Beiträge von Balrock

Es handelt sich dabei um einen sogenannten "Loyalitätsrabatt". Es gibt bis max. 10.000.- Rabatt (je nach Motorenauswahl) für jemanden, der bereits einen Touareg besitzt und sich nun einen Neuen kauft.
    Beste Grüße,
    Ice-T

Dann brauch ich meinen :) ja nicht mehr belästigen :zwinker:

Hm die einen haben oder auch die schon einen hatten und wieder zurück wollen?

Diese Aktion ist aber gar nicht gut für die Gebrauchtwagen Preise. :zorn:

Jep, so auch mein :) vor Ort. "Da gibt es keinen neuen Rabatt", sagt er. Kann mir vielleicht jemand mehr Infos zu diesem besagten neuen Rabatt geben?

Beste Grüße,
    Ice-T

Naja die Frage ist ja, wie definiere ich Rabatt ;) Dein :) sieht es vielleicht als Verkaufsunterstützung für sich, somit hat er ja nicht mal falsch geantwortet:D

Ich bin diese Woche bei meinen :) da werd ich mal nachfragen, aber vielleicht hat ja bis dann schon ein anderer die Info gepostet.

Ich habe noch momentan ein "Billig" Paket mit Bundesliga über den Kabelnetzbetreiber
    für 19,90 €. Mal schauen wann das angepasst wird.

Gruß

Lollo

Alle bestehenden Abos bleiben bei dem Preis bis zum regulären Vertragsende. Umstelllung erfolgt erst dann, wenn du nicht gekündigt hast.

"Schön" finde ich auch die Lösung von Sky bei Neukunden, mit BL Fußball und Sport( CL, DFB Pok.). :klopf: Ein Schelm der dabei böses denkt. :zorn:

Was bietet das neue Bundesliga-Paket?
    Im Paket „Fußball Bundesliga“ (16 Euro Aufpreis) laufen wie bislang bei Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga – je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung. Dazu gibt es Zusammenfassungen aller Bundesliga-Hits.
    Wer auch DFB-Pokal und Champions League sehen möchte, muss zusätzlich das „Sky Sport-Paket“ abonnieren

Kunden müssen als Grundangebot das Paket „Sky Welt“ buchen. Kosten: monatlich 16,90 Euro. Darin enthalten sind 20 Sender

Sky Welt:
    16,90 Euro/Monat + 10 Euro HD*
    *HD = hochauflösendes Fernsehen (high definition)

Sky Welt + Sky Film: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

Sky Welt + Sky Sport: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 54,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

Hoffe das reicht erst mal ;)

Ich persönlich werde mein billig Abo (25 € statt 49,-) auslaufen lassen. Da ich überwiegend nur BL, CL und Dokus schaue, wenn ich mal dazu komme, rechnet sich das einfach nicht.

Schließlich arbeitet man ja für sein Geld, auch wenn es da ist, muss man es ja nicht sinnlos aus dem Fenster werfen. Mit dieser Abo Struktur, gebe ich SKY nicht sehr lange, bis sie das ändern oder genau so rote Zahlen schreiben wie Premiere.

tztztz wer lesen kann ist klar im Vorteil,. :D
    Vor dem Verfassen deines Beitrages hättest du vielleicht doch erst einmal mein darauf folgenden Beitrag (Post Nr.11) lesen sollen.:zwinker:

Huch hier gabs noch mehr Post :eek:, na dann sei dir vergeben und Asche auf mein Haupt:guru:.

Ist halt blöd, wenn einen die Kunden stören, beim lesen und posten :zwinker:

Oh Oh, jetzt gibts haue:klopf:
    Ich mach mir auch gelegentlich Gedanken, ob meinem Dicken was fehlt. Manchmal stoße ich auch bei votex auf interessante Zubehörteile die den Dicken noch perfekter machen (z.B. Gepäckmanagmment, Gummimatten etc).
    Aber Q7 Außenspiegel am Dicken? Ich bitte dich nicht mal in Gedanken den Dicken so etwas anzutun,
    man sollte den Touareg nicht verbasteln bzw verMantaen :guru:

Hm tztztz wie intolerant :zorn:hab ich jetzt einen Manta, weil ich Chromgehäuse auf dem Spiegeln habe:denker:. Im Grunde ist doch der Style Ansichtsache und die Geschmäcker sind verschieden. Wir haben doch auch nicht alle die gleichen Frauen oder :zwinker:

Hallo Jan, herzlich willkommen bei den TF :winken: und viel Spaß mit deinem T, sowie Allzeit knitterfreie Fahrt.

Wir werden doch sicher noch viel von dir lesen. Ach und es gibt hier einen Standard Spruch, Bilder Bilder Bilder. :zwinker:

VSG – Verbund-Sicherheits-Glas

Stärkere Verdunklung, bei mehr UV-Licht, Aufhellung bei weiniger UV-Licht.

Sollte einen rötlichen Schimmer haben, wenn du von draußen schaust?!

Vermutlich schützt die vor einer Wärmebildkamera und man kann nachts nicht mehr geblitzt werden?

Ja, diesen Scheiben wurde immer unterstellt das sie bei Blitzern helfen. :D ......... Ich habe aber noch keinen gefunden der das bestätigt. :eek:

Was ist denn alles möglich? Verstehe ich nicht ganz.
    Auf den Bildern steht jedenfalls, dass sie manipuliert sind.

Lieber Gruss, Dieter

Was noch viel schlimmer als "Alles ist möglich" ist, so sieht er nimmer wie ein T aus. :wow:

Da kann man nur hoffen, das die in WB was besseres bauen, als das was auf den bearbeiteten Bildern zu sehen ist. :guru:

Ich befürchte, Dein Händler erzählt Dir Märchen.
    Über eine Wandlung darf er durchaus selbst entscheiden.
    Schließlich hat er die Reparaturen verhunzt.
    Das Werk wird bei einem 4 Jahre alten Fahrzeug über eine Wandlung nur müde lächeln.

Gruß

Chris

Richtig das hätten sie auch bei einen Neuwagen. :zwinker: Mal abgesehen von dem Internen Händler ausgleich.

Aber selbst beim NW, ist genau wie jetzt, der Händler dein Vertragspartner,den du hast deinen T vom Händler gekauft und der steht in der Haftung.

Bei deinen :) musst du auch deine Wandlung (Rückabwicklung Kaufvertrag) geltend machen!