). KLICK
Übrigens, ein Thread zum Thema sollte langen, ich habe den anderen gelöscht.
Gruß
Frank
Ferdi hat es wohl geschafft:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1…00.html#ref=rss
da wird der Wedelking wohl diese Jahr nicht mehr Manager des Jahres...
Gruß
Frank
Sowohl in meiner Garage als auch auf dem Parkplatz vor dem Haus bin ich in Reichweite meines eigenen WLANs. Wenn sich da das Navi einklinken könnte und ich so Musik, Adressen und andere Sachen kopieren könnte wäre das eine feine Sache.
Gruß,
Frank
ja, ich finde die Log Funktion auch prima und schaue mir auch gerne mal vergangene Touren bzw. deren Höhepunkte an, hier z.B. das Höhenprofil der Tour von vor ein paar Monaten (zumo 550):
[Blockierte Grafik: http://orange13.smugmug.com/photos/543780206_dzJY8-L.jpg]
keine Ahnung, ob das RNS510 sowas auch kann. vermutlich nicht, haben wir ja grad in dem anderen Thread festgestellt, dass es so gut wie nix aus der Reihe kann
Gruß
Frank
Hast du Angst, dass du dich sonst nicht mehr an die Reiseroute erinnerst :D? Stehen zu viele Whiskey- Brennereien auf dem Programm
? Viel Spaß in Schottland, ist sicher um diese Jahreszeit prima.
Gruß
Frank
...Schuldigung fur meine schlechte ortografie
Die ist besser als von so manchem Deutschen hier im Forum
Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen aber ich habe mal die Überschrift des Themas geändert, dann ist es leichter zu finden.
Gruß
Frank
alles was ich aufs metrische System umstellen konnte habe ich auch umgestellt, geht beim Touareg ja ganz einfach, Temperatur in °C, den Kilometerzähler auf –na eben – Kilometer, den Verbrauch auf l/100km, die Uhr auf 24Stunden-Anzeige.
Die Anzeigen im Tacho und die der Wassertemperatur lassen sich natürlich nicht umstellen (jedenfalls nicht ohne die Beschriftungsfolie zu tauschen), stört mich aber auch nicht weiter.
Gruß
Frank
Die Updates klingen genau so wie die, die ich an meine ‚Kunden‘ schicke, wenn ich ganz alleine an irgendeinem Problem arbeite und erstmal noch keine Ahnung habe, was überhaupt passiert ist, geschweige denn wie das Problem zu lösen ist.
Gruß
Frank